Sougaiki
Nachwuchsspieler
Ich würde mir Calipari als Headcoach wünschen. Er ist einer der fähigsten College Coaches, kennt Derrick Rose gut und könnte falls ein Bosh/Amare/Boozer kommt, bestimmt was mit dem Team reissen.
Also versucht ihn zuüberzeugen
Ehm, Calipari ist total overrated und ist ein mieser x and o coach, wenn man ihn holt brauch man 3 fähige Assistants ^^. Von Defense hat er auch noch net viel gehört, wäre absolut die falsche Wahl. Ich würd ihn nur nehmen wenn er Lebron oder Wade rekrutet, worin eigentlich sein Stärke liegt, nämlich im Rekruten.
Nur College ist nicht die NBA und keiner weiss ob das auch in der NBA hinkriegt.
Er würde generell eh nur kommen, wenn ein Big FA unterschreibt und wenn ihn JR mehr als Kentucky zahlt und das wären mehr als 4m pro Jahr. Glaubt da einer dran? ^^ Plus Vinny muss er ja auch noch bezahlen.
Atm sollen Frank/Cheeks/McHale ganz oben auf der Liste stehn, ich will irgendwie keinen der 3 ^^, aber alle 3 sind sicherlich recht billig zu haben.
@Beasleys Grösse lol, stimmt leider nicht alles was auf NBA.com verzapft wird.
Beasley ist nie im leben 6.10 rofl.
Beasley ist 6.7 und 6.825 in Schuhen. Sein Skillset und Körper sind eher SF, nur kann er die Position nicht verteidigen, das schreit für mich nach Tweener.
Wer mir erzählen will Beasly ist ein reiner 4er auf beiden Seiten des Felds, ehm ja.
Hier mal nen Bild und Durant steht bei nba.com mit 6.9 drin. Man sieht deutlich wie Beasley 6.10 ist und somit grösser als Durant :laugh2:
Kann natürlich sein du meinst Beasley mit der Frisur und Schuhen an dann kann 6.10 stimmen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: