@Straw, ka was an einem Package: Deng+Taj+2-3Picks nun Quatsch ist, bzw. 12m Exp falls einem der Deng Contract zu hoch ist, was nur zum Teil stimmt wenn man gesehen hat was ein Gay nun kriegt.
Nur weil ein anderer Irrer einen ähnlichen Spieler brutal überbezahlt hat, ist Dengs Vertrag nicht günstiger geworden. Dieser Vertrag wurde hier im Thread schon oft genug verflucht, das weißt du sicher besser als ich.
Dengs Vertrag passt nicht in ein Post-Melo-Denver. Du kannst Deng aber auch nicht durch einen Expiring ersetzen, weil dann sein Talent im Paket einfach fehlt.
Wenn nur 2-3 Teams auf der Liste von Melo sind, wo er eine Extension unterschreiben würde, kann Denver mit so einem Package zufrieden sein.
Wieviel Teams gibt es denn die top Packages schnürren, wo er dann eine Extension unterschreibt? Da sind nicht viele, Denver sitzt da nicht am längeren Hebel.
Doch, Denver kann ihn einfach behalten, zumindest mal bis zur Deadline
Top 7-8 SF mit guter Def und 25 + Top Roleplayer + Bobcats Pick + 1-2 weitere First.
James, Durant, Anthony, Pierce, Granger, Wallace, Iguodala, Artest, Butler. Das sind schon neun die mir spontan einfallen und besser sind als Deng. Dazu kommen noch Spieler wie Gay, Turkoglu, Marion, Jefferson, Maggette, Howard, Salmons, Ariza, ... bei denen man streiten könnte.
Aber das nur am Rande.
Wenn man Deng rausnimmt für Exp hat man mit der zu zahlenden LT einen erheblichen Cap Relief.
Der auslaufende Vertrag würde erst nach dieser Saison von der Payroll verschwinden. Da sind die Nuggets schon lange nicht mehr in der LT, da auch Kenyon Martins und JR Smiths Verträge auslaufen.
Gallinari und Magic Randolph top Talente? Das ist Ansichtssache ^^ Mehr Upside als Taj klar, aber ob sie jemals dem gerecht werden. Selbe gilt auch mit einem Favours Gamble. Bullsfans waren froh Taj zu haben, weil aus einem rohen Top Pick, ala Thomas, nichtmal ein Taj wird ( Einstellung + Skill ).
Gallinari oder Randolph+Curry+2014 First+maybe nochn scrub ist also weit entfernt von Quatsch ?
Teams im Rebuild wollen Talente, keine Roleplayer. So ganz ohne bekommt man keinen Carmelo Anthony.
Zur Not könnten die Knicks auch einfach Gallo
und Randolph nach Denver schicken ohne dass der Kader stark an Tiefe verliert, da die beiden eh auf den Positionen von Anthony und Stoudemire spielen und dahinter Leute wie Chandler und Turiaf mehr als genügen.
Mystic hat schon längst gepostet wie ein realistisches Paket der Bulls aussähe, also spar ich mir jetzt weitere Mühen.