Also, hab mal ins triple double Westbrook game reingeschaut und wenn ich nun den Vergleich zu Rose und Chicago zieh, muss schon einiges beachten.
1. Durant bei OHC atm nicht dabei
2. Westbrook hat alle freiheiten
3. Das Team spielt für ihn und er wird nicht ignoriert
4. keine 9 Starter *hust*
5. Jeder Coach ist besser als VDN
Westbrook hat ne miese Schussauswahl, Rose ist deutlich effektiver und könnte deutlich bessere Stats haben wenn man ihn nur lassen würde ^^
Rose tut mir ehrlich gesagt langsam leid, den Coach und das Team atm hat er als Rookie nicht verdient ,) VDN kann überhaupt nix und rattert sein schlecht 2 Schulmannschaftssystem gnadenlos runter, die null geeignet für Rose sind.
Rose wird derbe ignoriert und das sehr oft, wäre ich Paxson würd ich Hinrich mit dem Knüppel besuchen und ihm endlich klarmachen wer der starting PG ist, wenn beide wie gestern aufm Feld sind ist das einfach nur traurig, Hinrich kommt aufs Feld und spielt den PG und rose geht in die Ecke, da krieg ich
Glaub Rose ist derbe lustlos atm, weil auch gar keiner für ihn spielt, ihn unterstützt und er nicht spielen darf wie er gerne würde. Siehe auch seine miese Def atm, nichtmal Def-Haltung, einfach total lustlos und VDN sagt nichmal was, ehm? Glaub Skiles würd Rose prügeln, auch wenn ichs verstehn kann atm.
Rose würde in einem anderen Team deutlich bessere Stats haben bei selber Spielzeit, aber das Bullsteam atm ist der letzte Dreck atm, null Struktur und die Spieler sind unter aller Sau, der Rookie kann am allerwenigsten dafür, wobei man auch sagen muss das er gelangweilt übers Feld maschiert, aber wie gesagt ich kanns ihm nicht verdenken.
Rookie Coach+Rookie PG+zuviele Starter die sich zuviel herausnehmen = Müll
Beim Spiel gegen Houston sahs fast so aus ob Rose 3. Viertel den VDN Müll machen musste und im letzten 4. entweder drauf geschissen hat oder man ihn von der Leine gelassen hat ala ok nu darfst machen was de willst. So sollte das immer sein ,)
Nochmal zurück zu meinem Lieblingscoach, im letzten Spiel waren einige Dinge unerträglich:
- isos für TT, ehm ja und tolle Jumper von fast 3er Linie, wieso kriegt rose keine isos?
- Hinrich/Rose/Gordon auf dem Feld, ehm ja wer is nun der SF und wer der PG? Wie kann man nur Rose so untergraben.
- 3,5 min im letzten Viertel...Roberson rein für Rose ehm ja, tolle weisse Flagge, so baun wir unseren Franchise Player natürlich mit aus, mit so Auswechslungen ^^
- Noah am Perimeter der den Ball hält und ab und an entweder PG spielt oder Rose ignored, mhh.
Mal sehn was heute passiert, gegen schnelle Warriors, wenn Rose wieder so öde übers Spielfeld läuft, dann stimmt da einfach was im Team nicht, sieht aus ob man ihm sein Spielzeug weggenommen hat und der böse Papi schickt ihn trotzdem in Kindergarten