Skiles ist nächste Saison von der Gehaltsliste, ergo haben wir genug Kohle eigentlich für einen passablen Coach.
Wobei Vinny schlechter gemacht wird als er ist. Ich würd ihn gern als Headassistant oder GM sehn. Er ist kein guter Ingame Coach, aber recht gut in Spieler zu motivieren.
In der Halbzeitpause war da ne lustige Wiretap Szene, wo man sich aber schon fragen konnte ehm ja, hören die Spieler noch auf den Coach oder sind die dumm.
Del Negro sagt geht raus mit Energie und atked atked atked und bewegt euch etc. Und raus kamen die Spieler ohne Energie, haben sich kaum bewegt und nur den long Jumper genommen, war schon ehm ja.
Mhh, ich hoff mal das wir im letzten Spiel der Saison nochmals die Lebron Cavs ärgern können.
Nach den Playoffs muss man Rose/Noah danken für die tolle Werbung der 2, nun liegts am FO da nachzuziehn.
Edit:
Naja, die Schiedsrichter gönnen Cleveland 3 Tage Pause, 2-3 Shaqcalls und der Witz um das 3 Punkte Spiel um Rose verhindern ein nochmaliges Heimspiel, schade.
Immerhin hab ich jetzt nen Team neben Boston was ich den Titel nicht gönne und so den Rest Playoffs für die Gegner sein kann, wobei wird schwer in der 2. Runde Boston gegen Cleveland...würg ^^.
Wenn Cleveland so spielt gegen Orlando im ECF, falls sie dorthin kommen, gibts Popoklatschen.
Auch wenns dann mit 4:1 deutlich war, waren bis auf die 2. Halbzeit Spiel 4 alles recht eng und Chicago hat für ein 8 seed gut gekämpft und war somit ein würdiger Playoff Teilnehmer, mit einem konstanten 3 Point Thread wäre die Kiste noch viel enger gewesen und eher 6-7 Spiele.
So lasst die Offseason beginnen, gute Werbung haben die Jungs geliefert nun liegts an unserem FO, wobei ich das gern auch gefeuert sehen würde =D. Da fänd ich Vinny nichtmal als schlechten Ersatz bzw. in einer FO Rolle oder Spielermotivator.
Jedenfalls haben wir 2 richtig gute Spieler die rekruten können im Sommer, lets get it done.