Also ich würde es für einen ganz großen Fehler halten Beasley statt Rose zu nehmen. Wir haben schon genug talentierte Einzelkämpfer, die ihre Fähigkeiten nicht in eine Mannschaftsleistung einbringen können, oder einfach jemanden Brauchen der den Vorkämpfer macht und sie richtig auf dem Feld führt. Deng beispielsweise is zwar nicht wirklich ein Goto-Spieler, aber neben einem Chris Paul dürfte er einer der am perfektesten passenden Spieler sein.
Nach den Eindrücken, die man so sammelt, scheint Rose wirklich ein spieler zu sein, der aus seinen Mitspielern alles rausholen kann und da schlummert echt viel bei uns, was ohne ihn vielleicht für immer im Koma liegen würde.
Auf der anderen Seite wird immer davon gesprochen, das Beasley locker n 20/10 Spieler sein kann. Das is Zach Randolph aber auch. Will ihn deswegen jeder in seinem Team haben? Ich hab starke bedenken, was den Kopf von Beasley anbelangt. Wenn ich mir seine Körpersprache auf dem Feld angucke, dann kann ich ihn nur für nen absoluten Unsympathen halten. Zudem würde er sicher durch seine Fähigkeiten Freiräume für Mitspieler schaffen, aber n Grundmarschrichtung auf dem Feld würde er nicht vorgeben können. Das ist es aber, was die Bulls am dringensten brauchen, Führung!
Wenn das bedeutet Hinrich abgeben zu müssen, dann meintwegen, obwohl ich lieber Gordon, Hughes und Gooden weghaben wollte.