Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
stacypatton schrieb:
was ist eigentlich mit adrian griffin? weiß da jemand etwas genaueres!

er wird nicht zurück kommen. Schade eigentlich doch unser Kader ist schon fast voll.

Kirk Hinrich
Jannero Pargo
Chris Duhon
Ben Gordon
Luol Deng
Eric Piatkowski
Andres Noccioni
Tim Thomas
Mike Sweetney
Tyson Chandler
Darius Songalia
Eddie Badesen
Malik Allen
Antonio Davis
Othella Harrington

Jermaine Jackson wird sicher gewaivt werden.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.029
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Heute stand mal auf realgm, dass Davis eventuell doch bei den Knicks bleibt, aber inzwischen ist die Meldung weg, also hab ich keine Quelle
 

Grant Hill

Nachwuchsspieler
Beiträge
301
Punkte
0
Ort
kennt ihr eh nicht
Griffin remains an option: The Bulls still haven’t given up on re-signing swingman Adrian Griffin. His biography is included in the team’s preseason media guide.

General manager John Paxson pointed out that the Bulls saved themselves money with the Eddy Curry trade and now have greater financial flexibility.

Paxson didn’t offer any specifics, but that could mean the Bulls will try to offer a cash incentive for another team to take on Eric Piatkowski’s $3 million contract

Hab ich im Daily Herald gefunden. Bin mal gespannt was sie machen werden. Eric weg, dafür Griffin wieder rein. Würde mir vielleicht noch nen weiteren Back-Up für die PF bzw. Centerposition holen. Mit Davis ist doch ein wichtiges Stück vom letzten Jahr weg. Naja. Mal sehen
 

HellReyza

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Craw schrieb:
er wird nicht zurück kommen. Schade eigentlich doch unser Kader ist schon fast voll.

Kirk Hinrich
Jannero Pargo
Chris Duhon
Ben Gordon
Luol Deng
Eric Piatkowski
Andres Noccioni
Tim Thomas
Mike Sweetney
Tyson Chandler
Darius Songalia
Eddie Badesen
Malik Allen
Antonio Davis
Othella Harrington

Jermaine Jackson wird sicher gewaivt werden.


Ich denke das es eh noch den ein oder anderen spieler geben wird der getraden oder gewaived wird weil das roster liegt glaub ich bei 20 spielern oder so..is das normal ? :confused:
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
sollte AD nun noch nicht zurück kommen (hoffe das ist bald entgültig geklärt!), dann würde ich versuchen für das packet tim thomas + piatkowski noch etwas hilfe unterm brett zu finden!
 

Grant Hill

Nachwuchsspieler
Beiträge
301
Punkte
0
Ort
kennt ihr eh nicht
hoop4life schrieb:
sollte AD nun noch nicht zurück kommen (hoffe das ist bald entgültig geklärt!), dann würde ich versuchen für das packet tim thomas + piatkowski noch etwas hilfe unterm brett zu finden!

Hab grad mal im Internet geguckt, welches Team nen PF bzw. Center loswerden würde. Da sind mir die Clippers und Chris Wilcox in die Augen gefallen. Die Clips bräuchten eh noch nen guten Back-Up hinter Mobley und Maggette. Eric würde ihren dünnen Backcourt verstärken. Die Frage ist nur, wie sie das mit dem Salary Cap machen. TT und EP sind zusammen gut 17 Mio wert. Wilcox dagegen nur sein Rookievertrag mit 2.8 Mio.

Viellleicht legen se ja Brand mit drauf. ;) ;) ;) ;) ;)
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
ein Packet mit TT zu schnueren wird wohl zu dieser Zeit kaum noch gehen. Das gleiche Problem hatte ja NY. Aber im Februar werden sich bestimmt noch 1-2 Teams finden lassen die dann auch heiss auf einen auslaufenden Vertrag in der Hoehe von TT seinen sind.

Bis dahin muessen die Bulls wohl sich durchschlagen. Sollten aber trotzdem mal bei den Clippers dran seien. Noch vor 2 Jahren haette ich garnichts anderes erwartet als das sie dir freiwillig Brand hinterher werfen. Mittlerweile is das ein wenig schwieriger geworden. Irgendwie will man in LA wohl oder uebel nicht mehr so schnell seine Star verscheuern. *komisch komisch*
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
brand würde mir bei den bulls gefalln, aber glaub nicht das der bei den bulls spielen will und das die bulls ihn überhaupt bekommen würden .... für einen tim thomas +lol+
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
hoop4life schrieb:
sollte AD nun noch nicht zurück kommen (hoffe das ist bald entgültig geklärt!), dann würde ich versuchen für das packet tim thomas + piatkowski noch etwas hilfe unterm brett zu finden!

denke nicht das wir da noch verstärkung brauchen. Chandler und Sweetney werden gesetzt seiun beide enorm Rebound stark. Punkten kann Songalia und Harrington im Post dazu haben wir noch Malik Allen und Nocioni kann auch ohne Probleme auf der 4 eigesetzt werden. Thomas hat auch mal bei den Bucks den Pf gemacht und dort war er bekanntlich am besten. Denke das Thomas bei uns ganz anders spielen wird. Sein Vetrag läuft aus zeit sich zu beweisen für ihn- Ausserdem verdient er bei uns nicht 15 mille wie in Manhatten sondern nur knapp 3 soweit ich weiss. Wenn man unter so einem hoch dotierten Vertrag spielt kommt man schon mal aus der Bahn und man kann nicht mit dem Druck umgehen. Bei uns werden andere im Blickfeld stehen. Er soll halt nur nötige Punkte von der Bank bringen.
Ausserdem hat er mit Allen und Harrington bereits zwei Freunde bei den Bulls. Und Thomas ist zweifelsohne Talentiert also denke ich das wir uns schon auf ihn freuen können.
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
dieses jahr kommen wir auf jeden fall wieder in die playoffs und auch in die zweite runde wenn wir nicht gegen die heat oder die pistons ranmüssen =)
meine prognose vor der saison zur saison
gordon und deng werden sich beide nochmal stark verbessern
und wer weiß vll haben wir sogar nen allstar im team ... mal schaun
freu mich auf jedenfall auf die saison
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Ja auf jeden fall, sollten wir die Playoffs wieder erreichen. Ich denke auch mit Curry ist man den letzten Unruheherd losgeworden. Hoffentlich spielt Chandler nocheinmal so eine starke Saison, denn dann darf man auf einiges hoffen. Leider ist nun der Underdog-Bonus weg in meinen Augen.
Aber die Bullen haben diese Saison ein wirklich starkes Team beisammen.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
Craw schrieb:
denke nicht das wir da noch verstärkung brauchen. Chandler und Sweetney werden gesetzt seiun beide enorm Rebound stark. Punkten kann Songalia und Harrington im Post dazu haben wir noch Malik Allen und Nocioni kann auch ohne Probleme auf der 4 eigesetzt werden. Thomas hat auch mal bei den Bucks den Pf gemacht und dort war er bekanntlich am besten. Denke das Thomas bei uns ganz anders spielen wird. Sein Vetrag läuft aus zeit sich zu beweisen für ihn- Ausserdem verdient er bei uns nicht 15 mille wie in Manhatten sondern nur knapp 3 soweit ich weiss. Wenn man unter so einem hoch dotierten Vertrag spielt kommt man schon mal aus der Bahn und man kann nicht mit dem Druck umgehen. Bei uns werden andere im Blickfeld stehen. Er soll halt nur nötige Punkte von der Bank bringen.
Ausserdem hat er mit Allen und Harrington bereits zwei Freunde bei den Bulls. Und Thomas ist zweifelsohne Talentiert also denke ich das wir uns schon auf ihn freuen können.

ich bin mir noch nicht so sicher, was für einen einfluss tim thomas auf das team haben wird, befürchte er könnte unruhe hinein bringen, von demher würde ich mir wünschen ihn und piatkowski für einen anderen gestanden big man abzugeben.

wieso sollte sich etwas am vertrag von thomas geändert haben? der hat noch immer den gleichen dicken vertrag wie in NY und der läuft nach dieser saison aus. sollte AD zurückkommen, dass mit einem anderen vertrag, denn wenn die knicks ihn entlassen, kann chicago ihn für das vet.minimum einstellen, den rest zahlen weiterhin die knicks :laugh2:

in bezug auf chandler wird in der saison wichtig, wie er seine foulprobleme in den griff bekommt. sollte sich daran nichts ändern könnte sich das noch zu einem problem für die bulls entwickeln, besonders ohne AD. habe gelsen, dass chandler auch noch traninig nötig hat, das er wegen der vertragsverhandlungen sein training doch sehr runtergeschraubt hat, um sich nicht zu verletzen. vor allem konditionell rennt er noch seiner vorjahresform hinterher. muskelmasse solle er 15kg über den sommer zugelegt haben, bin mal auf die ersten bilder gespannt.
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
hoop4life schrieb:
muskelmasse solle er 15kg über den sommer zugelegt haben, bin mal auf die ersten bilder gespannt.

des glaub ich nich .... is chandler auf einmal n muskelprotz?! +lol+
kein mensch legt in einem sommer 15 kg muskelmasse zu :) ich kenn leute die sowas schon über nen zeitraum von 3 jahren versuchen und nicht schaffen lol
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
hoop4life schrieb:
muskelmasse solle er 15kg über den sommer zugelegt haben, bin mal auf die ersten bilder gespannt.

Nicht verwechseln! Er hat 15 POUNDS! zu gelegt. Weiß jetzt gerade nicht die Umrechungszahl, aber es sind auf jedenfall nicht so viele Kilo.
:belehr:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.381
Punkte
113
classic schrieb:
Nicht verwechseln! Er hat 15 POUNDS! zu gelegt. Weiß jetzt gerade nicht die Umrechungszahl, aber es sind auf jedenfall nicht so viele Kilo.
:belehr:

guckst du hier :)

sind 6,82 kg. das geht schon, er war ja auch nen Hemd für seine Größe.
 

<boi>

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Schweinfurt
so um den thread ma wieder zu beleben!
was meint ihr? gordon dieses jahr starting 5 oder doch wieder best six man :)

ich glaub persönlich noch net das gordon für die starting 5 taug bzw. da ähnlich erfolgreich is! bin echt gespannt was der diese saison so bringt
 

TheRifleman

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
$Berlin$
Ich glaub der ballert zuviel und seine defense is schlecht, der würde sicherlich 24/5/3 machen oder so, hinten aber doppelt soviel abgeben ...
 
Oben