Also wer ernsthaft denkt Rose hat die Courtvision und kreativen Passfähigkeiten von einem Paul und Williams, sollte sich bitte mal paar Spiele angucken *hust*
Rose ist ein schneller kick out PG, aber absolut kein kreativer passer, da bleib ich auch dabei, das Rondo der bessere Passer ist, mal abgesehn davon wer diese Pässe annimmt. Rose kann sicher auf Zeit der bessere Passer als Rondo werden, aber kommt nie an Paul und Williams ran, das liegt einfach im Blut oder nicht.
Allein schon die ganzen sloppy Pässe über die ganze Saison, machen ihn nicht zum elite Passer.
Ich weiss auch gar nicht was daran so schlimm ist, Rose hat andere stärken, wenn er irgendwo nicht elite ist, wird das hier von einigen als böse Kritik aufgefasst ,versteh ich nicht, er soll an seinen stärken arbeiten und sich rundum verbessern und gut ist. Wer bitte erwartet das er Paul Pässe non-stop spielt, effektive unspektakuläre Passe reichen auch.
Rose hat sicher das Potential ein dauer Allstar zu werden, dafür braucht er aber Leute die ihm zeigen wie. Sein Umfeld gefällt mir überhaupt nicht. Neues Umfeld und Pippen + Tim Groover, danke ^^. Das muss aber Rose selber erkennen, wenn er ergeizig ist und nicht im Sommer nach LA gehn und von neuen TV Spots träumen. Nach LA gehn würde nur Sinn machen wenn Kobe mit ihm trainiert.
Allein schon diesen komischen Floater, den er nun dauerhaft macht, ka wer ihm einredet so ein uneffktiven Wurf dauer zu nehmen. Man kann nur hoffen das hört bald wieder auf. Lieber den Backstab Jumper, den er im LA spiel 1x gemacht hat, der ist viel sicherer und effektiver.
@D-Rose, die anderen lohnt sich gar nicht mehr zu kritisieren
, die sollen einfach nur noch getradet werden.
---
Mhh, das Bulls Intro ist total veraltet, die technik ist Welten weiter, würde mal Zeit für ein neues ^^. Die Bullen sehen so meh aus.
So heute gegen die Knicks, ich bitte bei Gott wir verlieren das nicht, atm bin ich ja eigentlich auf Niederlagen programmiert, da ich Vinny nimmer sehn kann, aber bitte nicht gegen die Knicks verlieren.