Tyson Chandler
Nachwuchsspieler
Und Carlisle hat sowieso in jedem Interview gesagt, daß Dirk und Kidd die Teamleader sind. Der wird nicht getradet
Gut gut, ich hör' schon auf. :laugh2:
Und Carlisle hat sowieso in jedem Interview gesagt, daß Dirk und Kidd die Teamleader sind. Der wird nicht getradet
^ Angenommen die Bulls hätten die Möglichkeit Derrick Rose zu holen, dann würde ich den Pick nicht traden. Rose ist genau der Spieler, den die Bulls benötigen.
Ich glaube, er würde zustimmenDa wir, sefant, aber wahrscheinlich auf keinen gemeinsamen Nenner kommen werden, frage ich dich, was du von einem theoretischen Deal halten würdest, wenn die Bulls statt dem nächstjährigen, den diesjährigen 2008er Pick in einem Paket mit Hinrich, Nocioni, Hughes, aber ohne Gray und 3m$ cash nach Dallas schicken würden?
Ich glaube, er würde zustimmen
DONE :laugh2:
Stellt euch vor die Bulls hätten den Pick vor einem Jahr ohne Protection getradet
Gute Laune? Welche gute Laune? :cry: We got robbed again.Da wäre Memphis um einen Gasol-Deal vermutlich ein beinahe eingetretenes Szenario geworden.
Nur mal, um dem User über dir wieder etwas die gute Laune zu nehmen. hr
LEUTE LEUTE zwickt mich auch mal please....bin heute nur aus routine auf realgm gegangen hab ganz vergessen das die Lottery war habe es auch seit langen nicht mehr verfolgt. Habe ja mich auch nicht beteiligt an den Coach gesrpächen und an den personalplannungen für nächste saison, da ich so enttäuscht war und von allen spielern die Nase voll hatte....UND NUN DAS!!!!!!!!