Ich glaub du hast eher taube Ohren.
Die Beispiele sind alle zutreffend, alle zeigen das man nicht in die NBA kommt und eine perfekte Superstar Karriere 15 Jahre lang hinlegt.
Nicht mehr oder weniger sag ich. Und so schlau sind auch die Superstars und laufen nicht sabernd dann zu NJ, weil ein Wall gepickt wurde.
Es ist eine nette Beigabe, aber kein starkes Argument, weil es kann so oder so ausgehen.
Harris ist ein Athletik Freak, ahja, woher hast den das? Er ist schnell das wars dann.
Jennings ist auch kein Athletik Freak, allein der Frame passt da nicht.
Rose Frame kommt selten vor und den hat Wall auch nicht, er hat kein dominanten Körper, darum ist das immer so eine Sache mit der Transition zur NBA. Man wirds schon sehen wenn er beim Combine nicht 6.4 ist sondern kleiner
.
Ich hoffe du hast dir Wall wenigstens angesehen, weil ich seh bei Gott nicht wo er nur ein Funken mental weiter ist, sorry.
Er ist mit Sicherheit extrovertierter als Rose, aber das ist kein Zeichen für mentale Stärke.
Er hat jedenfalls mit deiner ihm angesprochenen mentalen Stärke sein Team nicht mal in die Final Four gebracht und das Team war sehr stark. 3 Top Ten Picks und wohl noch 1 First Rounder und das in einem schwachen College Jahrgang.
Naja, das wird hier das gleich wie mit Beasley
, darum belasse ich das mal, weil du ja eh mehr Basketball als ich siehst und eh mehr Ahnung hast und eh immer was anderes liest als das was ich schreibe.
Ich nicht sachlich lol, quote mal meine unsachlichen Kommentare, guck mal hier im gesamten Forum, da sag ich ausdrücklich, das wir nur Aussenseiterchancen haben, ich und die rosa Brille, ich bin mit hier der grösste Skeptiker. Das war ich sogar in Bezug auf Rose.
Du hörst dich dagegen mehr als ein NJ Nets Fan an. Aber nun gut kann ja nicht jeder so sachlich wie du sein, vielleicht sollte ich mal ein I love Wall Superstar Sachlichkeitskurs belegen oder doch lieber den NJ Nets 12 Win Team Top FA Adresse besser als Bulls Kurs mhhh.
Btw: Deron > Harris Athlethik, nur schnell sein ist nicht = Athletik.