Ich will jetzt nicht auf Statistiken rumreiten, das ist 1. nur die halbe Wahrheit und 2. findet man dann wohl noch mehr positives über Hinrich als er wirklich spielt.
Typisches einseitiges Geplapper von Dir zu diesem Thema. Erst schreibst Du:
Um dann diesen Absatz hier einzubauen:
Hinrich > Salmons ist ein Witz, ich nehm hier Salmons 10x lieber als Hinrich. Er hat nen miesen Start gehabt, aber später kam er sehr gut von der Bank und nun spielt er Klasse.
Salmons hat mies gespielt für die Bulls, klar sah das besser von der Bank aus, aber insgesamt war die Frage auch nie wirklich Hinrich oder Salmons für SG, sondern Deng oder Salmons als SF. Salmons hat auch bei den Bulls in der letzten Saison auf dem Niveau agiert, auf dem er jetzt bei den Bucks spielt. Dennoch ist dieses Niveau keine Grund, Deng auf die Bank zu setzen. Deng ist der deutlich bessere Spieler.
Zudem finde ich es seltsam, dass Du Hinrich als "Ballstopper" bezeichnest. Was war denn Salmons bitte? Das ewige Gedribbbel mit anschliessendem Step-Back-Jumper war nun auch nicht gerade das, was dem Spiel an sich half. Bei Salmons ist das kein Problem, aber bei Hinrich, der nun auf jeden Fall der deutlich bessere Passer und Ball Handler ist, wird es zu einem übergroßen Problem aufgebauscht.
Du magst Hinrich einfach nicht, da gibt es von Deiner Seite keine objektive Einschätzung. Deine Kritik ist völlig überzogen. Klar ist Hinrich nicht konstant genug, um die Höhe seines Vertrages zu rechtfertigen, aber das Ganze wird ein viel geringeres Problem, wenn er in einer Rolle spielt, die dann auch seinem Vertrag angemessen ist. Hinrich als erste Option, die er teilweise auf dem Feld geben musste, ist einfach eine richtig miese Idee. Aber hinter Rose und Deng dann die Rolle als dritter Mann zu spielen, liegt ihm. Wenn im Sommer ein vernünftiger PF dazu kommt (ich hoffe immer noch auf Chris Bosh), dann wird er in der Hierachie sogar auf die vier verschoben. Ist er dafür überbezahlt, klar, aber keineswegs so viel, wie sich einige Leute das einreden wollen.
Man sollte sich einfach mal vor Augen führen, dass die Bulls, wenn sie mit Deng und Hinrich starteten, in dieser Saison eine 23-15 Bilanz haben, das sind hochgerechnet 50 Siege. Und dabei startet daneben dann ein quasi Zweitrundenpick und Rookie (außer den Bulls hätte kein anderes Team Gibson in der ersten Runden genommen).
Den Bulls fehlt es an Tiefe, da ist das Problem nicht primär Hinrich, der als Starter übrigens 12/4/5 in 35 Minuten auflegt. Das ist überdurchschnittlich. 35.1/24*5.854 Mio. ergibt ungefähr 8.6 Millionen. Das ist Hinrich im Vergleich zu einem Durchschnittsspieler wert, ohne noch den Wert abseits des Platzes aufzuführen.
Und nun bitte keiner ankommen, aber Hinrich hatte im letzten Spiel fast nen triple double *hust* Immerhin kommt keiner an, aber seine D war so gut, nur 126 Punkte kassiert gegen NJ =D
Klar, lag natürlich an Hinrich. Dass Rose am Ende der regulären Spielzeit seinen Freiwurf nicht macht, lag sicherlich ebenso an Hinrich, wie der Turnover von Rose am Ende der ersten OT.
Natürlich ist es ärgerlich, dass die Bulls gegen die Nets verlieren, aber es war ein b2b, und die Nets haben zuletzt auch zu Hause die Spurs geschlagen. Und als Team ohne Tiefe sieht man eben auch gegen die Nets in der zweiten OT dann richtig mies aus.
Du nutzt Hinrich als Scapegoat, was anderes ist das nicht mehr, und ignorierst dabei dann die tatsächlichen Probleme des Teams (inklusive des Coaches).
Btw, Short-E, die Charlotte Bobcats werden morgen noch die Gelegenheit haben, ein drittes Mal gegen die Nets in dieser Saison zu verlieren.