Kleiner Unterschied: MIR ist es egal.
Immerhin war Dir das Spiel der Bulls nicht so egal, dass Du Dir einen Kommentar ersparen konntest.
Aber letztendlich hast Du schon geschrieben, dass Deine Aussage bezüglich Noah überzogen war. Mehr wollte ich auch mit den "Zahlenspielen" nicht zeigen.
Glaubst Du, dass ich das nicht weiß? Mein Studium hatte einen hohen Statistikanteil, ich war über mehrere Semester Hilfskraft und Tutor für empirische Forschungsmethodik.
Ich glaube, ich hatte geschrieben, dass dies weder ein Vorwurf an Dich war, noch dass sich das jetzt im Speziellen auf Dich bezieht. Aus meiner Sicht war Deine Einschätzung und Aussage zum Thema Noah einfach nur ein sehr gutes Beispiel, weshalb man aus der kleinen Stichprobe von gesehenen Spielen nicht auf die Gesamtheit schliessen sollte. Ich wollte Dich damit nicht belehren oder irgendwie andeuten, dass Du das nicht wissen könntest.
Trotzdem erlaube ich mir, mir einfach mal ein Spiel anzusehen und meine Eindrücke zu schildern, ohne die Zahlen zu fragen.
Darfst Du gern machen, und Du bist auch aus meiner Sicht herzlich eingeladen, weitere Spiele der Chicago Bulls schauen und diese zu kommentieren. Aber es sei mir bitte auch gestattet, gegebenenfalls aufzuzeigen, dass sie nicht immer so gut oder so schlecht spielen.
@AktionJackson
Kommt natürlich auch darauf an, was der 1st Rounder wert gewesen wäre. Wenn man meinetwegen für ein Sign&Trade von Ben Gordon ein ähnliches Paket angeboten bekommt, kann man es durchaus annehmen. Ein in 2010 auslaufender Vertrag + Talent + Pick ist zumindest nicht verkehrt.