Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
Sehr gut. Chicago konnte gegen Detroit gewinnen und Miami hat es geschafft den Raptors auf den letzten Metern den W zu klauen :) Gute Nacht für Chicago :)
CHI: 35-38
TOR: 35-37
 

Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Mit dem Sieg gestern, und der Niederlage der Dino´s sind wir wieder im Geschäft.
Wichtig ist es jetzt neben den MUST Wins auch WAS/CHA/MIL eventuell die Suns schlagen.
Bevor man den Raptors in eigener Halle den Zahn zieht, und in die Playoffs einzieht.Und Bosh gleich mitnimmt :jubel:
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Das letzte Spiel zu Hause für die Bulls gegen Charlotte dürfte ein Sieg werden, auch weil die Cats bis dahin durch sein dürften.

In Charlotte sehe ich dagegen wenig Chancen für die Bulls, auch wenn sie sich dort zuletzt gut verkauft haben.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Nichts da, die Bulls gewinnen beide Spielen gegen die Bobcats. MJ wird dafür schon Sorge tragen, immerhin will er ja bei Jerry Reinsdorf Tipps einholen, um eine erfolgreiche Franchise aufzubauen. :D

Anyway, gut, dass letzte Nacht gewonnen wurde. Ein Dank an die Heat, die sich dann doch noch den Sieg gegen die Raptors holten.

Das Heimspiel gegen die Suns wird verdammt schwer, aber irgendwie muss auch das gewonnen werden, wollen die Bulls noch eine Chance auf die Playoffs haben.
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Nichts da, die Bulls gewinnen beide Spielen gegen die Bobcats. MJ wird dafür schon Sorge tragen, immerhin will er ja bei Jerry Reinsdorf Tipps einholen, um eine erfolgreiche Franchise aufzubauen. :D

Anyway, gut, dass letzte Nacht gewonnen wurde. Ein Dank an die Heat, die sich dann doch noch den Sieg gegen die Raptors holten.

Immer doch. Die Bulls dürfen sich gerne mit zwei Siegen gegen die Cats für die Schützenhilfe revanchieren. Ich muss ja zugeben, dass ich im Bezug auf die Free Agency (wo ich den Bulls größere Chancen einräume als einige Fans hier), Bosh, dem Toronto-Pick, der uns gehört, wenn sie die Playoffs erreichen sollten usw. bald nicht mehr weiß, wem ich noch die Daumen drücken soll. panik: ;)
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Immer doch. Die Bulls dürfen sich gerne mit zwei Siegen gegen die Cats für die Schützenhilfe revanchieren.

An mir soll es nicht scheitern. Ich habe nur die Befürchtung, dass die Spieler der Bulls dafür ein wenig zu unkonstant sind.

Ich muss ja zugeben, dass ich im Bezug auf die Free Agency (wo ich den Bulls größere Chancen einräume als einige Fans hier), Bosh, dem Toronto-Pick, der uns gehört, wenn sie die Playoffs erreichen sollten usw. bald nicht mehr weiß, wem ich noch die Daumen drücken soll. panik: ;)

Einfach gegen die Raptors, das sollte für die Bulls und die Heat von Vorteil sein. Die Heat dürfen dann gern mit Wade verlängern und Stoudemire unter Vertrag nehmen (die beiden Buddies eben). Dafür bekommen die Bulls Bosh im S&T und verpflichten noch Joe Johnson. In der nächsten Saison trifft man sich dann im Conference-Finale wieder (wenn denn alle gesund bleiben). So, und nun kann ich auch zufrieden ins Bett gehen, weiterträumen ...
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
Mist, die Bobcats haben uns leider heute Nacht nicht geholfen. Fairerweise sollten sie dann jetzt auch beide Spiele gegen uns verlieren:D

Schön, dass wir noch so einen spannenden Entspurt zu sehen bekommen, auch wenn wir nun wirklich die schlechteren Karten haben noch 8. zu werden. Aber bei den Raptors weiß man ja in letzter Zeit auch nicht so wirklich, woran man da ist, also hoffe ich weiter:cool3:
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Tatsächlich ärgerlich, dass sich die Bobcats den Sieg im vierten Viertel noch nehmen lassen. Jordans Gesichtsausdruck bei der Aktion von Felton am Ende sprach Bände.

Die Raptors haben übrigens den Tie-Breaker auf ihrer Seite. Das heisst also, die Bulls müssen auf jeden Fall die bessere Bilanz am Ende aufweisen.
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
Leider hat Torontos Sieg in Charlotte die Niederlage in Miami wieder ausgeglichen und meine Prognose stimmt für sie im Moment ebenso wie für die Bulls. Trotzdem schöner Sieg in Charlotte (vorallem weils back-to-back war) und vielleicht schafft man es ja einen Streak zu landen, jetzt müssen nur noch die Raptors zu verlieren anfangen. Unfassbar wie wichtig Noah für uns ist er bringt einfach eine solche Intensität. Tolles Spiel auch von uns Kurt, der mir immer besser gefällt im Laufe der Saison. Deng zurück war auch wichtig. Gibson wieder mit einem Double-Double :)

Sehr wichtig ist es jetzt gegen Milwaukee zu gewinnen, die leider genauso lang pausieren wie wir und einen Sieg gegen PHX im Rücken haben.
Es sind jetzt noch 1.5 Spiele auf Toronto (die allerdings ein Spiel weniger haben als wir), die leider einen kleinen Streak haben mit 3 Ws in Folge und mit GSW wartet ein weiteres durchaus schlagbares Team auf sie. Dann folgen allerdings CLE, BOS und ATL auf sie, die hoffentlich nicht zufrieden in die Playoffs gehen, sondern noch gewinnen wollen. Danach sind wir dann dran, wenn sie die drei Spiele vorher verlieren, dann ist vielleicht ein W für uns in Toronto drin :)

Hoffen wir das Beste.
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
Es sind jetzt noch 1.5 Spiele auf Toronto (die allerdings ein Spiel weniger haben als wir), die leider einen kleinen Streak haben mit 3 Ws in Folge und mit GSW wartet ein weiteres durchaus schlagbares Team auf sie. Dann folgen allerdings CLE, BOS und ATL auf sie, die hoffentlich nicht zufrieden in die Playoffs gehen, sondern noch gewinnen wollen.

Heute Nacht lief es ja prima für die Bulls, da ein Sieg der Warriors ja nun wirklich nicht zu erwarten war. Jetzt trennt beide Teams also nur noch ein Sieg voneinander und vielleicht erfüllen uns Cleveland, Atlanta und Boston ja den Wunsch die 3 Spiele gegen die Raptors zu gewinnen. Zu hoffen wäre es, vor allem da die Bulls dann davon nochmal profitieren würden, dass die Cavs und Celtics dann auf jeden Fall ihre Stars im Duell mit den Bulls was schonen könnten.
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
Sehr erfreulich, dass die Warriors doch eine Überraschung geschaft haben, wenn auch mit viel Dusel am Ende :p
Aber das interessiert mich herzlich wenig :D
Bin mal gespannt wie die Bucks ohne Bogut auskommen werden gegen uns. Wenn wir das gewinnen sind wir wieder voll dabei :)
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
vinnypic1.gif


mehr sag ich nimmer =D
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Schon traurig, das ich mich echt zwingen muss was überhaupt hier in Bezug auf die Bulls zu posten, mich ekelt diese Franchise nur noch an und stößt sie ab.

Was war das gestern bitte schön, ich war zu müde um mir das Spiel anzugucken.
Aber HALLO?
Die Bucks ohne Bogut und bei uns ging es ja echt noch um was.
Und ich wollte vor dem Spiel noch auf Milwaukee setzen, weil ich das Gefühl hatte das wir das vermasseln.
DIe Quote war gut, verdammt mit dem Geld hätte ich echt ne Woche gut leben können. ICH WUSSTE WIR VERHAUEN DAS!!!!!! ARGh



Also wenn im Sommer nichts passiert, dann reicht es.
Ich guck mir Kirk Hinrich und Co. nicht mehr an.
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
Die Raptors spielen für uns so gut sie können und wir schaffens doch nicht endlich mal die ****** Kurve zu kriegen.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Naja, beide Teams drücken sich davor, wer von Cleveland nun in der 1. Runde verhaun wird =D

Verdient hätte es keine der beiden Teams in die Playoffs zu kommen, eher das 9. Team ausm Westen, vielleicht machen sie mal ne Sonderregel und ziehn das 9. West Team rüber lol.

Aus Prinzip würd ich schon gern noch in die Playoffs kommen und ich sehs ungern das die Bucks noch nen Lottery Pick von uns kriegen, blah.

Vielleicht zeigen sie heute ja mal Herz gegen Cleveland und beweisen das sie kein Sweep first round Opfer wären.

So ich muss mich nun schon mal seelisch auf 40 min Hinrich einstellen ;)
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
So ich muss mich nun schon mal seelisch auf 40 min Hinrich einstellen

Na wenns wenigstens dann 0 Sekunden für Pargo bedeuten würde, wäre das doch super:clown:
Naja, hoffen wir mal, dass James heute Nacht ne ruhige Kugel schieben darf und es somit reicht um mit den Raptors gleichzuziehen.
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
Da kommt man aus der Disco und merkt das tatsächlich noch Zeichen und Wunder geschehen :jubel:
Unfassbar :skepsis:
Hoffen wir, dass wir das Rennen noch machen, einfach aus Prinzip, einfach um uns das Gefühl zu geben die Saison sei nicht ganz umsonst gewesen.
 

Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Wenn wir die Playoffs schaffen sollten, hätten wir mehr Glück als Verstand.
Mal ehrlich wer soviele Dreier kassiert, und keinen der letzten vier Freiwurfe trifft hat echt Glück. Dazu kommt das der TOP Star des Gegners ausfällt.
Ich sehe schon die Bulls verk...en in letzten Spiel gegen Charlotte, weil Ty Thomas den Game Winner trifft :wall:
Dann hätte man kein Glück mehr ... :rolleyes:
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Leute, was ist so schlimm an Hinrich? Einer der besseren Bullsspieler im Angriff wie auch in der Verteidigung. Ich verstehe nicht warum ihr ständig über ihn herzieht.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
In Charlotte wäre normal wohl eher wenig möglich für die Bulls. Falls LB unseren angeschlagenen Marathonläufern (Jax;Wallace) aber eine Pause geben will, wäre das evtl. die Chance für Chicago. Obwohl dafür dann der Hulk kommen würde, und der ist ja bekanntlich unglaublich.
 
Oben