Nichts da, die Bulls gewinnen beide Spielen gegen die Bobcats. MJ wird dafür schon Sorge tragen, immerhin will er ja bei Jerry Reinsdorf Tipps einholen, um eine erfolgreiche Franchise aufzubauen.
Anyway, gut, dass letzte Nacht gewonnen wurde. Ein Dank an die Heat, die sich dann doch noch den Sieg gegen die Raptors holten.
Immer doch. Die Bulls dürfen sich gerne mit zwei Siegen gegen die Cats für die Schützenhilfe revanchieren.
Ich muss ja zugeben, dass ich im Bezug auf die Free Agency (wo ich den Bulls größere Chancen einräume als einige Fans hier), Bosh, dem Toronto-Pick, der uns gehört, wenn sie die Playoffs erreichen sollten usw. bald nicht mehr weiß, wem ich noch die Daumen drücken soll. panik:
Es sind jetzt noch 1.5 Spiele auf Toronto (die allerdings ein Spiel weniger haben als wir), die leider einen kleinen Streak haben mit 3 Ws in Folge und mit GSW wartet ein weiteres durchaus schlagbares Team auf sie. Dann folgen allerdings CLE, BOS und ATL auf sie, die hoffentlich nicht zufrieden in die Playoffs gehen, sondern noch gewinnen wollen.
So ich muss mich nun schon mal seelisch auf 40 min Hinrich einstellen