Ich weiss zwar nicht warum nun wieder immer und wieder sinnlos gequotet wird, besonders wenns den Kern der Aussage mal überhaupt nicht trifft.
Lebron ist legit und ein Superstar = Garant, natürlich kann er sich verletzen.
Top Pick = kein garant, der hat noch nie in der NBA gespielt und der kann sich auch verletzten.
Allein schon das verdrehte spiegeln von Prospect veteran Superstar muss ich nun nicht verstehn, aber kannst du mir sicher erklären und was das mit Prospects die noch nie in der NBA waren zutun hat.
Jetzt kommen bald noch die Leute die mir einreden wollen das Darko Milicic ein Garant für Erfolg war, weil er ja der neue Nowitzki war und auch ein Top Pick.
Mal abgesehn von Verletzungen, mhh, seitwann gibts nen Laden wo man Karrieregarantien für Prospects kaufen kann?
Die Kernaussage ist ein Top Pick = Keine Garantie für eine Top impact Karriere
Gründe dafür sind viele. ( Len Bias, anyone ).
Aber damit die Diskussion hier endlich ein Ende findet und man sich wieder auf Bullsrelevante Dinge konzentrieren kann, revediere ich meine Aussagen.
John Wall ist das beste was der Basketball je sehen wird, er ist garantiert der Rich Mens Rose und wird ein dominierendes Force und wird die Liga 15 Jahre dominieren.
Morgen am 18.05, wenn NJ den 1. Pick bekommt, spielt Lebron James 100% in NJ, weil an einem Wall kommt man einfach nicht vorbei und er wird ihm die Füsse küssen.
Besser so? Ich hoffe nun sind alle Wall Fans und NJ Fans zufrieden ;P
Und damit hier auch noch alle NYK Fans zufrieden sind:
Jordans Schatten ist so gross, er überschattet ganz Amerika. Ganz Amerika? Nein! Da gibt es eine Metropole die Wiederstand leistet und Jordans Schatten kein Einfluss hat, wo Chuck Norris noch Chuck Norris ist.
Ja, es ist New York.
"Eigentlich klar wohin er geht, oder?"
So, mhh noch was für die Miami Fans, mhhh:
Wade+Bosh+Lebron = Legacy
World Champs 2011-2022
Bevor nun einer kommt ich bin sarkastisch, ich mein das alles in vollen ernst
Mal sehn, wer nun als nächstes kommt und die Kernaussagen von mir noch weiter verdreht bis aus unsinnigen Mist noch was anderes transformiert.