Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


jeff

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Schwarzer Afghane, aber das ändert nicht meine Meinung über Dirk.
Ich will ihn einfach nicht. Was willste ihm den für en Vertrag geben, Dirk ist 32 in 1-2 Jahren done und kein All-Star mehr. Willste dafür en Max Vertrag vergeben wohl kaum.

Wieso sollte Dirk in 1-2 Jahren "done" sein? Weil er seine nicht vorhanden Athletik verliert? :saint: Außerdem könnt ihr ihm ohnehin nur einen 4 Jahres Vertrag bieten, genau wie Dallas, wäre also fast das was Du noch akzeptieren würdest.
 
Zuletzt bearbeitet:

sowtschik

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.358
Punkte
0
Ort
Under a waterfall
Noch was zu Nowitzki, für mich ein Alptraum, ihn will ich auf keinen fall bei uns sehen und das sag ich nicht nur wegen dem Alter, ich will auf keinen fall irgendwelche Dallas Kiddies ab nächster Saison bei uns sehen, No Way.
Dan schon lieber Lee mein ich ganz ernst. Ich will keine neuen Fans die nur wegen einem Spieler uns anfeuern und davor auf uns gespuckt haben.

Dirk no way. Und das mit den Fans seh ich ebenfalls sehr kleinlich. Würde mich ankotzen wenn unser Forum auf einmal aus allen Nähen platzt.
panik:

Muss ich dir zustimmen. Ich hätte auch ein Problem damit, mir einen Teamthread mit :gitche: wie dir zu teilen.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Oh gott was hab ich mir und unserem Forum hier angetan, ich habe was schlechtes über die Dallas Fans gesagt. Ich hätts mir verkneifen sollen, jetzt werd ich wieder torpediert.

Nehme alles zurück und entschuldige mich vielmals.
:laugh2::laugh2:


Bullshit, das ist meine Meinung. Wer damit ein Problem hat soll Fischen gehen oder sonst was machen.
;)

Wenn ihrs anders seht ist das in Ordnung und gut, ich für meinen Teil "verabscheu" Fans die mit einem Spieler von Team zu Team wandern. Das ich das nicht verhindern kann oder auch will dürfte auch klar sein, ich mags halt nicht und punkt nun sollte man daraus aber kein Fass aufmachen. Dallas ist ne tolle Franchise und man sollte versuchen dort mit Dirk den Titel zu holen Point Blank Period.



Hier noch was viel erfreulicheres Obama wirbt jetzt auch für James, ganz diskret :jubel::jubel::jubel:!
Sorry NY aber dagegen habt ihr null CHANCE!!! :thumb:
http://sports.yahoo.com/nba/news?slug=ap-obama-lebron
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Hab was von 3Mio für 3 Jahre gelesen, weiss jetzt aber nicht, ob das jährlich 3 Mio waren, oder insgesamt....

Najo, 3m pro Jahr ist wohl Minimum ^^, sonst würd er in Europa mehr verdienen und würde keinen Sinn ergeben.

@Nowitzki, der hat sicher noch 4-5 gute Jahre. Arbeitet hart und ist eh nicht von irgendwelcher Athletik abhängig, die Frage wäre wie kommt er in einem neuen Team zurecht und dann zu einem späteren Zeitpunkt als 2 oder 3. Option.

@Coach, dürfen nun Thibou interviewn, bei einem Sweep, wohl in der Pause zu den Finals.

Ich denke ich könnte mit einem Thibou gut leben als HC. Fehlt nur noch ein guter offensive Assistant.
 

sowtschik

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.358
Punkte
0
Ort
Under a waterfall
Wenn ihrs anders seht ist das in Ordnung und gut, ich für meinen Teil "verabscheu" Fans die mit einem Spieler von Team zu Team wandern. Das ich das nicht verhindern kann oder auch will dürfte auch klar sein, ich mags halt nicht und punkt nun sollte man daraus aber kein Fass aufmachen. Dallas ist ne tolle Franchise und man sollte versuchen dort mit Dirk den Titel zu holen Point Blank Period.

Ich weiss, es hat sicher nicht viel Sinn, eine sinnvolle Antwort zu erwarten, aber: Kannst du mir einen vernünftigen Grund nennen warum es schlechter ist, Fan eines Spielers zu sein als einer Franchise? Mir fallen eigentlich nur Gründe dagegen ein, aber ich lasse mich gerne erleuchten.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Ich weiss, es hat sicher nicht viel Sinn, eine sinnvolle Antwort zu erwarten, aber: Kannst du mir einen vernünftigen Grund nennen warum es schlechter ist, Fan eines Spielers zu sein als einer Franchise? Mir fallen eigentlich nur Gründe dagegen ein, aber ich lasse mich gerne erleuchten.

Ich finde man sollte ein Total Package anfeuern.
Clubs sind für Immer, Spieler für max 15 Jahre.
Man pickt sich einen All-Star den man gut findet, legitim und geht mit ihm durch Dick und dünn geht auch legitim, doch mir sagt das nicht zu. Man zittert mit einem Team Jahrelang mit, lernt auch die Mitspieler, mitfans zu mögen und puff sein Spieler wird getradet und schwupps will man von dem Club nichts mehr wissen und man gewöhnt sich an die neue Umgebung und feuert komplett neue spieler an.
Für mich undenkbar. :gitche:
Wie gesagt jeder soll das tun wie er lustig ist. Aber ich könnte das nicht. panik: Was ist den wenn der Spieler dann seine Karriere beendet man sucht sich en neuen Spieler klar? Aber was sind da dann die Kriterien, ist das mehr so nach Bauchgefühl oder wie darf ich das verstehen? Wie wärs wenn du mal mit einen Brian Cardinal oder mit einen Calvin Booth die Teams wechselst.

Kleiner Spaß.

Erleutchtend genug?
Ausserdem musst du nicht so von oben herab antworten, absolut unnötig schliesslich hab ich auch nicht provozierend argumentiert, wir können uns ganz normal ohne einen solchen Ton unterhalten oder?
Ich denke das sollte machbar sein ;)
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.368
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Ausserdem musst du nicht so von oben herab antworten, absolut unnötig schliesslich hab ich auch nicht provozierend argumentiert, wir können uns ganz normal ohne einen solchen Ton unterhalten oder?
Stimmt. Dein Gerede über die Dallas-Kiddies, die deine elitären Kreise hier stören könnten wenn Dirk nach Chicago kommt, war schließlich kein bisschen von oben herab ;)

Einfach mal an die eigene Nase fassen.
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Gut. Wenn Nowitzki-Kiddies in diesem Thread nicht erwünscht sind, werden die Verantwortlichen in Chicago sicherlich automatisch auf Dirk verzichten.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Stimmt. Dein Gerede über die Dallas-Kiddies, die deine elitären Kreise hier stören könnten wenn Dirk nach Chicago kommt, war schließlich kein bisschen von oben herab ;)

Einfach mal an die eigene Nase fassen.


Das mit den Dallas Kiddies nehm ich auch klar zurück, das war blöd.
Da hast du Recht, natürlich habe ich euch damit aber auch nicht gemeint, sondern mehr so die Sport1 Leute und die ab und zu Dallas Fans.
Die meisten hier wie Stefan77 und Co. schätze ich sehr und sind alteingesessene Hasen, über deren Verstärkung im Bulls Board hätt ich nix einzuwenden aber mehr wenn sie auf eigene Faust die fronten wechseln und nicht nur wegen Dirk, falls es so kommen sollte, was sowieso unrealistisch erscheint.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Mal davon abgesehn das Phil eh nicht nach Chicago kommt, wer glaubt den wirklich Reinsdorf zahlt 12m für nen Coach pro Jahr =D. Und Phils Assistants sind auch nicht grad billig ^^.
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Mal davon abgesehn das Phil eh nicht nach Chicago kommt, wer glaubt den wirklich Reinsdorf zahlt 12m für nen Coach pro Jahr =D. Und Phils Assistants sind auch nicht grad billig ^^.

Nach den früheren Streitigkeiten zwischen den beiden Jerrys und Phil Jackson ist das wohl noch unwahrscheinlicher als die "Option" Cleveland ;)
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Soweit ich mich erinnere, war es nur ein Problem mit Krause und nicht mit Reinsdorf. Wobei Reinsdorf natürlich keine gute Figur 1999 machte.

Dennoch wird Jackson nicht zu den Bulls kommen, was er mittlerweile auch sagte. Dafür ist Reinsdorf zu geizig. Jackson bekommt momentan 12 Millionen pro Jahr bei den Lakers.
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Soweit ich mich erinnere, war es nur ein Problem mit Krause und nicht mit Reinsdorf. Wobei Reinsdorf natürlich keine gute Figur 1999 machte.

Es gab damals riesen Diskussionen, da Reinsdorf, Krause machen lies was er wollte und ihm, anstatt den Spielern (Jordan, Pippen, Rodman) und dem Trainer beizustehen (schon die Jahre vor 1999). Das hat ein ganz schlechtes Licht auf Reinsdorf geworfen. Das Reinsdorf, Krause mittlerweile bei den White Sox beschäftigt hat, zeigt seinen Standpunkt bezüglich Krause.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Das ist im Endeffekt genau das, was ich meinte. Reinsdorf hat sich nicht hinter Jackson, Jordan und Pippen gestellt, aber es gab keine direkte Konfrontation zwischen Reinsdorf und Jackson.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Wie ist es richtig?
:laugh2:
Klär uns auf.

Es gab damals riesen Diskussionen, da Reinsdorf, Krause machen lies was er wollte und ihm, anstatt den Spielern (Jordan, Pippen, Rodman) und dem Trainer beizustehen (schon die Jahre vor 1999). Das hat ein ganz schlechtes Licht auf Reinsdorf geworfen. Das Reinsdorf, Krause mittlerweile bei den White Sox beschäftigt hat, zeigt seinen Standpunkt bezüglich Krause.

Boom goes the dynamite. :laugh2:
 
Oben