Wades Hometown, seine Kinder, Big 3 Market, top young core...sorry, aber es gibt mehr als nur einen Grund für Wade nach Chitown zu gehn.
Bosh+Wade ist kein Contender. Da wäre die Situation in Chicago besser, wo die meisten Slots dann besetzt wären mit guten Leuten.
Riley hält nix von Chalmers und das Vertraun des Coach hat er auch nicht, die Fans wollen auch nix von ihm wissen. Er hat sich nicht verbessert im 2. Jahr und konnte sich die meiste Zeit nichtmal als Backup durchsetzen, also quality Roleplayer ist meiner Meinung nach was anderes. Plus das er wie Beasley ein headcase ist.
Wenn du atm die Lage verfolgen würdest, ist Beasley kaum was Wert atm und die meisten Gms würden ihn nie als Franchise Player einstufen
. Für Riley ein Reinfall, 1. vom Kopf und 2. wird er nie Defensiv viel reissen. Ein Tweener, der nie seine Posi gut verteidigen wird.
Nochmal zu Miami Riley >>>>>> Garpax, klarer Vorteil für die Franchise, aber Rileys Vertrag läuft aus, seine Zukunft ist nicht gesichert, wer weiss ob er nicht alles hinschmeisst wenn er kein PF kriegt für Wade.
Zu Bosh nochmal, er wird nie im Leben, die 2. Geige an der Seite von Wade oder Durant sein wollen, dafür ist der junge einfach zu Attention geil, was er grad mit seiner Twitterei beweisst. Bevor er der Robin eines Top Stars wird, bleibt er lieber in Toronto für 120+ Mios. Mal davon abgesehn das Miami und OKC kleinere Märkte sind als Toronto. Und in Toronto jammert er schon rum das ihn keiner beachtet lol.
Generell, egal ob man einen Spieler mag oder nicht und ob er nun auf den 1. Blick passt oder nicht, man holt ihn wenn man die Chance hat.
Man wie hab ich Rodman gehasst wie er bei Detroit gespielt hat und geliebt wie er bei Chicago war. Hassen und Lieben liegt nah beisamen
.
So würde das auch mit Lebow sein, ich würd jedenfalls nicht nein sagen, wenn man eine Chance auf paar Titel hat und das beste aus Rose Karriere holen könnte mit einem richtigen Star an seiner Seite.
Und wie ich schonmal gesagt hab, kein Big FA kommt an einer Überlegung vorbei für Chicago zu spielen, dafür ist der Core + Markt einfach zu gut.
Mit Rose haben wir jedenfalls nen tollen Rekruter diesmal.