Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Wuwaldo

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
0
ich denke auch dass LBJ zu den Bulls geht.

Viel halten die Vergangenheit Chicagos mit MJ für einen Grund das LBJ nicht nach Chicago geht.

Ich bin jedoch der Meinung dass gerade diese Geschichte um MJ der entscheidende Grund sein wird warum er nach Chicago gehen wird.

LBJ hat mehrfach gesagt dass er der erfolgreichste - beste und reichste Sportler werden will.

Dafür muss er zweifelsohne an MJ vorbei - und das geht am besten in Jordans Wohnzimmer.

Um mit MJ auf einer Stufe zu sein muss er also im Jordan-Revier unters Hallendach - neben Jordan.

Top-Contender ist jedes Team wo LBJ hin geht - ob er zusammen mit Wade / Bosh zu NJ oder NY geht - zusammen mit den Talenten die beide eh schon haben werden NJ oder NY sofort zu Contendern.

Aber eine Starting Five mit

Rose - ??? - LBJ - Gibson - Noah wäre auch Ring-Material.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Ok Bosh ist schon mal gestrichen von unserer Liste. Er hat TOR seine Wish Liste genannt und die sind Knicks, Bulls, Lakers und Heat per Sign and Trade.
Gegen ein Lakers Angebot können wir nichts aber auch gar nicht ausrichten.
Wenn die Lakers Bynum oder sogar Gasol anbieten wars das.
Überhaupt sind wir Sing and Trade mässig sehr schlecht aufgestellt Deng ist kein guter Trade Chip. **********.

Naja was soll die Aufregeung am Ende wird eh JJ oder nur Lee.
:rolleyes:
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Wenn die Lakers Meister werden, werden die nen Teufel tun und Bosh holen.
Gasol ist für das Lakers Team wertvoller als Bosh und Gasol und Bosh passen zusammen nicht, mal davon abgesehn kann ich mir nicht vorstellen das LA 130m in Bosh investieren will.

Zu unseren Assets mhh, ich glaub die werden ein wenig zu mies gesehn ,)

Taj
Asik
Johnson
Bobcats Pick
unser 2010 und 11 Pick

Deng, zwar leicht überbezahlt, aber hey fast 18/7 gute Defense und 25 Jahre erst, er wird schlechter gesehn als er ist.

Falls man Deng nicht in einem S/T unterkriegen kann, bin ich mir sicher das es Interessenten gibt.

Und zu den coaches, da wirds noch einige Interviews geben, Thibou ja auch demnächst und vielleicht taucht ja doch noch ein SVG etc auf der Bildfläche auf.
 

türke

Nachwuchsspieler
Beiträge
257
Punkte
0
ömer asik wird ab nächster saison bei den bulls spielen, hoffentlich kann er backup werden, auf den ist zu achten, ich lobe ihn nicht weil er türke ist, er ist wie gemacht für die nba, ich denke er wird nächste saison der mannschaft helfen.

was haltet ihr von ihm?
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
ömer asik wird ab nächster saison bei den bulls spielen, hoffentlich kann er backup werden, auf den ist zu achten, ich lobe ihn nicht weil er türke ist, er ist wie gemacht für die nba, ich denke er wird nächste saison der mannschaft helfen.

was haltet ihr von ihm?


Ja freu mich sehr auf ihn, er ist wirklich ein Int. Spieler der viel mehr gemacht ist für die NBA als die meisten. Er ist en wahres Block Monster und Defensiv abartig stark, genau das Gegenteil von den Euro. Bigs die in die Liga ströhmen.
Er wird ja im Trainings Camp sein und da erhoff ich mir viel von ihm.
Denke mal er wird falls er nicht in einen Trade involviert wird auch viel Spiel zeit bekommen. Falls wir einen Bosh/James via Sign and Trade bekommen oder auch nur per sign ist unser Kader sehr dünn, Miller wird wohl irgendwo die MLE bekommen, sprich wir brauchen einen Back Up Center.



Noch was zu Nowitzki, für mich ein Alptraum, ihn will ich auf keinen fall bei uns sehen und das sag ich nicht nur wegen dem Alter, ich will auf keinen fall irgendwelche Dallas Kiddies ab nächster Saison bei uns sehen, No Way.
Dan schon lieber Lee mein ich ganz ernst. Ich will keine neuen Fans die nur wegen einem Spieler uns anfeuern und davor auf uns gespuckt haben.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Wenn ein Lebron käme, meinst wieviel Lebron Fans/Kiddies Bulls Fans werden ;), von daher, blubb.

Lebron+Dirk bei Chicago = grösste Fanbase? =D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wenn die Lakers Meister werden, werden die nen Teufel tun und Bosh holen.
Gasol ist für das Lakers Team wertvoller als Bosh und Gasol und Bosh passen zusammen nicht, mal davon abgesehn kann ich mir nicht vorstellen das LA 130m in Bosh investieren will.

Zu unseren Assets mhh, ich glaub die werden ein wenig zu mies gesehn ,)

Taj
Asik
Johnson
Bobcats Pick
unser 2010 und 11 Pick

Deng, zwar leicht überbezahlt, aber hey fast 18/7 gute Defense und 25 Jahre erst, er wird schlechter gesehn als er ist.

Falls man Deng nicht in einem S/T unterkriegen kann, bin ich mir sicher das es Interessenten gibt.

Und zu den coaches, da wirds noch einige Interviews geben, Thibou ja auch demnächst und vielleicht taucht ja doch noch ein SVG etc auf der Bildfläche auf.

Nein, die Bulls haben richtig schlechte Assets wenn es darum gehen soll einen zweiten großen Vertrag an Land ziehen zu wollen, da sie immer Hinrich oder Deng mitschicken müssen und Hinrich nichtmal ein auslaufender Vertrag ist. Und Deng hat halt schon einen grenzwertigen Vertrag, bezahlt wie ein Franchiseplayer.

Bosh? Raps werden einen Teufel tun sich neben Hedo noch einen Deng mit DEM Vertrag zu holen.

JJ? Atlanta mit Josh Smith und Marvin holt sich Deng ins Boot?

Amare? Sarver wird vor dem Vertrag zurückschrecken

Boozer? Utah hat schon AK an der Backe...

usw...
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Die Assets sind gut von den Bulls und man muss nicht Deng/Hinrich unbedingt mitschicken, man kann auchn 3. Team finden.

Und im Notfall macht man Toronto Deng schmackhaft mit Noah und maybe Pick, das halt nur wenn man Lebron eintüten kann, dafür gibt man Noah her.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die Assets sind gut von den Bulls und man muss nicht Deng/Hinrich unbedingt mitschicken, man kann auchn 3. Team finden.

Und im Notfall macht man Toronto Deng schmackhaft mit Noah und maybe Pick, das halt nur wenn man Lebron eintüten kann, dafür gibt man Noah her.

Und wie will James dann die Lakers schlagen ohne Noah? ;)

Da kann er mit Bosh auch gleich zu den Knicks gehen.

James wird auf jedenfall achten daß der Kader einigermassen aufgebaut ist die Lakers zu schlagen und die starken 5er wachsen eben nicht auf den Bäumen. Ich würde fast sagen James würde ohne Lopez die Nets nie berücksichtigen und ohne Noah auch die Bulls nicht.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Noch was zu Nowitzki, für mich ein Alptraum, ihn will ich auf keinen fall bei uns sehen und das sag ich nicht nur wegen dem Alter, ich will auf keinen fall irgendwelche Dallas Kiddies ab nächster Saison bei uns sehen, No Way.
Dan schon lieber Lee mein ich ganz ernst. Ich will keine neuen Fans die nur wegen einem Spieler uns anfeuern und davor auf uns gespuckt haben.

Hast Du irgendetwas schlechtes geraucht? Wenn die Bulls Nowitzki bekommen können, dann sollten sie zuschlagen. Mit Rose hat er den Guard mit dribble penetration neben sich (wie einst Harris), Noah ist der Defensivcenter (wie Dampier oder Diop), dazu Deng als Midrange-Shooter mit Defense (Howard), Hinrich als Spotup-Shooter. Noch einen weiteren konstanten Dreierschützen und ein Backup-Center und das Team gewinnt 60 Spiele im Osten. Bekommt man dazu noch einen S&T für James hin, dann sind die Bulls für die nächsten 2 bis 3 Jahre absoluter Top-Favorit.

Btw: http://www.chicagotribune.com/sport...-0522-bulls-chicago--20100521,0,6034878.story

Ja, bitte gern!
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Lass mich mal überlegen ob ein Team ohne Noah eine Chance gegen LA hätte:

Rose/Hinrich
Hinrich/Korver,Reddick/Rook
Lebron/Shooter
Bosh/Shooter
Asik/Big Body

Tut mir leid für Noah, aber bei dem Team sag ich nicht nein. Und denkst du nicht das jedes Team Kopfschmerzen bei Rose/Lebron/Bosh kriegt? Da ist der Centerspot mit nem 7-footer Asik, der defensiv gut ist, mehr als ausreichend besetzt.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.300
Punkte
113
Hast Du irgendetwas schlechtes geraucht? Wenn die Bulls Nowitzki bekommen können, dann sollten sie zuschlagen. Mit Rose hat er den Guard mit dribble penetration neben sich (wie einst Harris), Noah ist der Defensivcenter (wie Dampier oder Diop), dazu Deng als Midrange-Shooter mit Defense (Howard), Hinrich als Spotup-Shooter. Noch einen weiteren konstanten Dreierschützen und ein Backup-Center und das Team gewinnt 60 Spiele im Osten. Bekommt man dazu noch einen S&T für James hin, dann sind die Bulls für die nächsten 2 bis 3 Jahre absoluter Top-Favorit.

Btw: http://www.chicagotribune.com/sport...-0522-bulls-chicago--20100521,0,6034878.story

Ja, bitte gern!

Er kämpft halt mit den echten Fans lieber um Platz 8 anstatt mit den Nowe Kiddies nen Ring zu holen, ist doch verständlich.:clown:
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Nein, die Bulls haben richtig schlechte Assets wenn es darum gehen soll einen zweiten großen Vertrag an Land ziehen zu wollen, da sie immer Hinrich oder Deng mitschicken müssen und Hinrich nichtmal ein auslaufender Vertrag ist.

Die Bulls besitzen immerhin ihren eigenen Pick in dieser Saison oder könnten Asik mit anbieten. Zudem sieht es danach aus, als würde ein Abnehmer für Deng gegen Capspace schon gefunden werden (Kandidaten: Clippers, Timberwolves, Wizards).

Ich wüsste auch nicht, warum Toronto mit einmal so viel Kontrolle in einem Trade haben sollte, dass sie Noah verlangen könnten.

Wenn es optimal läuft, wird zuerst ein S&T für Bosh ausgehandelt, bei dem Deng zu einem dritten Team wechselt. Anschliessend unterschreibt James ohne S&T (oder mit sehr wenig Gegenwert für die Cavs) bei den Bulls. Dazu bekommt dann Thibodeau den Job als Coach.
Wenn ich allerdings darauf zurückblicke, was das FO so in den letzten Jahren hinbekommen hat, dann wird irgendein Assistent von einem mittelmäßigen Team als Headcoach vorgestellt, und der gesamte Capspace wird für Lee und Johnson ausgegeben.
 

türke

Nachwuchsspieler
Beiträge
257
Punkte
0
Lass mich mal überlegen ob ein Team ohne Noah eine Chance gegen LA hätte:

Rose/Hinrich
Hinrich/Korver,Reddick/Rook
Lebron/Shooter
Bosh/Shooter
Asik/Big Body

Tut mir leid für Noah, aber bei dem Team sag ich nicht nein. Und denkst du nicht das jedes Team Kopfschmerzen bei Rose/Lebron/Bosh kriegt? Da ist der Centerspot mit nem 7-footer Asik, der defensiv gut ist, mehr als ausreichend besetzt.

erstmal wollte ich sagen wie asiks letzte 2 saisons gelaufen sind......vor 2 jahren eine knie-op und fast die ganze 08-09 saison verpasst, im dezember 09 schulter-op, sollte im märz 10 wieder spielen, war auch fit aber sein team wollte ne vertragsverlängerung und er will unbedingt nach der wm zu den bulls und deswegen gibt es einen großen streit aber asik wird seine nba-chance versuchen und die knie-op hat nichts von seiner explosivität geklaut.

asik ist der härteste 7-footer europas, er fackelt nicht lange sondern stopft bei jeder gelegenheit und das ist genau das was ein dann so talentiertes team(rose/lebron/bosh) wie die bulls brauchen, dank diesen ganzen talenten wird asik oft solche gelegenheiten haben. sein gegenspieler kann howard, shaq, pau gasol heißen, ist ihm alles egal, bei ihm sieht man diese typische europäische angst der big men gegen us-spieler nicht.

vor allem kamen noch vor einigen jahren ganz viele europäische 7 footer in die nba und fast alle enttäuschten, weil sie da nicht überleben können mit ihrer art zu spielen und der fehlenden athletik.

asik kriegt den ball am brett und dunkt sofort, ist ein guter rebounder, ein guter verteidiger und das reicht völlig aus um in der nba zu bestehen.

aber ich denke nicht, dass man asik das zutraut und wird versuchen noah zu halten.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Noah gibt man nur im Notfall ab, falls es keinen anderen Weg gibt Deng loszuwerden und man so die Chance hätte Lebron+Bosh zu kriegen.

Rose+Lebron+Bosh, ist eh fast egal was man auf der 5 hat, hauptsache gross, massig und nicht soft.

Rose+Lebron+Bosh+Noah wäre schon nimmer schön ;), nur für Bullsfans halt.

Aber das wäre ka, absolutes Wunschkonzert atm.

Von JJ muss man die Finger lassen, so blöd kann unser FO net sein. Dann lieber hochtraden und Henry/Anderson eintüten. Billiger und besser auf lange Sicht.

Mal gucken für was Asik überhaupt gewillt ist bei den Bulls zu spielen, soviel haben sie nicht anzubieten.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Hast Du irgendetwas schlechtes geraucht? Wenn die Bulls Nowitzki bekommen können, dann sollten sie zuschlagen. Mit Rose hat er den Guard mit dribble penetration neben sich (wie einst Harris), Noah ist der Defensivcenter (wie Dampier oder Diop), dazu Deng als Midrange-Shooter mit Defense (Howard), Hinrich als Spotup-Shooter. Noch einen weiteren konstanten Dreierschützen und ein Backup-Center und das Team gewinnt 60 Spiele im Osten. Bekommt man dazu noch einen S&T für James hin, dann sind die Bulls für die nächsten 2 bis 3 Jahre absoluter Top-Favorit.

Btw: http://www.chicagotribune.com/sport...-0522-bulls-chicago--20100521,0,6034878.story

Ja, bitte gern!

Schwarzer Afghane, aber das ändert nicht meine Meinung über Dirk.
Ich will ihn einfach nicht. Was willste ihm den für en Vertrag geben, Dirk ist 32 in 1-2 Jahren done und kein All-Star mehr. Willste dafür en Max Vertrag vergeben wohl kaum. Wenn man die Chance hat jünger und bessere PF zu bekommen die auch besser mit Rose harmonieren dann ganz klar lieber Bosh, Amare oder Boozer.
Dirk no way. Und das mit den Fans seh ich ebenfalls sehr kleinlich. Würde mich ankotzen wenn unser Forum auf einmal aus allen Nähen platzt.
panik:
Wenn Dirk billig zu haben ist und vielleicht nur für 2-3 Jahre dann lass ich mit mir natürlich reden unter umständen, ist aber unlogisch ;)
 
Oben