Sougaiki
Nachwuchsspieler
Nur mal so, Michael Jordan hat auf die Frage, was er denkt wo Lebron hinwechseln wird, geantwortet: Chicago Bulls.
Aber was weiß der schon.
Mehr als wir :laugh2:
Nur mal so, Michael Jordan hat auf die Frage, was er denkt wo Lebron hinwechseln wird, geantwortet: Chicago Bulls.
Aber was weiß der schon.
Naja was soll die Aufregeung am Ende wird eh JJ oder nur Lee.
ömer asik wird ab nächster saison bei den bulls spielen, hoffentlich kann er backup werden, auf den ist zu achten, ich lobe ihn nicht weil er türke ist, er ist wie gemacht für die nba, ich denke er wird nächste saison der mannschaft helfen.
was haltet ihr von ihm?
Wenn die Lakers Meister werden, werden die nen Teufel tun und Bosh holen.
Gasol ist für das Lakers Team wertvoller als Bosh und Gasol und Bosh passen zusammen nicht, mal davon abgesehn kann ich mir nicht vorstellen das LA 130m in Bosh investieren will.
Zu unseren Assets mhh, ich glaub die werden ein wenig zu mies gesehn ,)
Taj
Asik
Johnson
Bobcats Pick
unser 2010 und 11 Pick
Deng, zwar leicht überbezahlt, aber hey fast 18/7 gute Defense und 25 Jahre erst, er wird schlechter gesehn als er ist.
Falls man Deng nicht in einem S/T unterkriegen kann, bin ich mir sicher das es Interessenten gibt.
Und zu den coaches, da wirds noch einige Interviews geben, Thibou ja auch demnächst und vielleicht taucht ja doch noch ein SVG etc auf der Bildfläche auf.
Die Assets sind gut von den Bulls und man muss nicht Deng/Hinrich unbedingt mitschicken, man kann auchn 3. Team finden.
Und im Notfall macht man Toronto Deng schmackhaft mit Noah und maybe Pick, das halt nur wenn man Lebron eintüten kann, dafür gibt man Noah her.
Noch was zu Nowitzki, für mich ein Alptraum, ihn will ich auf keinen fall bei uns sehen und das sag ich nicht nur wegen dem Alter, ich will auf keinen fall irgendwelche Dallas Kiddies ab nächster Saison bei uns sehen, No Way.
Dan schon lieber Lee mein ich ganz ernst. Ich will keine neuen Fans die nur wegen einem Spieler uns anfeuern und davor auf uns gespuckt haben.
Hast Du irgendetwas schlechtes geraucht? Wenn die Bulls Nowitzki bekommen können, dann sollten sie zuschlagen. Mit Rose hat er den Guard mit dribble penetration neben sich (wie einst Harris), Noah ist der Defensivcenter (wie Dampier oder Diop), dazu Deng als Midrange-Shooter mit Defense (Howard), Hinrich als Spotup-Shooter. Noch einen weiteren konstanten Dreierschützen und ein Backup-Center und das Team gewinnt 60 Spiele im Osten. Bekommt man dazu noch einen S&T für James hin, dann sind die Bulls für die nächsten 2 bis 3 Jahre absoluter Top-Favorit.
Btw: http://www.chicagotribune.com/sport...-0522-bulls-chicago--20100521,0,6034878.story
Ja, bitte gern!
Nein, die Bulls haben richtig schlechte Assets wenn es darum gehen soll einen zweiten großen Vertrag an Land ziehen zu wollen, da sie immer Hinrich oder Deng mitschicken müssen und Hinrich nichtmal ein auslaufender Vertrag ist.
Lass mich mal überlegen ob ein Team ohne Noah eine Chance gegen LA hätte:
Rose/Hinrich
Hinrich/Korver,Reddick/Rook
Lebron/Shooter
Bosh/Shooter
Asik/Big Body
Tut mir leid für Noah, aber bei dem Team sag ich nicht nein. Und denkst du nicht das jedes Team Kopfschmerzen bei Rose/Lebron/Bosh kriegt? Da ist der Centerspot mit nem 7-footer Asik, der defensiv gut ist, mehr als ausreichend besetzt.
Mal gucken für was Asik überhaupt gewillt ist bei den Bulls zu spielen, soviel haben sie nicht anzubieten.
Hast Du irgendetwas schlechtes geraucht? Wenn die Bulls Nowitzki bekommen können, dann sollten sie zuschlagen. Mit Rose hat er den Guard mit dribble penetration neben sich (wie einst Harris), Noah ist der Defensivcenter (wie Dampier oder Diop), dazu Deng als Midrange-Shooter mit Defense (Howard), Hinrich als Spotup-Shooter. Noch einen weiteren konstanten Dreierschützen und ein Backup-Center und das Team gewinnt 60 Spiele im Osten. Bekommt man dazu noch einen S&T für James hin, dann sind die Bulls für die nächsten 2 bis 3 Jahre absoluter Top-Favorit.
Btw: http://www.chicagotribune.com/sport...-0522-bulls-chicago--20100521,0,6034878.story
Ja, bitte gern!