lol hab das Spiel auch bis zum Ende angeguckt. Aber ab dem 1 Viertel komplett ohne Emotionen.
Das beste fand ich bei der Übertragung die Fragen an Dirk in den Pausen.
Dirk ist einfach der netteste Kerl in der NBA, man muss ihn eifnach gern haben.
Unser Team ist einfach nur peinlich und zum wegschmeissen.
Wäre ich nicht grad verletzt und könnte nicht arbeiten und trainieren würd ich auch gar nicht so viel mich damit beschäftigen, leider hab ich im Moment zu viel Zeit und geb mir den Schund.
Im Grunde hilft uns auch kein Trade weiter keiner. In jedem Trade würden wir zuviel davongeben.
Das Problem ist das wir keinen gescheiten PG haben, Kirk Hinrich ist ein
Das heisst
PG: --------------------
SG: Gordon nur leider zu klein dahinter.................
SF: Unsere beste Position leider mit 2 sehr starken SPielern die sich aber die Minuten wegnehmen, Noc ist für micht fehl am Platz auf der 4
PF: Tyrus, Smith, Noah alle auf der 4 alle keine Sccorer aber alle mehr als gute Roleplayer auch da die Position überfüllt.
C: -------------------------
Tja was will man erwarten, ich geh jetzt ne Runde weinen :cry: :cry: :cry:
Das beste fand ich bei der Übertragung die Fragen an Dirk in den Pausen.
Dirk ist einfach der netteste Kerl in der NBA, man muss ihn eifnach gern haben.
Unser Team ist einfach nur peinlich und zum wegschmeissen.
Wäre ich nicht grad verletzt und könnte nicht arbeiten und trainieren würd ich auch gar nicht so viel mich damit beschäftigen, leider hab ich im Moment zu viel Zeit und geb mir den Schund.
Im Grunde hilft uns auch kein Trade weiter keiner. In jedem Trade würden wir zuviel davongeben.
Das Problem ist das wir keinen gescheiten PG haben, Kirk Hinrich ist ein
Das heisst
PG: --------------------
SG: Gordon nur leider zu klein dahinter.................
SF: Unsere beste Position leider mit 2 sehr starken SPielern die sich aber die Minuten wegnehmen, Noc ist für micht fehl am Platz auf der 4
PF: Tyrus, Smith, Noah alle auf der 4 alle keine Sccorer aber alle mehr als gute Roleplayer auch da die Position überfüllt.
C: -------------------------
Tja was will man erwarten, ich geh jetzt ne Runde weinen :cry: :cry: :cry: