Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Den "vernünftigen" Preis wird es ja nicht geben, und das ist das eigentliche Problem...BG hat ja selbst den 10M/Jahr-Vertrag nicht unterzeichnet ! :wall:

In den vergangenen beiden Offseason gab es die Möglichkeit die Vertragsunterzeichnung zu vertagen. Diesen Sommer muss er bei irgendeinem Team unterzeichnen, sonst steht er auf der Straße. Das Gordon-Camp wird auch Probleme haben Druck auf das Management der Bulls auszuüben. Viele Teams haben finanzielle Probleme, der Cap sinkt höchstwahrscheinlich, die Teams mit Platz unterm Salary-Cap dürften kein großes Interesse an Ben Gordon haben. Detroit, Oklahoma City, Memphis und Portland sind die Teams mit Freiraum unterm Cap und ich kann mir nicht vorstellen, dass eines dieser Teams die Bulls überbieten (mehr als 8,5 Millionen p.a.) würde (100%ig sicher kann man sich aber natürlich nicht sein, siehe Corey Maggette). Es könnte höchstens ein großes Angebot aus Europa kommen.

Der Agent von Gordon hat sich einfach verspekuliert. Gordon sollte sich eventuell mal von diesem trennen, sonst sehen wir, wie Gordon diesen Sommer einen Ein-Jahres-Vertrag unterzeichnet und sein Glück erneut 2010 versucht. ;)

Wo wir schon dabei sind zu überlegen was die Offseason so bringen könnte, was würdet ihr eigentlich zur Option David West sagen falls Bosh oder Amare nicht gehen [...]

Ein weiterer Name, der eine Alternativen sein könnte:

Kevin Love. Natürlich bisher kein Star à la Chris Bosh und ob er jemals ein 1st-tier Big-Man wird, ist fraglich. Seine Rookie-Saison verlief zwar etwas unter dem Radar, aber er hat gezeigt, dass er sich - auch ohne ein Athletik-Freak zu sein - in der NBA durchaus einen Namen machen kann. Vor allem im Bereich 'Rebounding' wirklich herausragend - und nicht nur im Vergleich zu anderen Rookies, sondern im Vergleich zu allen Power Forwards/Center der NBA. Dazu einen hohen Hoop-IQ, einen guten Wurf für einen Großen und auch ansonsten ziemlich smart. Einen speziellen Deal habe ich aber nicht im Kopf, aber da gibt es doch eine Menge Alternativen. Die Wolves werden Love nicht shoppen (außer Minnesota gewinnt die Lottery), aber wenn Jefferson gesund wird, hätte man sicherlich durchaus Chancen.

Zumindest ein bestimmter User der Bulls-Fraktion wäre wohl definitiv dafür Love in die Windy-City zu holen. ;)
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
In den vergangenen beiden Offseason gab es die Möglichkeit die Vertragsunterzeichnung zu vertagen. Diesen Sommer muss er bei irgendeinem Team unterzeichnen, sonst steht er auf der Straße.

Du hast dir selbst die Antwort gegeben:

(...)Angebot aus Europa (...).

(...)Ein-Jahres-Vertrag unterzeichnet und sein Glück erneut 2010 versucht.(...)

Das Gordon-Camp wird auch Probleme haben Druck auf das Management der Bulls auszuüben. Viele Teams haben finanzielle Probleme, der Cap sinkt höchstwahrscheinlich, die Teams mit Platz unterm Salary-Cap dürften kein großes Interesse an Ben Gordon haben. Detroit, Oklahoma City, Memphis und Portland sind die Teams mit Freiraum unterm Cap und ich kann mir nicht vorstellen, dass eines dieser Teams die Bulls überbieten (mehr als 8,5 Millionen p.a.) würde (100%ig sicher kann man sich aber natürlich nicht sein, siehe Corey Maggette).

Ich bin, wie so oft, komplett einer Meinung mit dir. Ich bin sehr gespannt, wieviele Teams in Anbetracht der von dir aufgezählten Umstände noch Interesse daran haben einem scorenden Rollenspieler wie Gordon Millionenbeträge anzubieten.

Detroit: Hat Richard Hamilton und Rodney Stuckey. Weder Hamilton, Stuckey oder Gordon sind echte point guards, sondern leben von ihren scoring Fähigkeiten. Ich denke, dass trotz momentanen Spekulationen, es keinen Sinn ergibt Billups zu traden um dann mit dem schlechteren Gordon neuzustarten.

Oklahoma City: Sollten Sie Blake Griffin bekommen, hätten sie genug scoring. Sollte sich jedoch Hasheem Thabeet in Oklahoma wiederfinden, könnte es für die Bulls kostenspieliger werden. Ich finde es interessant, dass die Bulls den Thunder einen weiteren Vorwand gegeben haben nicht in die Gordon sweepstakes einzusteigen. Thabo Sefolosha könnte, mit einen Distanzwurf ausgestattet, zum perfekten sidekick für Durant am Flügel avancieren.

Memphis: Schreibt rote Zahlen, keine Chance für Gordon einen Langzeitvertrag zu erhalten

Portland: Hier stellt sich mir wirklich die Frage, in welche Richtung sie gehen wollen. Wird Pritchard etwas verändern, wäre er an Deng und Hinrich im Paket interessiert, oder beginnt er gleich damit Ben Gordons Agenten zu bezirzen?

Ein weiterer Name, der eine Alternativen sein könnte:

Kevin Love. Natürlich bisher kein Star à la Chris Bosh und ob er jemals ein 1st-tier Big-Man wird, ist fraglich. Seine Rookie-Saison verlief zwar etwas unter dem Radar, aber er hat gezeigt, dass er sich - auch ohne ein Athletik-Freak zu sein - in der NBA durchaus einen Namen machen kann.

Kevin Love würde den Bulls endlich wieder eine Präsenz unter den Körben geben, die sich nicht mit schierer Masse aus dem Weg räumen lässt. Die Serie gegen Boston zeigte ganz deutlich, dass sich a) die Schwächen von Thomas und Noah überlappen (keine Masse, kaum offense, rebounds nur dank Athletik) und b) entweder Noah / Thomas einige Pfund mehr Muskelmasse benötigen oder c) ein Spieler wie Love benötigt wird, der Gegenspieler aus-boxt.


Vor allem im Bereich 'Rebounding' wirklich herausragend - und nicht nur im Vergleich zu anderen Rookies, sondern im Vergleich zu allen Power Forwards/Center der NBA. Dazu einen hohen Hoop-IQ, einen guten Wurf für einen Großen und auch ansonsten ziemlich smart.

Ja, Kevin Love ist einer der weltbesten Rebounder, in der Hinsicht erinnert er mich stark an Charles Barkley.

Einen speziellen Deal habe ich aber nicht im Kopf, aber da gibt es doch eine Menge Alternativen. Die Wolves werden Love nicht shoppen (außer Minnesota gewinnt die Lottery), aber wenn Jefferson gesund wird, hätte man sicherlich durchaus Chancen.

Noah und Hinrich sind sicher die Spieler, die am besten zu Foye / Jefferson passen würden. Da McHale aber noch einige Entscheidungen zu treffen haben wird (u.a. welchen lottery ball er wählen wird, wie er mit dem Ergebnis umgehen wird und welche Konsequenzen das für Jefferson und Foye haben wird, lässt sich nicht vorhersagen), tue ich mir ebenfalls schwer Love in Chicago vorzustellen. Toll fände ich es, wenn Kevin Love wieder mit Rudy Gay bei einem Team spielen könnten, so wie es ja beinahe der Fall gewesen wäre.

Zumindest ein bestimmter User der Bulls-Fraktion wäre wohl definitiv dafür Love in die Windy-City zu holen. ;)

Die Power Forward Position ist unsere große Schwachstelle. Jedes Upgrade zu Tyrus Thomas, dem die wichtigste Off-Season seiner bisherigen Karriere bevorsteht, ist willkommen.
 

T3amgeist

Nachwuchsspieler
Beiträge
610
Punkte
0
Bin gerade kurz davor mir n Bulls Retro Jersey zu holen, schwanke noch zwischen Rodman und Pippen... :confused:
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Pippen! ^^

Hab vor paar Tagen gelesen, das Rodman wohl grad irgendwie im Entzug ist, falls du ihn supporten willst, natürlich Rodman Jersey ;).

Falls wer Orlando gesehn hat, weiss nun wirklich worans bei den Bulls mangelt, Big Bodies, Perkins und Davis sehen in der Serie wie Roleplayer aus und nicht wie gegen uns wie Borderline Allstars. Zu lustig wenn Davis sein Fadeaway gegen Gortat versucht =D

Und auch die Teamdef ist so das ein Rondo nicht easy zum Korb kommt, sondern crazy Würfe nimmt. Vinny sollte genau hingucken.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.913
Punkte
113
Jud Buechler wäre die Härte.

Yeah! :jubel:
Ansonsten John Paxson, Bill Cartwright oder B.J. Armstrong. Aber vermutlich führt die nicht mal mehr ein reiner Bulls-Shop als Retro-Jerseys...

Zu den Überlegungen von Redemption:
In Punkto Gordon geb ich dir absolut Recht - er wird es unheimlich schwer haben, ein Team zu finden, dass ihm nur annähernd gibt, was er haben will. An Stelle des Bulls-Managements würde ich pokern und das Angebot vom letzten Jahr deutlich unterbieten - so ca. bei 7 Mio./Jahr sollte man sich einpegeln.

Kevin Love sähe ich gern in Chicago. Mochte sein Spiel schon am College und es freut mich, dass er es bereits teilweise auf die NBA übertragen konnte. Aus eigener Erfahrung weiß ich: man kann nie genug Spieler mit starker Spielintelligenz haben.
 

Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Pippen! ^^

Falls wer Orlando gesehn hat, weiss nun wirklich worans bei den Bulls mangelt, Big Bodies, Perkins und Davis sehen in der Serie wie Roleplayer aus und nicht wie gegen uns wie Borderline Allstars. Zu lustig wenn Davis sein Fadeaway gegen Gortat versucht =D

Und auch die Teamdef ist so das ein Rondo nicht easy zum Korb kommt, sondern crazy Würfe nimmt. Vinny sollte genau hingucken.

Ich denke die Bulls Verantwortlichen wissen was ihnen fehlt , nur hat Pax (oder Forman ) die Eier mal was durchzuziehen .

Mal was anderes , wenn würdet ihr mit 16. und 26. Pick verpflichten wollen ?
Also ich würde DeJuan Blair mit dem 16.Pick draften , und mit dem 26 Pick
den besten PG der übrig geblieben ist .
 

T3amgeist

Nachwuchsspieler
Beiträge
610
Punkte
0
Kevin Love wäre echt mal was,würde auch vom alter her perfekt zu der Truppe passen. :love2:

Btw: Pippen Jersey bestellt! ;)
 

T3amgeist

Nachwuchsspieler
Beiträge
610
Punkte
0
Ich würd schauen, dass du's auf ebay bekommst, weil's Pippen Jersey wie Sand am Meer gibt. So sparst du dir ein paar Euronen... will dir da aber nix dreinreden.

Bei Ebay hab ich vorher geguckt. Gebrauchte bekommt man da billiger, für neue zahlt man auf Ebay aber mehr. Naja ist jetzt eh egal, aber thx. :thumb:
 

Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Guckt euch mal das Foto 10 an , was macht er den da ?:ricardo:
Tat ihm das letztes Jahr nicht leid ? Hoffen wir mal das die Bilder vom letzem Jahr sind.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Naja der junge ist jung ^^, solang er Wein, Weib und Gesang nicht übertreibt und Anfang Juni fokusiert an seinem Spiel und Körper arbeitet ist das ok. Und lieber nen joint als besoffen zu nem Blowjob fahrn =D
 
Oben