Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Haha wir scheinen ja echt nun im Front Seat zu sein um Lebron.
Krasser ******* sogar Kevin Harlem hat es gerade gesagt bei Tnt.
Gibts noch tausend weitere Quellen.
Bei Cleveland hat er keine Perspektive ausser Hickson mutiert. Shaq ist done, Parker done, Jamison done, Mo nicht wirklich ein PG der zu Lebron passt.

Bei uns hätte er vielleicht 2 All-Stars an seiner Seite einen bestimmt und wer weiß vielleicht ist da was dran mit Coach Cal.
Was auch ganz interessant ist das Taj Gibson angeblich befreundet ist mit Lebron James. hmmm ui und jetzt kommt hier. ;)

Naja alles spekulationen um Ende stehen wir eh mit leeren Händen da, ich red mir ja immer ein:"Wir kriegen nur David LEE!", "Wir kriegen nur David LEE!", "Wir kriegen nur David LEE!", "Wir kriegen nur David LEE!", "Wir kriegen nur David LEE!"
lol :laugh2:

Ich muss sagen hätte echt nicht gedacht, das ich nach der PO Serie vom letzten Jahr, so schnell wieder alles vergesse und die Celtics anfeuer, ich denke wirklich wenn die Cavs in 6 rausgehen dann ist er weg denke aber NY hat immer noch ein Wörtchen mitzureden die können 2 FA signen und Gallinari und Chandler sind auch vielversprechend. Miami nie und nimmer.
Denke auch das die Cavs sich nun sehr um Calipari bemühen werden um Lebron zum bleiben zu bewegen.


Ah noch was, super Happy das Orl, LA und Pho ihre Gegner gesweept haben, jetzt nur noch die Conf. Finals und dann die Finals und die PO sind endlich rum. haha sowas langweiliges wenn sein eigenes Team nicht mehr dabei ist, nur eins ist noch interessant das Lebron raus geht, aber der Typ kann es noch umbiegen sogar im alleingang.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Cal ist kein guter Coach, ich passe da gern ;). Cal macht nur Sinn wenn Lebron sicher kommt und es wurde von beiden Seiten schon dementiert das es sowas geben könnte. Ergo die Entscheidung hängt nicht vom Coach ab.

Falls doch, brauchen wir 2 gute Assistant Coaches, am besten einen Thibou für die Defense und einen Winter für die Offense =D

Ich hoff das blah blah um Lebron hört schnell wieder auf, bzw. es reicht mir wenn die NY Medien am Rad drehn nicht auch noch die Chicago Medien.

Eins was klar ist, ist das Chicago zu den Clubs gehört wo es am meisten Sinn macht hinzugehen. Plus und Minuspunkte hat jeder dieser Clubs.

Das einzige wo ich mir sicher bin ist das Lebron zu einem Club gehen wird, wo er einen Spieler hat, der neben ihm das Team tragen kann, das nicht alles von ihm abhängt. Mit dem Modell ist er nicht gut gelaufen. Er braucht einen 2. Star an seiner Seite und eins ist klar, Mo Williams ist das nicht.
 

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
Celtics fans were chanting "New York Knicks" tonight everytime the LeBron James went to the foul line. Maybe they should've been chanting "Chicago Bulls"

Within minutes of the Cleveland Cavaliers Game 6 loss to the Boston Celtics, the speculation about LeBron James' next destination began in full force.

In the space of five minutes I heard from three NBA GMs via text, e-mail and phone. All three said that based on the information they have, they believe LeBron will leave the Cavs.

More surprisingly, all of them said they believe the destination will be the Chicago Bulls . Two said they believe that John Calipari will be the Bulls new head coach.

One GM went a bit further in a phone call a few minutes later. "I think the Bulls are really going to go for it. Look for them to offer the Cavs Luol Deng in a sign-and-trade for LeBron. That will allow them to retain most of their cap space. Then they'll go after Dwayne Wade or Chris Bosh as well."

I'm sure we'll hear various scenarios involving the Knicks, Nets and Heat over the course of the next month. But it's hard to come up with any other scenario that would be quite as appealing for LeBron.

lol 5 minuten nachm spiel gehts bereits los mit den ersten spekulationen
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
naja 3 GMs von 30, was sagen die anderen 27? Wobei sind wohl mehr, da Chicago schon 2 GMs hat ,).
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Alter wenn das stimmt was da oben steht, wollte den Link da auch gerade posten dann....:eek:panik: dann hat mich bitte jemand fest.
Ich würde auf der Stelle nach Chicago fahren und Jerry Reinsdorf ein Denkmal erstellen ach ich würde nie wieder nach was verlangen im Leben nie wieder...
haha

Aber wie gesagt:"Wir kriegen David Lee", "Wir kriegen David Lee", "Wir kriegen David Lee", "Wir kriegen David Lee" - :laugh2::laugh2:

Jedenfalls sind die Cavs nun draußen und die Spekulationen beginnen erst richtig.
Jetzt ist nur noch zu hoffen das die Nets oder vielleicht sogar die Knicks nicht den ersten Pick bekommen.
Wall könnte Lebron sehr wohl nach Newark oder in den Big Apple ziehen.
Die Nets haben den Crazy neuen Owner und da gehts ja in 2 Jahren nach Brooklyn wie gesagt ich denke unsere Chancen sind immer noch gering, aber wenigstens haben wir welche haha.
 
L

LaDainian!

Guest
Wäre zwar genial, wenn James zu den Bulls und Rose kommen würde. Aber ich denke nach all dem Vertrauensverlust in seine Mitspieler will er zu einem aus seinem Draftjahrgang(Wade/Bosh) bzw. aus seinem Freundeskreis(Amare). Deswegen denk ich das er eher woanders landet.

@Craw
Der diesjährige Pick der Knicks geht doch an Jazz, somit kann Wall nicht zu den Knicks kommen.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
streicht mal bitte NJ aus euren Köpfen lol, LBJ wird nicht 2 Jahre in Newark spielen lol, nie und nimmer. Und das Talent von NJ wird überschätzt, hallo 12 Siege lol, wenn das Duo Harris+Lopez nur halbwegs legit wäre dann sind 12 Siege ein Witz.
Und ein unproven Rookie wird auch nix dran ändern für die 1. Zeit, kein NBA Star der sofort gewinnen will lässt sich auf sowas ein und gambled mit nem Pick.

Rose+Noah sind legit dagegen.

Wade geht nicht nach New York ende aus.

Die wahrscheinlichsten Szenarien sind atm:

Er bleibt in Cleveland, Lebron+Bosh/Amare + maybe JJ nach New York
oder Chicago.

Eine Aussenseiter Chance haben wir jedenfalls, nun muss Rose und Garpax in Lebrons Kopf, gogo rekruten ^^.
 

L-Train

Nachwuchsspieler
Beiträge
838
Punkte
0
Alter wenn das stimmt was da oben steht, wollte den Link da auch gerade posten dann....:eek:panik: dann hat mich bitte jemand fest.
Ich würde auf der Stelle nach Chicago fahren und Jerry Reinsdorf ein Denkmal erstellen ach ich würde nie wieder nach was verlangen im Leben nie wieder...
haha

Aber wie gesagt:"Wir kriegen David Lee", "Wir kriegen David Lee", "Wir kriegen David Lee", "Wir kriegen David Lee" - :laugh2::laugh2:

Jedenfalls sind die Cavs nun draußen und die Spekulationen beginnen erst richtig.
Jetzt ist nur noch zu hoffen das die Nets oder vielleicht sogar die Knicks nicht den ersten Pick bekommen.
Wall könnte Lebron sehr wohl nach Newark oder in den Big Apple ziehen.
Die Nets haben den Crazy neuen Owner und da gehts ja in 2 Jahren nach Brooklyn wie gesagt ich denke unsere Chancen sind immer noch gering, aber wenigstens haben wir welche haha.

new york hat dieses jahr keinen pick (den hat utah in irgendeinem trade bekommen). das sign&trade rumor für deng wird nicht passieren, bevor die cavs sich dessen vertrag aufhalsen gehen die lieber in kompletten rebuild mode und lassen james einfach so ziehen...
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Irgendwie muss Garpax ihre Zeit rumbringen ;). Die jetzigen Interviews sollte man nicht überbewerten.

Bevor man irgend nen Coach holt klingelt bei Wade/Bosh/Lebron und man fragt welcher Coach ihnen genehm wäre, falls Chicago infrage käme.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
streicht mal bitte NJ aus euren Köpfen lol, LBJ wird nicht 2 Jahre in Newark spielen lol, nie und nimmer. Und das Talent von NJ wird überschätzt, hallo 12 Siege lol, wenn das Duo Harris+Lopez nur halbwegs legit wäre dann sind 12 Siege ein Witz.
Und ein unproven Rookie wird auch nix dran ändern für die 1. Zeit, kein NBA Star der sofort gewinnen will lässt sich auf sowas ein und gambled mit nem Pick.

Rose+Noah sind legit dagegen.

Wade geht nicht nach New York ende aus.

Die wahrscheinlichsten Szenarien sind atm:

Er bleibt in Cleveland, Lebron+Bosh/Amare + maybe JJ nach New York
oder Chicago.

Eine Aussenseiter Chance haben wir jedenfalls, nun muss Rose und Garpax in Lebrons Kopf, gogo rekruten ^^.


Im grunde hast du Recht, verstehe nicht wie man ernstahaft meinen könnte das Harris/Lopez auf dem gleichen Level sind wie Rose/Noah. Wenn Lopez wirklich der next best C im Osten sein wird dann warum schafft er nichtmal mit seinem Team 25-30 Siege einzuheimsen er hatte schliesslich einen All-Star PG mit Harris an seiner Seite. Verletzungen zählen da nicht, Devin hat 64 Spiele absolviert selbst Noah hat genauso oft gefehlt.
Auch die Ausrede NJ wurde schlecht gecoacht zählt nicht Frank hatte ne schlimme Bilanz aber Vandeweghe war nicht viel besser, also lags wohl an den Spielern.
Lee und Robert sind auch keine Flaschen im grunde irgendwas stimmt da nicht.

Vom Talent her sollte es also keine Diskussion sein welches Team mehr davon hat. Sicherlich könnte Lebron mim Hubschrauber zu jedem Spiel eingeflogen werden und in NY wohnen doch wenn man wirklich den No. 1 bekommt müssten man vielleciht noch 1-2 Jahre waren um um den Titel mitzuspielen aber Lebron hat keine Zeit mehr, er ist glaube ich 26 nächste Saison, er hat einfach keine Zeit, er muss next Year den Titel holen sonst wirds eng.
Mit den Bulls könnte er direkt nächstes Jahr angreifen.
Aber wie gesagt wer weiß am Ende bleibt er doch noch bei den Cavs.
 

Glyzard

Nachwuchsspieler
Beiträge
880
Punkte
0
Ort
Österreich
Im grunde hast du Recht, verstehe nicht wie man ernstahaft meinen könnte das Harris/Lopez auf dem gleichen Level sind wie Rose/Noah. Wenn Lopez wirklich der next best C im Osten sein wird dann warum schafft er nichtmal mit seinem Team 25-30 Siege einzuheimsen er hatte schliesslich einen All-Star PG mit Harris an seiner Seite. Verletzungen zählen da nicht, Devin hat 64 Spiele absolviert selbst Noah hat genauso oft gefehlt.
Auch die Ausrede NJ wurde schlecht gecoacht zählt nicht Frank hatte ne schlimme Bilanz aber Vandeweghe war nicht viel besser, also lags wohl an den Spielern.
Lee und Robert sind auch keine Flaschen im grunde irgendwas stimmt da nicht.

Vom Talent her sollte es also keine Diskussion sein welches Team mehr davon hat. Sicherlich könnte Lebron mim Hubschrauber zu jedem Spiel eingeflogen werden und in NY wohnen doch wenn man wirklich den No. 1 bekommt müssten man vielleciht noch 1-2 Jahre waren um um den Titel mitzuspielen aber Lebron hat keine Zeit mehr, er ist glaube ich 26 nächste Saison, er hat einfach keine Zeit, er muss next Year den Titel holen sonst wirds eng.
Mit den Bulls könnte er direkt nächstes Jahr angreifen.
Aber wie gesagt wer weiß am Ende bleibt er doch noch bei den Cavs.

26 und keine zeit mehr? ;)
mj gewann seinen ersten titel mit 27-28 wenn ich mich recht erinnere.
meiner einschätzung nach kommen ohnehin nur 3 teams wirklich in frage für lebron: die knicks (falls diese davor einen costar signen) die nets (auch diese bräuchten den einen oder anderen spieler) oder eben die bulls. ich würde lopez scho höher einschätzen als noah allein von dem entwicklungspotential doch niemals harris höher als rose. wenn man lebrons spiel betrachtet braucht er jedoch einen fähigen pg der ähnlich wie rondo das spiel organisiert und durch clevere plays auch mal einfache punkte durch andere mitspieler zustande bringt. kenne rose' spielweise nicht so gut doch diesbezüglich würde ich harris den vorzug geben. wenn lebron aber nur auf den schnellstmöglichen titelgewinn schaut muss es eigentlich chicago sein, wohin er geht.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
26 und keine zeit mehr? ;)
mj gewann seinen ersten titel mit 27-28 wenn ich mich recht erinnere.
meiner einschätzung nach kommen ohnehin nur 3 teams wirklich in frage für lebron: die knicks (falls diese davor einen costar signen) die nets (auch diese bräuchten den einen oder anderen spieler) oder eben die bulls. ich würde lopez scho höher einschätzen als noah allein von dem entwicklungspotential doch niemals harris höher als rose. wenn man lebrons spiel betrachtet braucht er jedoch einen fähigen pg der ähnlich wie rondo das spiel organisiert und durch clevere plays auch mal einfache punkte durch andere mitspieler zustande bringt. kenne rose' spielweise nicht so gut doch diesbezüglich würde ich harris den vorzug geben. wenn lebron aber nur auf den schnellstmöglichen titelgewinn schaut muss es eigentlich chicago sein, wohin er geht.

man sollte bei den nets auch noch bedenken, dass da noch ein sehr guter pick dazu kommt.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
aber Lebron hat keine Zeit mehr, er ist glaube ich 26 nächste Saison, er hat einfach keine Zeit, er muss next Year den Titel holen sonst wirds eng.

Hat er irgendwo angekündigt mit 28 Jahren in Rente zu gehen, oder warum sollte es "eng" für ihn werden? :crazy:
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
wenn man lebrons spiel betrachtet braucht er jedoch einen fähigen pg der ähnlich wie rondo das spiel organisiert und durch clevere plays auch mal einfache punkte durch andere mitspieler zustande bringt. kenne rose' spielweise nicht so gut doch diesbezüglich würde ich harris den vorzug geben.

Da merkt man doch recht deutlich, dass du Rose' Spielweise tatsächlich nicht kennst :)... Betrachtet man die "klassischen Bereiche" des Point Guard Spiels, ich sage jetzt mal Organisation, Aufbau und Spielintelligenz, so ist Rose mMn Welten besser als Harris.
 

Glyzard

Nachwuchsspieler
Beiträge
880
Punkte
0
Ort
Österreich
Da merkt man doch recht deutlich, dass du Rose' Spielweise tatsächlich nicht kennst :)... Betrachtet man die "klassischen Bereiche" des Point Guard Spiels, ich sage jetzt mal Organisation, Aufbau und Spielintelligenz, so ist Rose mMn Welten besser als Harris.

vielleicht tu ich ihm da wirklich unrecht und vl bin ich da zu sehr auf die highlights von ihm getrimmt, die mich dazu verleiten ihn als primär scorender pg einzustufen. werd mich in nächter zeit mal näher mit ihm beschäftigen und ein paar spiele reinziehen ;)
 

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
vielleicht tu ich ihm da wirklich unrecht und vl bin ich da zu sehr auf die highlights von ihm getrimmt, die mich dazu verleiten ihn als primär scorender pg einzustufen. werd mich in nächter zeit mal näher mit ihm beschäftigen und ein paar spiele reinziehen ;)

Rose ist in der Tat kein primärer Scorer, allerdings konnte er diese Saison ja oft einfach nicht anders. Dass die Highlights da ein anderes Bild zeigen ist klar, da er ja doch oft sehr spektakulär abschließt. Und seine Pässe sind gut, aber er spielt halt doch sehr selten so richtige Highlightpässe ala Paul, Nash oder Williams.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Man sollte bedenken das Jordan im 2. Jahr lang verletzt war und sein Baseballausflug. Lebron hat im selben Alter eine viel höhere Auslastung als Jordan.

Sein Zeitfenster wird nicht durch das exakte Alter bestimmt, sondern wieviel er auf dem "Tacho" hat. Wenn er nicht grad ein Wunder der Genetik ist wird er früher als Jordan Athlethisch einbrechen. Verletzungsanfälliger kann er auch früher somit werden.

1 zu 1 kann man Jordan und Lebrons Karrieren so nicht vergleichen, er hat sicher noch 5-6 Jahre, danach müsste er sein Spiel umstellen, fragt sich ob ihm das gelingt. Und wenn man 4-5 Titel holen will ist sein Fenster nicht überaus gross ^^

Nicht jeder hat das Glück immer im richtigen Moment einen Shaq und dann Gasol vor die Füsse geworfen zu bekommen ;).

@Glyzard, Rose war dazu gezwungen zu Punkten, es gab Spiele in der Saison wo er sich extra zurück hielt und diese Spiele waren furchtbar mit anzusehen ;), besonders wenn der Rest des Teams wirft und wirft und nix trifft.
Besonders wenn man jetzt die Bostonserie gesehen hat, weiss man wie easy es ein Rondo hat im Gegensatz zu Rose. Die Spieler in Bostone bewegen sich mehr und besser, cutten zum Korb und bieten sich wie z.B. im Post an.

Noah steht im Highpost rum, Deng am Perimeter etc, da ists mit kreiiren schwer, besonders wenn man den Gameplan gegen sich hat und der space fehlt.

@NJ Pick, ein guter Pick ist nicht = ein garantierter guter Spieler, man weiss weder wie gut der Spieler wird, noch ob er ins Team passt und auch nicht wann er sein Potential erreicht.

Für ein Star der sofort gewinnen will, ist das kein starkes Argument. Da wäre das grössere Argument: Pick für was gutes traden, was sofort contributed.

Chicago hat auch ein guten Pick, falls man Henry mit 17 kriegen könnte, wäre das ein Schnäppchen und auch reizvoll.

Ist nicht so das an 1+2 im Draft schon öfter ins Klo gegriffen wurde.

Wall, Evans, Favours und Cousins haben natürlich tolles Potential, aber das hatte ein Curry, Chandler, TT oder J-Will auchmal, es kommt nicht immer wie es kommt.

In dem Draft ist kein Spieler dabei der einem eine Garantie, für irgendwas gibt, besonders nicht der einen zur Unterschrift für 5-6 Jahre bewegt.

Naja, wir werdens sehen, wird nen lustiger Draftabend ^^, besonders das Gesicht von Walsh/Prickles wenn Utah nen top 3 pick kriegen sollte.
 
L

LaDainian!

Guest
Jetzt aber mal ganz ruhig. John Wall ist schon eine ziemlich sichere Sache. Er hat all dass was Rose hat und dazu bessere Aufbau Anlagen. Allerdings scheint er nicht ganz so explosiv zu sein, aber das sieht man dann erst.
Es ist aber schon ziemlich sicher, dass er die gleiche Entwicklung wie Rose haben wird. Dazu sieht man ja an Harris, Westbrook, Rondo, Rose usw. das athletische Guards sehr leicht ihr Spiel umstellen können.
Die Nets müssen erst mal den ersten Pick bekommen und dann haben sie immernoch sehr viel Fragezeichen, aber Lee/Wall/Lopez/Terrence + X aus einem Harris Trade wären nicht zuverachten.
Einzig die Tatsache mit den zwei Jahren Übergang seh ich als Faktor, der wohl zugroß sein wird.

Ich kann in keinster Weise sagen wohin James wohl hingehen wird. Bulls, Heat, Knicks oder Nets bzw. Cavs.
Wenn er zu den Bulls kommt freu ich mich für Noah und vorallem Rose.
Aber hier jegliche positive Faktoren für ein Team ausgenommen von Chicago schlecht zureden, ist echt armselig.

Bin froh wenn die Signing Phase endlich los geht bzw. man schon mal die Lottery hinter sich hat und man genaueres zu den Picks sagen kann.
 
Oben