stacypatton
Nachwuchsspieler
was ist eigentlich mit adrian griffin? weiß da jemand etwas genaueres!
stacypatton schrieb:was ist eigentlich mit adrian griffin? weiß da jemand etwas genaueres!
Griffin remains an option: The Bulls still haven’t given up on re-signing swingman Adrian Griffin. His biography is included in the team’s preseason media guide.
General manager John Paxson pointed out that the Bulls saved themselves money with the Eddy Curry trade and now have greater financial flexibility.
Paxson didn’t offer any specifics, but that could mean the Bulls will try to offer a cash incentive for another team to take on Eric Piatkowski’s $3 million contract
Craw schrieb:er wird nicht zurück kommen. Schade eigentlich doch unser Kader ist schon fast voll.
Kirk Hinrich
Jannero Pargo
Chris Duhon
Ben Gordon
Luol Deng
Eric Piatkowski
Andres Noccioni
Tim Thomas
Mike Sweetney
Tyson Chandler
Darius Songalia
Eddie Badesen
Malik Allen
Antonio Davis
Othella Harrington
Jermaine Jackson wird sicher gewaivt werden.
hoop4life schrieb:sollte AD nun noch nicht zurück kommen (hoffe das ist bald entgültig geklärt!), dann würde ich versuchen für das packet tim thomas + piatkowski noch etwas hilfe unterm brett zu finden!
hoop4life schrieb:sollte AD nun noch nicht zurück kommen (hoffe das ist bald entgültig geklärt!), dann würde ich versuchen für das packet tim thomas + piatkowski noch etwas hilfe unterm brett zu finden!
Craw schrieb:denke nicht das wir da noch verstärkung brauchen. Chandler und Sweetney werden gesetzt seiun beide enorm Rebound stark. Punkten kann Songalia und Harrington im Post dazu haben wir noch Malik Allen und Nocioni kann auch ohne Probleme auf der 4 eigesetzt werden. Thomas hat auch mal bei den Bucks den Pf gemacht und dort war er bekanntlich am besten. Denke das Thomas bei uns ganz anders spielen wird. Sein Vetrag läuft aus zeit sich zu beweisen für ihn- Ausserdem verdient er bei uns nicht 15 mille wie in Manhatten sondern nur knapp 3 soweit ich weiss. Wenn man unter so einem hoch dotierten Vertrag spielt kommt man schon mal aus der Bahn und man kann nicht mit dem Druck umgehen. Bei uns werden andere im Blickfeld stehen. Er soll halt nur nötige Punkte von der Bank bringen.
Ausserdem hat er mit Allen und Harrington bereits zwei Freunde bei den Bulls. Und Thomas ist zweifelsohne Talentiert also denke ich das wir uns schon auf ihn freuen können.
hoop4life schrieb:muskelmasse solle er 15kg über den sommer zugelegt haben, bin mal auf die ersten bilder gespannt.
hoop4life schrieb:muskelmasse solle er 15kg über den sommer zugelegt haben, bin mal auf die ersten bilder gespannt.