So, wird Zeit, dass ich auch mla wiedr nen Eintrag mache! Hab mich ja jetzt ne zeitlang zurückgehalten, oder besser gesagt ich hatte nicht richtig zeit zum schreiben.
Also: Der Januar 2005 war wirklich klasse! besser gehts nicht!
jetzt wirds allerdings erst richtig interressant. Der Januar war ein verhältnissmäßig einfacher Monat mit vielen Teams mit einem Rekord von <50%.(Das soll die Leistung der Bulls jetzt aber nicht abwerten! In den letzten Jahren hätten wir trotz dieser Gegner wahrscheinlich keine ähnliche Serie gestartet)
Der Februar aber wird wesentlch schwerer, was ja auch schon des öfteren hier im Forum erwähnt wurde. insgesamt haben die Bulls noch 10 Spiele diesen Monat, davon nur 3 Heimspiele und die gegen echte "Brocken": Sacto, Miami und Washington. Auch ansonsten keine leichten Spiele, gerademal 2 der 10 Gegner haben einen Rekord von <50% (Bobcats und Toronto).
Ich erwarte diesen Monat deshalb mit Spannung, weil in den Spielen, die jetzt kommen, können die Bulls mal zeigen, ob sie es wirklich verdienen würden in die Playoffs einzuziehen. Ich persönlich denke allerdings, dass die Bulls die meisten Spiele im Februar verlieren werden. ich tippe so auf 3-7.
Achso, die meisten von euch werden das Bild wahrscheinlich schon gesehen haben, aber ich poste es einfach mal:
Da bekommt an richtig Angst! :teufel: Wenn ich Vaughn gewesen wäre, hätte ich den Ball losgelassen....