Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Gegen die Nets verloren, aber das finde ich nicht so schlimm.

Die Nets sind jetzt mit Carter & Kidd richtig eingespielt und ich denke sogar, dass sie ihre Division locker gewinnen werden und vielleicht noch ins Conference Semi-Final kommen werden.

Also, die NIederlage kann man verkraften - ab jetzt ist es wieder sehr eng, der kleine Vorsprung ist dahin :)

George Gervin

Nachwuchsspieler
Was ich so lustig an den Bulls finde, ist das jetzt auf einmal alle Fans wieder aus den Löchern gekrochen kommen. Davor gab's vielleicht 2 oder 3 Bulls Fans hier. Verschwindet ihr etwa auch wieder, wenn die Bulls wieder auf ihrem Niveau spielen? :crazy:

JWill27

Nachwuchsspieler
So, wird Zeit, dass ich auch mla wiedr nen Eintrag mache! Hab mich ja jetzt ne zeitlang zurückgehalten, oder besser gesagt ich hatte nicht richtig zeit zum schreiben.

Also: Der Januar 2005 war wirklich klasse! besser gehts nicht! :jubel:
jetzt wirds allerdings erst richtig interressant. Der Januar war ein verhältnissmäßig einfacher Monat mit vielen Teams mit einem Rekord von <50%.(Das soll die Leistung der Bulls jetzt aber nicht abwerten! In den letzten Jahren hätten wir trotz dieser Gegner wahrscheinlich keine ähnliche Serie gestartet)
Der Februar aber wird wesentlch schwerer, was ja auch schon des öfteren hier im Forum erwähnt wurde. insgesamt haben die Bulls noch 10 Spiele diesen Monat, davon nur 3 Heimspiele und die gegen echte "Brocken": Sacto, Miami und Washington. Auch ansonsten keine leichten Spiele, gerademal 2 der 10 Gegner haben einen Rekord von <50% (Bobcats und Toronto).

Ich erwarte diesen Monat deshalb mit Spannung, weil in den Spielen, die jetzt kommen, können die Bulls mal zeigen, ob sie es wirklich verdienen würden in die Playoffs einzuziehen. Ich persönlich denke allerdings, dass die Bulls die meisten Spiele im Februar verlieren werden. ich tippe so auf 3-7.

Achso, die meisten von euch werden das Bild wahrscheinlich schon gesehen haben, aber ich poste es einfach mal:
photos

Da bekommt an richtig Angst! :teufel: Wenn ich Vaughn gewesen wäre, hätte ich den Ball losgelassen.... :)

HellReyza

Nachwuchsspieler
Oh mein gott, da bekommt man aber echt angst...hammer bild find ich....
das kommt jetzt erstma bei msn als bild rein...

und danke nochma für den link

Craw1

Nachwuchsspieler
HellReyza schrieb:
Oh mein gott, da bekommt man aber echt angst...hammer bild find ich....
das kommt jetzt erstma bei msn als bild rein...

und danke nochma für den link

props hartes Bild......

Deng wird mal en richtiger killer auf dem Spielfeld versteht sich......

J-Dog

Nachwuchsspieler
...der Vince bleiobt seinem Motto treu - schwul, pervers und arbeitsscheu! :ricardo: ;)

Anders kann ich seine Haltung auf dem betreffendem Photo nicht deuten.

HellReyza

Nachwuchsspieler
und leider wieder verloren. diesmal mit 11 punkten....Und jetzt gehts nach dallas aber bei den mavs hab ich mehr hoffnungen als bei so anderen teams. Die Bulls haben ne chance...

Bulls(hit)

Nachwuchsspieler
trotz der 2 niederlagen sind wir immer noch auf platz 7!Gegen Miami war mit irgentwie klar,dass wir verlieren!Gordon mit 2 starken Spielen!Jetzt nach Dallas.Mhhh,glaub das wir verlieren,aber ich lass mich gerne überraschen.

:smoke:

JWill27

Nachwuchsspieler
HellReyza schrieb:
aber bei den mavs hab ich mehr hoffnungen als bei so anderen teams. Die Bulls haben ne chance...

Helau! :clown:

Worin siehst du denn die Chance der Bulls?? :confused:
Ich bin zwar auch Bulls-Fan, aber in dem Spiel gegen Dallas sind die Bulls genauso der krasse Außenseiter wie schon gegen Miami. Ich glaub eher, dass die Bulls verlieren. Die Bilanz der Bulls gegen Dallas ist ja in den letzten Jahren auch nicht gerade rosig: Der letzte Sieg gegen die Mavs müsste in der Jordan-Ära gewesen sein, seitdem nur Niederlagen.

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Prognose: klare Niederlage.

Dampier ist in letzter Zeit irrsinnig dominant unter den Brettern. Die Bulls spielten in letzter Zeit zu schwach und das Spiel im Dezember ging zwar ungerechterweise verloren, jedoch war Dallas da auch gerade in Umbruchstimmung was die Point Guard Situation betraf. Jetzt da Jason Terry regelmäßig startet, ist wieder alles in Butter.

109-89 für Dallas.

HellReyza

Nachwuchsspieler
Klar sind sie krasser ausenseiter, aber die mavs haben trotzdem in den vergangenheit immer mal wieder gg, ein vermeindlich schwaches team verloren, siehe clippers.....

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Wenn die Bulls nicht 3 Gänge hochschalten, dann geht das Spiel garantiert verloren. Die Turnovers sind hochgegangen, die "ball-movement" passt nicht, unter den Brettern tut sich auch nicht mehr so viel wie im Dezember/Anfang bis Mitte Jänner. Ich glaube nicht, dass die jungen Bulls das Ruder gegen Dallas schon rumreißen werden. Erst ab dem Minnesota Spiel sehe ich wieder Chancen auf einen Sieg. Aber ich irre mich gerne.

Dwight Howard

Nachwuchsspieler
@Tyson

Wie soll sich unter den Brettern auch etwas tuen, wenn Eddy Curry 30 Minuten lang unter dem Korb spielt und Tyson Chandler auf der Bank versauert? Ich verstehe nicht warum Eddy Curry unfähig ist einen Rebound zu holen und ich verstehe nicht warum man Chandler auf der Bank sitzen lässt.

Erklärung: Eddy Curry ist zu fett und demotiviert sich die Pille zu angeln und der Chicago Bulls GM will TC auf der Bank haben damit er keine monster-Stats abliefert um für einen moderaten Vertrag gehalten werden zu können?

Stimmt das? :saint:

Craw1

Nachwuchsspieler
Die Niederlage gegen die Heats war zu erwarten............
naja die mavs sind auch leider zu gut für uns.....

trotzdem ist aber ne riesen Zukunfts Manschaft......wir haben nun ne sehr gute Chance für die nächsten jahre.....ich bin sehr optimistisch geworden nach den Siegesserien.... :jubel: :jubel:

Grant Hill

Nachwuchsspieler
Tya. 3 Spiele in Folge nicht gewonnen. Jetzt sind die Bulls in genau der Situation in der wir sie auf der einen Seite sehen wollten, aber auch nicht sehen wollten.

Jetzt wird sich zeigen aus was für ein Holz diese Mannschaft geschnitzte ist. Natürlich wussten wir alle, dass es schwer würden werde, aber wie würden sie darauf reagieren. Ich vermisse vorallem Curry in der Niederlagen-Serie. Mit ihm fallen bzw. steigen die Bulls. Es ist zwar schwer zu glauben, aber wenn Curry gut spielt, spielen die Bulls gut.

Der einzigste Lichtblick in dieser Niederlagen-Serie scheint Ben Gordon zu sein. 24,3 Punkte im Schnitt in den letzten 3 Spielen und das gegen starke Backcourt Spieler ala Kidd, Carter, Wade, Pierce und Payton (Erfahrung).

Doch was kann Ben alleine reizen im Spiel, ohne Unterstützung vom Frontcourt zu bekommen. Der Schlüssel um aus dieser Krise herauszukommen, ist der Frontcourt, im speziellen Eddy Curry.

Craw1

Nachwuchsspieler
Grant Hill schrieb:
Tya. 3 Spiele in Folge nicht gewonnen. Jetzt sind die Bulls in genau der Situation in der wir sie auf der einen Seite sehen wollten, aber auch nicht sehen wollten.

Jetzt wird sich zeigen aus was für ein Holz diese Mannschaft geschnitzte ist. Natürlich wussten wir alle, dass es schwer würden werde, aber wie würden sie darauf reagieren. Ich vermisse vorallem Curry in der Niederlagen-Serie. Mit ihm fallen bzw. steigen die Bulls. Es ist zwar schwer zu glauben, aber wenn Curry gut spielt, spielen die Bulls gut.

Der einzigste Lichtblick in dieser Niederlagen-Serie scheint Ben Gordon zu sein. 24,3 Punkte im Schnitt in den letzten 3 Spielen und das gegen starke Backcourt Spieler ala Kidd, Carter, Wade, Pierce und Payton (Erfahrung).

Doch was kann Ben alleine reizen im Spiel, ohne Unterstützung vom Frontcourt zu bekommen. Der Schlüssel um aus dieser Krise herauszukommen, ist der Frontcourt, im speziellen Eddy Curry.

Die Bulls kommen keine Angst..wir legen nur ne Pause ein...
Aber wir sind wieder wer und wir sind ganz bestimmt nicht wieder die Bulls der letzten jahre...

Oben