Was an einem Ende viel zu viel ist, ist am anderen Ende viel zu wenig ^^
Während BJ Armstrong hart daran arbeitet aus Rose am Medienhimmel einen Superstar zu machen, lässt VDN ihn verhungern. Umgekehrt würde mir das besser gefallen, wenn BJ zurückschraubt, weniger Commercials, weniger PR Touren und VDN hochfährt und Rose zum Star macht und nicht zusehr an Hinrich klebt.
Wenn man das im nachhinein betrachtet, was Rose für eine Offseason hatte im Vergleich zu anderen, frag ich mich nun auch, hätte man nicht eher an seinem Spiel arbeiten sollen, anstatt nba2k10 Touren, Männermag Shootings etc. Glaub z.B. Westbrook hatte da glaub mehr Zeit sich zu entwickeln.
Da kann ich dann auch so Sprüche nachvollziehn. Da ist Rose als Jungspund doch recht schnell verblendet und nicht wirklich mehr am Boden der Tatsachen.
Und Berater+Trainer find ich ehrlich gesagt nicht optimal um Rose dahinzubringen wo er sein will.
Zu Rose, mit der Mentalität wird er ein guter Starter, aber halt kein Star, legt er dieses ab und kriegt nur die Hälfte der Mentalität eines Jennings, wird er deutlich besser als dieser.
Mal sehn was in seiner 2. Offseason auf der Liste steht, ich hoffe weniger PR Termine mehr Training, besonders in Bereichen die ihn weit vor bringen, wien 3er Schuss.
Mich würd mal interessieren warum er sich nicht bei Tim Groover eincheckt, der ist gleich in Chitown. Ich denk der könnte Rose weit bringen, ok Offseason in CA ist schöner, aber effektiver naja. Besonders nen Sommer mit Wade und Groover :ricardo: anstatt mit Dwight 2k10 PR Daddel Tour
.