Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Warum sollte Rose seine Nummer abgeben? =_0 5. beste selling Jersey in der Liga. Btw ist T-mac schon die ganze Zeit in Chicago und da gibts null Kontakt, ergo kommt in die Richtung auch nix würd ich meinen und Amare ist schon lang von Garpax Zettel und Kerrs Nummer schon unter Alten Aktenordnern verschwunden.

Kann natürlich sein, das Randy Brown wieder in den Roster rutscht, wenn Kirk getradet wurde, als backup für Rose und Hunter =D. Er ist ja nur 2 Jahre älter als Hunter und hat längere Anrechte auf die 1 ;).

Das was wirklich sicher ist, das TT wohl kein einziges Spiel mehr in einem Bulls Jersey machen wird.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Warum sollte Rose seine Nummer abgeben? =_0 5. beste selling Jersey in der Liga. Btw ist T-mac schon die ganze Zeit in Chicago und da gibts null Kontakt, ergo kommt in die Richtung auch nix würd ich meinen und Amare ist schon lang von Garpax Zettel und Kerrs Nummer schon unter Alten Aktenordnern verschwunden.

Kann natürlich sein, das Randy Brown wieder in den Roster rutscht, wenn Kirk getradet wurde, als backup für Rose und Hunter =D. Er ist ja nur 2 Jahre älter als Hunter und hat längere Anrechte auf die 1 ;).

Das was wirklich sicher ist, das TT wohl kein einziges Spiel mehr in einem Bulls Jersey machen wird.


naja ist ja nicht so das alle ihr Rose Trikot mit der 1 zurück geben würden.
Und Rose mit ner neuen Nummer würde sich auch gleich wieder prächtig verkaufen von der Seite denke ich wäre das sogar in JR's Interesse.

Aber wie gesagt das ist schon alles sehr weit hergeholt.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Könnte auch einfach nen Datenbank Fehler sein ;). Auf was ich tippen würde.

Irgendwie sitzt man hier auf heissen Kohlen, ich tipp mal das spätestens früher Abend in den USA es heiss hergehn wird.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Also Haywood ist schon weg Outlaw und Blake auch.
T-Mac wohl auch.
Bleiben nur noch wenige.

Wehe wir geben Tyrus her für Brian Cardinal und en Pick.
Sorry aber er ist mehr wert.
Aber auf das wird bestimmt hinauslaufen.

Schön nur das unser Roster für dieses Jahr noch kleiner wird.
 
B

B.KuK

Guest
Bulls' injury update: Rose in, Noah likely out

******e ...... Noah könnte auch mehr Spiele ausfallen.....(auch wenn er spielen wird...wird er nicht alles geben können). Es ist schon eine unangenehme Sache die er da hat. Hoffentlich bekommen die Ärzte es irgendwie hin(auch wenn ich nicht daran denke...da es selber heilen muss) ....Ich hatte die ******e 6 Monate!

Rose dürfte auch nicht zu 100% fit sein....aber besser als garnichts.....Mal schauen wie es gegen die Knicks aussehen wird.


In Sachen TRADING......ICH HASSE DIESE ZEIT!
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Wenn unser FO sich nicht total dumm anstellt sollte für Hinrich, TT und maybe Deng was gutes rausspringen. TT ist komischerweise sehr gefragt. Ist für einige Teams ein sehr gutes Defensiv Teil, was man in den PO sehr gut einsetzen kann, aber mit hohen Risiko. Ich kann mir nicht vorstellen das nen TT gut mit nem Popovich zum Beispiel zurechtkommen würde.

Kursiert ja atm mächtig viel rum und Bulls warten definitiv bis zum Schluss wer das beste Angebot macht.

Noah könnte 6 Wochen dauern, das wäre jetzt aber besser als, zur heissen Saisonphase + Playoffs. Das hiesse aber jetzt nen Body noch zu kriegen. Ich hätte ja nix gegen nen Jefferson.

Mal sehn wer heute bei den Bulls nen DNP CD kriegt ;). Wobei wir sind so knapp besetzt, da kann man eigentlich auf keinen verzichten. Aber nen Verletzten heute oder morgen als Dealbreaker wäre auch *würg*

edit: Ok, TT spielt doch noch, nochmals präsentieren, aber atm sieht das nicht so aus ob das sein Wert noch steigert ^^

edit2:

Wenn wir 118 Punkte machen, weiss man wie der Gegner gespielt hat =D. Rose mit nem kurzen aber nice effektiven Game. Der Rest konnte zeigen, das er was Wert ist. Ein gutes Spiel für die Franchise, mal sehn was passieren wird.

In NY bitte nochmal genauso.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
So wie es scheint schnappt uns NY TMAC vor der Nase weg, was ja nicht schlimm sein muss.
Den Deal Deng für Jefferson, haben die T-Wolves abgeleht.
Es scheint so das uns Ty, Pargo (will auch weg )und evtl. "Kurt" o. Salmons nur für Role Player verlassen werden :mensch:
Der einzige Deal der sich gut ahnhört isi Al Harrington für Ty und James.
Hoffentlich ist das kein Vorgeschmack auf den Sommer.panik:
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Ja rofl, Houston soll sich geschmeidig verpissen, freundlich ausgedrückt.

Miller, Gibson, TT und 2 First Picks für McGrady, den man 2,5 Monate haben wird und von dem man nicht weiss ob er überhaupt richtig spielen kann.

Da sag ich, NY gogo zuschlagen. So ein Trade macht nur ein total vernebelter GM. NY fängt ja gerade auch rumzueiern an und wollen nun Hill aus dem Trade haben, langsam schnallen auch die das sie abgezockt werden ;).

Bevor wir also so mist Trades landen, verzicht ich lieber auf Trades.

Um Salmons mach ich mir die wenigsten Gedanken, die Chance das er die PO zieht ist eher gering. Mal sehn was gleich noch mit TT/Hinrich/Pargo passiert.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Ich hasse diese Franchise und such mir bald eine neue.


Warum gibts hier kein Kotzsmiley?
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Naja wir ham gewonnen ^^.
Rose, Taj und Miller mit nem super Spiel.

Der Cap Relief Trade ist Müll, wir cutten Offense und beschenken nen direkten PO Gegner mit ne Scoring Option. Ich hoff da kommt noch was sonst, war das mal nix.

edit: ok, nun heisst es Warrick und Alexander für Salmons, das hört sich schon besser an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Mhh, war ja nen laues Nächtchen, ist ja nicht viel passiert. Der Bucks trade ist ja nichtmal durch. Ob sie sich noch von Hinrich trennen können? =D.

Irgendwie hab ich das Gefühl das Kirk noch lange bei uns bleibt ^^.
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
The Bulls and Bucks have finally settled on a package for John Salmons, as Milwaukee will trade the expiring contracts of Joe Alexander and Hakim Warrick.

Alexander was a lottery pick in the 2008 NBA Draft, but has battled injuries during most of his stay with the Bucks.

Salmons becomes a free agent after the 2010-11 season.
 

Maik92

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
League sources said the Bulls were active in the discussions between the Kings and Rockets that resulted in the trade sending Kevin Martin to Houston and Tracy McGrady to the Kings.

The goal would have been unloading Kirk Hinrich's contract, which stretches for two more years and $17 million.

Hinrich would have gone to Sacramento and Brad Miller and Tyrus Thomas would've gone to Houston. If that had happened, the Bulls likely would have opted for Kurt Thomas and Francisco Elson from the Bucks for help up front.

It's unknown Chicago can revive talks with the Kings in regards to McGrady can be revived Thursday before the deadline.

Read more: http://realgm.com/src_wiretap_archi...ed_in_houston_sacramento_talks/#ixzz0fuEVVSSU

Chicago's top priority ahead of the deadline is clearing Kirk Hinrich, according to a report from the Daily Herald's Mike McGraw.

The Bulls are trying to clear additional cap space for this summer.

Read more: http://realgm.com/src_wiretap_archi...op_priority_is_dealing_hinrich/#ixzz0fuEqvLUt
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Bobcats Close To Deal For Tyrus Thomas


Feb 18, 2010 11:41 AM EST

The Bobcats are close to landing Tyrus Thomas in a deal with the Bulls that would send expiring contracts and a future No. 1 pick to Chicago, a person with knowledge of the situation told CBSSports.com.

A source told Yahoo! that a deal between the Bulls and Knicks for Thomas is now considered a longshot.

Read more: http://basketball.realgm.com/src_wi...close_to_deal_for_tyrus_thomas/#ixzz0fuIjyiGl


Langsam wirds spannend... :thumb:
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Ich finds lustig wenn wir dann 9. werden und die Bucks mit Salmons 8. und die Bobcats mit TT 7. =D.

Dann bleibt Lebron in Cleveland wegen Jamison.
Wade in Miami, weil sie gleich maybe noch Boozer kriegen.
Bosh bleibt in Toronto oder s/t mit Miami.

Dann haben wir viel vom Capspace. Immerhin verkauft uns JR Hoffnung und wir können David "no def" Lee nen Max geben ;).

Also begeistert bin ich atm weniger.

Ehm, der Bucks Trade is wohl nun durch mit nem lustigen sidekick für die Bucks lol, gefällt mir auf den ersten Blick gar nicht und kann dumm für uns enden.

Bucks kriegen unsere 2011/12 2 Runden Picks noch und das Recht auf nen Swap des 2010 First Picks. Wenn uns die Bucks den PO Platz mit Hilfe von Salmons weggrabschen, kriegen sie sogar noch unseren Lottery Pick dann, ehm ja =D.

Bulls: Warrick, Alexander
Bucks: Salmons, 2 2nd Round Picks und Swap des 2010 Picks (top 10 protected).

Capspace schön und gut, aber da war wirklich kein besserer Deal um Salmons loszuwerden?.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Wow noch ne Stunde und ich knie hier vorm PC und hoffe doch noch die erlösende Nachricht zu bekommen: Bulls trade Kirk Hinrich to....


Wenn wir schon auf Cap Space machen und Salmons für garbage wegtraden und damit deutlich schwächer werden dieses Jahr dann aber bitte richtig.
So das wir dann sogar Platz haben für 2 Max Free Agents.
Aber anscheinend will den keiner, hoffe aber der Deal geht noch über die Bühne Hinrich zu den Lakers für Farmar, Morrison und Powell.

Rose/Farmar/Hunter
Murray/Brown
Deng/Morrison/Alexander
Gibson/Warrick/Powell
Noah/Miller

Sicherlich wird es damit schwer die PO zu erreichen, trotzdem sehe ich uns einzig und allein wegen Rose und wenn Noah wieder zurück kommt auf einem guten Weg.
Mit einem All-Star an der Seite kann ein Team schneller sich formen. Scrubs wie Warrick und Murray finden so schneller zu ihren Rollen.
Und jedes Spiel fällt und steht sowieso mit Rose.
 
Oben