Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
Ich würd am liebsten Skiles wieder haben. Hab irgendwie Zweifel, dass n Noname-coach uns weiterhilft und die anderen Coaches die auf dem Markt sind haben auch noch nix gerissen. Bei Skiles hat ich immer das Gefühl, dass der mal n ganz großer wird. Aber wie bei unseren Spielern, wird er das wo anders.
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
Es gibt einen Gott! Vielleicht mussten wir diese Saison so leiden um den 1. Pick zu landen. Plötzlich sieht die Welt ganz ROSE aus! WAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh!
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.295
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Da wir, sefant, aber wahrscheinlich auf keinen gemeinsamen Nenner kommen werden, frage ich dich, was du von einem theoretischen Deal halten würdest, wenn die Bulls statt dem nächstjährigen, den diesjährigen 2008er Pick in einem Paket mit Hinrich, Nocioni, Hughes, aber ohne Gray und 3m$ cash nach Dallas schicken würden?
Ich glaube, er würde zustimmen :D
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Krass Bulls gewinnen, wenn Rose zu euch kommt könnt ihr euch schon mal auf einen weiteren Co Fan einstellen;)
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Da brat mir doch einer nen... :eek:
Gut, dass ich nicht wachgeblieben bin, um es mir anzuschauen - ich hätte es bestimmt versaut! :D

DAS eröffnet natürlich ganz andere Möglichkeiten für die Offseason.
Jetzt sind natürlich den Spekulationen Tür und Tor geöffnet:
1. Draftet Pax Rose oder Beasley?
2. Tradet man den Pick für einen Superstar unter dem Brett (z.B. Brand)?
3. Behält man Rose und schnürt um Hinrich + Gordon + eines der Talente ein Paket, um eben diesen Inside-Player zu holen?

Was denkt ihr?

Gruß von einem übers ganze Gesicht grinsenden Bulls-Fan.

EDIT: ich bin zu alt, ein Groupie zu sein! ;)
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
:love: was für ein tolles gefühl beim aufstehen die bulls an #1 zu sehen.

jetzt geht die große diskussion los: rose oder beasley
brauchen würden sie auf jeden fall beide.

ich bin mal gespannt wie es nun weitergeht. wird der pick getradet? rose oder beasley? wird hinrich/gordon getradet? paket schüren um nen superstar zu bekommen? fragen über fragen...
(sehe gerade lastsamurai hat genau das selbe geschrieben^^)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Habe es schon im Lottery-Thread geschrieben.

Beasley draften und Hinrich + x für Rose den Heat anbieten :D
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.870
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich würde an Stelle der Bulls Beasley draften, glaube ich. Das Scoring auf den großen Positionen ist die große Schwachstelle und daran werden in näherer Zukunft weder ein Noah noch ein Thomas etwas ändern. Hinrich hingegen hat bewiesen, dass er ein guter PG sein kann. Er hat ein sch... Jahr hinter sich, aber wer der etablierten Spieler hat das nicht? Wenn die Bulls Ruhe reinbekommen, dann könnte auch Hinrich wieder aufdrehen.

Rose macht dann mehr Sinn, wenn man vor dem Draft bereits einen Trade Hinrich + X für eine Inside-Präsenz stehen hat.
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Habe mich noch nicht so sehr mit dem Thema auseinandergesetzt, aber bisher bin ich mit Solomo einer Meinung. Beasley würde uns das geben, was wir brauchen.

Allgemein aber ein schönes Gefühl, solche "Probleme" (Rose oder Beasley?) zu haben. Das entschädigt doch etwas für die vergangene Saison. Ich glaub`s echt immer noch nicht :jubel:
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
LEUTE LEUTE zwickt mich auch mal please....bin heute nur aus routine auf realgm gegangen hab ganz vergessen das die Lottery war habe es auch seit langen nicht mehr verfolgt. Habe ja mich auch nicht beteiligt an den Coach gesrpächen und an den personalplannungen für nächste saison, da ich so enttäuscht war und von allen spielern die Nase voll hatte....UND NUN DAS!!!!!!!!


Man ich will Rose umbedingt wir brauchen einen POint guard der alles lenkt und die anderen besser macht. aber so gut kenn ich mich mit beiden nicht aus weder mit Beasley nocht mit Rose. Aber auf keinen fall traden ich will keinen Brand oder O'neal vorallem nicht wenn wir dadurch den ersten pick wegschenken müssten....


Tyson erzähl mal was von beiden wenn du zeit hast weiss nur das Derrick Rose meg aGEIL dunken kann...


man muss mich jetzt erst mal beruigen!!!
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
LEUTE LEUTE zwickt mich auch mal please....bin heute nur aus routine auf realgm gegangen hab ganz vergessen das die Lottery war habe es auch seit langen nicht mehr verfolgt. Habe ja mich auch nicht beteiligt an den Coach gesrpächen und an den personalplannungen für nächste saison, da ich so enttäuscht war und von allen spielern die Nase voll hatte....UND NUN DAS!!!!!!!!

Ging mir auch so, bin deswegen heute erstmal aus allen Wolken gefallen:jubel:


Bin echt mal gespannt, wen wir jetzt picken werden. Beasley wäre klasse, wenn er wirklich viel im Post agiert und da unsere Scoring Probleme lösen würde.
Wobei ein Rose natürlich auch nicht schlecht wäre, wenn er wirklich einer der Superstars auf der 1 werden sollte. Spätestens seit Paul Chandler in NO zum gefährlichen Spieler gemacht hat, wünsche ich mir auch so einen Point Guard und das, obwohl ich Hinrich sehr mag.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.365
Punkte
113
es ist aber nicht alles Gold was glänzt :belehr: Sicher so nen Nr. 1 Pick hat was, aber mMn sollten die Bulls jetzt schleunigst schauen, dass sie endlich mal nen gescheites Team zusammenstellen, welches dann auch erfolgreich spielt und nicht nur massenhaft Potential ansammeln, welches eine richtige Rotation kaum mehr möglich macht bzw. den Coach bei schwachen Leistungen einzelner Spieler gleich unter Druck setzt. Das Hin und Her aus der letzten Saison war nicht mehr feierlich.

Egal ob man nun Beasley oder Rose draftet sollte man doch schauen, dass man für 2-3 solide bis gute Spieler einen richtigen Superstar bekommt. Einer der das Team aufs nächste Level hebt, ein Deng kann das bei aller Qualität nicht und auch sonst sehe ich da keinen. Der Nr. 1 wird sicher auch noch etwas Zeit brauchen.

Bin mal gespannt, was sich im Sommer tun wird, genügend Tradematerial in Form von Talent als auch in Form von Verträgen ist ja vorhanden
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Also Bulls können eigentlich nichts falsch machen, entweder man holt mit Beasley endlich mal einen der Power Forward rocken kann, mit gutem Wurf und ordentlichen Rebounding...oder man holt einen 1,90 Mega-Athlet, der eine sehr sehr gute Übersicht hat und nicht umsonst als Top-PG-Talent gilt.
Ich würde mir Rose schon bei den Bulls vorstellen können, da die Bulls mir durch aus sympathisch sind und ich meinem Lieblingsspieler gönnen würde in seiner Heimat ein starkes Team aufzubauen:love:
 
Oben