Also ich find Beasley hatte es einfacher sich in Miami durchzusetzen als Rose in Chicago
. Er war eigentlich klar gesetzt auf seiner Position und ausser Wade hatte Miami vom Talent nix was an ihn rankam ( auf dem Papier ). Nur er konnte sich nicht gegen Haslem so richtig durchsetzen. headcase und tweener Defense haben ihren Beitrag dazu geleistet.
Ka, wer hier alle Spiele vorletzte Saison gesehn hat, aber Rose war nicht die klare 1 auf der PG Posi und schon gar kein Teamleader am Anfang der Saison.
Er spielte mit 2 guten Vet Guards Gordon/Hinrich und anderen guten Spielern wie Deng. Die zu dem Zeitpunkt 1. mehr Vertraun vom Coach als Rose hatten und schon einige Zeit das Team "geführt" haben.
Rose kam erst richtig an den Drücker als Hinrich sich verletzt hatte, sonst wäre seine Situation, kaum besser eher schlechter als Beasley in Miami.
Wenn man guckt das Chalmers gut neben Wade aussah und overachieved hat und die Fans ihn schon als mega draft steal ansahen, möcht ich nicht wissen wie Rose gestrahlt hätte neben Wade, gleich sicherer PG Platz ohne ein Hinrich im Rücken, den der Coach immer gern PG spielen gelassen hatte, weil er Rose nicht wirklich vertraut hat, sondern sein Vet + Rose hätte mit Wade den Spacer gehabt für sein offball Spiel.
Das mit Wades Schatten ist nicht haltbar, Chalmers hats die 1. Zeit nicht geschadet, warum dann Beasley?
Btw, College Game ist nicht gleich NBA, wenn jemand auf dem College lvl Körperlich dominiert, ist er bei der Transition meist trotzdem nurn Wurm in der NBA, besonders als undersized PF der eher nen SF ist.
Ich wäre mir nicht so sicher das Beasley gern genommen wird von den meisten Gms, er ist offensive gut, aber defensiv naja, Tweener und undersized das ist leider nicht das College mehr und er ist ein Headcase.
Wäre er so eine gym rat und humble wie Rose oder Westbrook, dann würde er ein Star, aber so, ich bezweifle es.
Und Haslem kann ja nix dafür das Beasley sich nicht ordentlich reinhängt und sich das Vertraun des Coaches holt, noch kann er was dafür das Beasley kaum ein Postgame hat und lieber Jumper nimmt.
Wahhh, wir sind Chicago fans, von meiner Seite ist das genug Miami hier nun, lol. Ich jedenfalls würd Beasley nicht in Chitown sehen wollen.
Ok, Miami hat jedenfalls seit gestern wieder nen kleinen Pluspunkt für den Sommer dazugewonnen, Riley verlängert sein Vertrag und stellt sogar in Aussicht zu coachen, grml, net gut für die anderen Franchises im Kampf um die FA.
Wade+HOF Coach ist attraktiver als Wade+Spoelstra =D
Zu unserem Coach, bitte kein Assistant Gedöns ich kanns nimmer sehn, auch wenn Thibou gut ist, ich bin von ihm als HC nicht überzeugt, sonst hätte er schon lang ein Gig irgendwo. Aber wäre ich Reinsdorf würd ich ihn mir mal anhörn
.
Gundy will nicht und ist ein wenig crazy.
Frank ist vielleicht ein guter coach, aber ich will kein coach der es nicht schafft sein Team so zu motivieren das es wenigstens 1 Spiel von 18 gewinnt und 0-18 startet, kein fähiges NBA Team sollte so starten, egal wie mies es ist.
Scott und Collins sind das fähigste was ich atm seh. Wobei Collins nie ein langfristiger coach wäre und was langfristiges wäre ja mal was feines ^^.
Zur Zeit nehm ich Scott, aber der ist JR 100% zu teuer =D