Leider haben Toronto und Milwaukee auch gewonnen.
Na sieh mal einer an, welch guter alter Bekannter da auf RealGM eine Diskussion um Stereotypen und die Schönheit der Frauen hier und in den USA ausgelöst hat und das obwohl er sich nur für seinen schönen Aufenthalt bedanken wollte
http://forums.realgm.com/boards/viewtopic.php?f=10&t=997881&start=0
Unglaublich, da hat man die Chance, Wade zu zeigen, was die Bulls können, und dann so etwas.
Was wolltet ihr ihm den ziegen?:laugh2:
Er wird nicht nach Chicago kommen, Miami ist SEINE Stadt und es ist SEIN Team und er wird den Teufel tun zu wechseln! Chicago bekommt nur die B-FA, soviel sollte klar sein.
Meine Prognose für den Sommer:
Wade ----------------> Miami (Er bleibt dort, dort hat er Pat Riley, Gabrielle Union und vorallem 10 mal besseres Wetter wie in Chicago ausserdem ist Miami auch en großer Markt)
Amare --------------->Miami (Bester Freund von Wade, ich seh ihn nur dort vielleicht noch bei den Knicks oder Nets, er sagte aber ja schon er will nach Miami, Sign und Trade mit Beasley möglich, wäre auch en guter Deal für die Suns)
Boozer --------------->Miami/Nets (Entweder er geht nach Miami anstatt Amare, auch en guter Freund von Wade, wenn nicht geht er zu den Nets oder bleibt sogar bei den Jazz
Lebron -------------->New York (Bin ich felsenfest überzeugt, nimm Lebron aus Cleveland raus und tu den jetzt in den New York roster und das ist en Playoff Team schon gleich, dazu dann ein Jahr Reife und die sind wieder ganz oben, Bron ist so gut, bin sicher er will zu seinem Homey Jigga nach New York und der Markt wäre das grösste für ihn, Big Apple und Lebron James wow, Cleveland ist dann natürlich gefickt)
Bosh-------------> Chicago, Houston, Clippers, Nets Bei ihm weiß ich es nicht tippe aber mal auf Houston(Haben die nicht auch Cap Space), ist ja seine Heimatstadt, ich würde ihn zwar auch gut bei uns sehen, bei uns hätte er den Markt und mit Rose zwar en All-Star an seiner Seite aber Rose ist einer der geht auch gern mal ins zweite Glied und das will Bosh ja auch er will ja nicht die zweite Geige spielen.
Deswegen mein ich auch er wird nicht zu Bron oder Wade gehen.
Vielleicht sind auch die Nets ne Destination für Bosh wer weiß Bosh könnte überraschen, was mich aber wundert ist warum Garpax ihn nicht zu Prio No. 1 gemacht haben, lieber sich auf JJ stürzen super wie blöd kann man sein :mensch:.
David Lee ------------>Chicago (Leider, denke New York will noch mehr Platz schaffen und sie werden ihn gehen lassen und er passt perfekt in das Anforderungsprofil zu JRgarpax, weiß, brav und en harter Arbeiter. Wird aber wohl die Tradition brechen das wir nur gute Verteidiger holen, aber da er ja so gut optisch neben Kirk Hinrich reinpasst werden die wohl ein Auge zudrücken unsere Chefs. KOTZ!
Joe Johnson ------------->New York (Wird wohl der SG neben Lebron im Big Apple, will wohl endlich en Titel und hat keine Probleme sich unterzuordnen.)
Tja wird en ****** Sommer aber warum auch hoffen wir sind Bulls Fans, wir sind für die nächsten 100 Jahre verflucht.
Aber wenigstens hatten wir die 90er.
arghhhhhhhhhh!
Also wenn mich nicht alles täuscht ist Jigga Mitbesitzer der Nets und wird versuchen Bron dorthin zu lotsen, das wäre also kein wirkliches Argument für die Knicks. Aber ansonsten stimme ich dir zu, LBJ wird wohl zu den Knicks gehen, alle wollen es sehen, die Fans, NY, LBJ, die Liga, David Stern, wenn NY LBJ nicht bekommt war alles für sie umsonst, ich denke die werden da schon die nötigen Vorkerhrungen getroffen haben.Lebron -------------->New York (Bin ich felsenfest überzeugt, nimm Lebron aus Cleveland raus und tu den jetzt in den New York roster und das ist en Playoff Team schon gleich, dazu dann ein Jahr Reife und die sind wieder ganz oben, Bron ist so gut, bin sicher er will zu seinem Homey Jigga nach New York und der Markt wäre das grösste für ihn, Big Apple und Lebron James wow, Cleveland ist dann natürlich gefickt)
@mystic, jaja der Kurt der Kurt ^^. Er kann ja nix dafür das er offensiv eher durchschnitt ist, kein eigenen Schuss kreiren kann und eigentlich ein PG ist. Weder das er als Starting PG mit gedachter upside diesen Vertrag bekommt, aber darum hätte man ihn sofort nachdem man mit dem 1. Pick Rose gepickt hatte ihn traden müssen und Punkt. Als Backup zu teuer und als SG eher ungeeignet, ergo das FO kann sich von ihm nicht trennen, weil einen wirklich rationalen Grund ihn für diesen Preis zu halten seh ich nicht, bzw. gehalten zu haben.
Das stimmt doch so gar nicht. Nimmt man die Zahlen von 82games.com, dann hat Hinrich ca. 10.2k Minuten als PG und 6.8k Minuten als SG in seiner Karriere gesehen. Im Schnitt hatte er als PG einen PER von 15.8, als SG einen von 15.6. Da ist kein signifikanter Unterschied zu erkennen. In der Tat hatte er gar in 4 seiner 7 Jahre bisher einen höheren PER als SG (inklusiver dieser Saison!).
Und bei dem Vertrag liegst Du einfach daneben, weil Du Dir wahrscheinlich über die Gehaltsstruktur in der NBA nicht im Klaren bist. Eine zweite/dritte Option bekommt ein solches Gehalt wie Hinrich. Und ich spielte 2006/07 genau auf diesem Niveau. Da wurde kein Gehalt für "Upside" ausgegeben, sondern für gezeigte Leistung!
Aha, ein freud'scher Versprecher! Du bist Kirk Hinrich, jetzt ist es raus!
Das erklärt warum du dich so wehement verteidigst
Das er die bessere Wahl auf der SG Position ist als ein Salmons/Pargo sagt noch lang nicht aus das er so wirklich gut ist auf der Position, besonders Offensiv nicht.
Und für das was er abliefert ist er für mich überbezahlt und eine 2-3. Option ist er schon lang nicht mehr.
Hinrich kann froh sein eine "Sahnesaison" hingelegt zu haben, mit Leistungsorientieren Verträgen, die wohl kommen werden,
würde er mit nem PER von unter 12 und seinen unkonstanten Leistungen, niemals 9m im Jahr verdienen.
@All, mystic ist nicht Hinrich, pfff, ne er ist sicher Girlygirl ausm Realgm Forum =D
Allen nen gutes Nets Game heute, hoffen wir das wir gewinnen und Miami Toronto putzt.