Also ka was mit dem Satz von mir los ist, aber ich versteh ihn. Rose braucht tritte, das Komma grenzt die 2. Sache ab ;p Klar gibt die Frau im übertragenen Sinne dem Mann die "Tritte" Aufforderung den Müll rauszuschaffen.
Lassen wir halt das ganze mit den Tritten und sagen einfach Rose braucht nen positiven Catalysator der ihn antreibt, immer dann wenn er wieder in seinen Trott verfällt und das geschah auch letzte Saison sehr häufig und hat nix mit der Verletzung zutun.
Ich glaub das war heute das 1. Spiel wo VDN ihn mal getrieben hat, er war natürlich auch selbst motiviert, aber 1. hat ihn VDN nicht typisch rausgenommen für Hinrich. 2. Hat er ihn auch erstmal in sehr sehr schlechten Phasen drin gelassen und ihn sicherlich ermuntert weiter zu machen + wohl ne gute Ansprache in der Halbzeit.
Das Spiel gegen die Lakers war eine starke Tendenz nach oben.
Ballvortrag von Rose war nicht sloppy, keine Schlafmützenpässe und Ballhandling war tighter.
Er merkte wohl wieder wie easy er an gegnerischen PGs vorbeigehn kann, auch an Kobe und traut sich wieder in die Zone, sogar gegen die Lakers 7 footer. Jetzt müssen nur noch die Schiris pfeifen und Rose ka entweder mehr Theatralik an den Tag legen oder sich noch bissle in den Mann drehn.
Das war gestern sicherlich fast der Rose den man kennt, mit ner schlechten 1. Hälfte wo nix reinging und er 3-4 layups daneben gehaun hat, hätte gut und gern 30+ Game für ihn sein können.
Das mit der lane finden, hat weniger mit BG zutun, alsmehr mit Rose selbst, natürlich ist ein BG eine immense vereinfachung dazu. Darum glaub ich Rose hat sich sehr auf Salmons/Hinrich verlassen das sie ihm das erleichtern wie BG. Der Mensch ruht sich auf angewöhnte Erleichterungen ja gern aus, ich hoff Rose hat das nun abgelegt.
@Tyson, warum haben den die Fans so eine grosse erwartungshaltung? Weil vielleicht Chicago und BJ Armstrong in den Medien aus Rose schon nen Superstar gemacht haben? Was denkt nun der kleine 10 Jährige Bill, der überall Drose Plakate sieht, sich das neue nba2k10 mit Rose Cover gekauft hat und die ganzen Superstar Rose Adidasspots sieht, mhh.
Wenn man einen ruhig aufbaun will, geht man eine andere Schiene und präsentiert nicht gleich nen Medien Superstar.
War auch ein Kritikpunkt von mir in anderen Posts, das er in der Offseason lieber mehr an seinem Spiel arbeiten hätte sollen, als von BJ Armstrong durch die Medienlandschaft gejagd zu werden, vergleicht das mal mit der Person um Westbrook, der konnt sich in Ruhe entwickeln und lächelt halt nicht von allen Wänden runter bzw. aus allen TVs raus.
Sonst kommt es halt drauf an was Rose sein will, Superstars haben eine sehr kurze Entwicklungszeit bevor sie ein Team tragen, LBJ, Paul, Durant etc. Ok, Rose braucht vom Charakter länger und das gewähre ich ihn, aber wer die letzten 10 Spiele alle gesehn hat, konnte mit seiner Einstellung nicht zufrieden sein und dies bezog sich nicht nur an springen, ziehn und tollen Aktionen, sondern das er extrem unaufmerksam gespielt hat, TO fabriziert hat und im Halbschlaf unkonzentriert den Ball gebracht hat. Für sowas darf man schon Kritik äussern und muss ihm Feuer unterm PO machen.
So aufs nächste Spiel warten, ob es nun so weitergeht mit ihm.
Noah war heute Nacht wieder sehr gut dabei, wenn er so weitermacht hat er eine grosse Chance All-Star zu werden.
Salmons auch ne gute Partie
Hinrich ist einfach überbewertet ^^
Gibson ist kein Starter, besonders gute PF zerstören ihn förmlich.
unsere Bank ist extrem dünn
Mal sehn was man gegen Denver nun erreichen kann.