Das gestern war das mit Abstand schlechteste Spiel unseres Team.
Da waren sogar die 1-2 Blowouts besser.
Indiana ist ein Crap Team bei aller liebe und sie waren wie gesagt ohne ihre zwei besten. Wir kamen nie zu einem Spielfluss.
Derrick war erschreckend, so schwach war er nie, er ist einfach oft zu passiv. Es liegt wohl an der Müdigkeit, er meinte zuletzt er kann nicht mal mehr dunken weil er so tot sei.
Aber gestern lief vieles falsch, das spiel plätscherte so dahin, keine Defense sowie keine Offense. Im grunde hätten wir einen guten Tag gehabt, hätten wir Indiana beherschen müssen.
Das ist leider unser Problem, oder das Problem von vielen jungen Manschaften, die Konstanz. Einmal Hüh dann dann wieder Hopp.
Joakim ist einfach a Poor mans version of Tyson Chandler und mehr wird er auch nie werden, er unterbietet sogar Ben Wallace in der Offense, er ist nur dazu da Boards zu pflücken, put Backs und zu hustlen. Defensiv eins gegen eins ist er manchmal ganz brauchbar.
Das gestern war wohl die schmerzhafteste Niederlage der Saison weil sie komplett zum falschen Zeitpunkt kam, wir waren guten Mutes und eine Serie stand an, nun wirds schwer mit den PO.
Ich muss auch sagen es lag gestern nicht daran das die neuen nicht eingespielt waren, denn man merkte es fehlte einiges.
Das schlimmste war aber das Kirk, der sogar noch schlechter als Rose war den Vorzug bekam und vorallem in der Schlussphase anstatt Rose auf dem Platz stand. Das Realgm Bulls Board ist förmlich ausgerastet und sie fordern jetzt schon wieder Vinnis Kopf.
Ich kann das auch n icht verstehen, sicherlich ist Kirk einer der besseren Verteidiger jedoch war er gestern nicht nur eine Katastrophe Offensiv sondern Tj Ford hatte er sogar noch weniger im Griff als Rose.
Rose ist dagegen Clutch und wie gesagt er ist unser Franchise Player und der muss spielen ******* drauf ob wir dann verlieren.
Ich muss sagen ich hätte Kirk liebend gern für das Package von Minnesota abgegeben, ich kann den Typ nicht mehr ab. Er nimmt Rose seine Playing Time. Wie gesagt Meister werden wir nicht mehr
und die PO sind ebenfalls schwer, ein 0:4 gegen Boston braucht auch keiner als warum die Entwicklung von Derrick aufs spiel setzen. Kirk ist einfach zu gut für einen Backup und so gibt ihm Vinni viel zu viel Spielzeit. Disgusting!!!!
Kirk ist sowas von abgerutscht was war das noch für ein Spieler vor 2 Jahren
und nun, kriegt man meiner Meinung eh nix besseres für ihn als Cardinal und Collins.
Ich seh dann lieber einen Robertson und einen Hunter die Rose Atempausen beschehren.
Das Coaching gestern war ebenfalls ein Disaster.
Salmons gefällt mir genauso wie Thomas und Miller sie brauchen aber noch Zeit geben uns aber mehr Tiefe, sie sind alles gestandene NBA spieler.
Ich muss ehrlich sagen für mich ist einzig und allein die Entwicklung von Rose wichtig, ich ******* drauf ob wir alle Spiele dieses Jahr verlieren hauptsache Rose wird besser. Ich muss sagen gestern war ich so stinksauer als Kirk ständig auf der 1 spielte. Hätte er wenigstens seine Sache einigermaßen gemacht aber 1-7, 2 TO's, schlechte Defense und das in 22min.
Bitte Pax komm bloß nicht auf die Idee ihn BG vorzuziehen.
Übrigens , wer hat hier immer rumposaunt wir brauchen Gordon nicht ohne ihn hätten wir die Bilanz der Kings.