Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Ason

Bankspieler
Beiträge
1.103
Punkte
113
Omg, haben wir das Spiel echt gewonnen? ^^ Unfassbares letztes Viertel, Rose im MVP-Mode und Asik super. Fand es echt interessant zu sehen, dass Thibs die Eier hat, Noah/Boozer zu benchen, als er endlich eine funktionierende Unit auf dem Platz hatte. Zudem das tolle Play für Deng am Ende, klasse Leistung von unserem Coach!
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Das Spiel grenzte schon an Körperverletzung *hust*

Korver 29 min spielen sehen ist schlimmer als gefesselt vor nem 55 Zoller Jungelcamp gucken.

Wir sind zwar tief besetzt aber das tendiert leider in tief besetzt in der Unfähigkeit zu scoren. In den Playoffs wird das zum Problem und man kann dann nur auf Rose hoffen, so wie Heute.

Naja, man kann nur hoffen, da bahnt sich noch was an, der Roster gefällt mir zur Zeit nicht wirklich. Eine Verletzung auf PG und die Bulls stehn mit nem zu kurz geratenen D-League Bench Player da.
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.979
Punkte
113
Ort
Stuttgart
... malst du da nicht etwas schwarz?

So ziemlich jedes Team steht doof da wen sich auf einer bestimmten Position ein bestimmter Spieler verletzen sollte ;)
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Bei den wenigsten Teams kommt nach dem Starter ein Maskottchen aufs Feld ;) und mehr ist John Lucas III nicht.

Watson ist ja schon offensiv nicht der allerbeste PG backup, aber wenn er ausfällt sieht das mehr als schwarz aus bei den bulls und Rose kriegt null Ruhepausen.

den Bulls fehlt aufjedenfall ein weiterer Ballhandler, ka warum sie da nichts holen, LT ist für Jerry wie Weihwasser für den Vampir ;)

McGrady hat förmlich gebettelt für die Bulls zu spielen fürs Vet Min, das Risiko hätte man locker eingehn können, grml.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Das mit T-Mac ärgert mich auch, ich bin eh schon lange ein Fan von dem gewesen und hätte den gerne schon viel früher im Bullentrikot gesehen.
 

#1Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Grauenhaftes Spiel letzte Nacht, was war denn das bitte in den ersten 3 Vierteln?? Aber was dann im letzten viertel passierte, war ja echt unfassbar! Einfach mega was vor allem unsere Nummer 1 abgeliefert hat!

Heute nacht in Detroit! Prognose verkneife ich mir, das ging das letzte mal schon schief :) Endlich mal wieder ein game was ich live sehen kann!
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
turrible turrible

Mit Basketball hat das wenig hier zutun Heute. Bulls spielen wie ein ausgelaugter Fahrradschlauch und Atlanta die 4 Ots in 2 Tagen gespielt haben, sehen nicht wirklich schlaff aus und zerstören uns.

Da muss sich im nächsten Spiel einiges tun, besonders am Energielevel.

Mitte 4. Quarter wollte ich unbedingt Pargo, Stackhouse und Konsorten spielen sehn ^^.

edit: Aber Atlanta hat Angst vor unserer white mamba lineup das sie nochmal die Starter aufs Feld bringen müssen ;).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Da hat John den John aber in den Schattengestellt *hust*, naja gz zum 1. Karrierestart und 7,4% der gesamten Karriere innerhalb nur eines Spiels :laugh2:

Statline sieht gut aus: 25/8/8, aber täuscht doch über einiges hinweg, die miese Wizard D hilft dazu auch noch.

Zu den anderen mhhh, Boozer sollte in so einem Fall mindestens eine 2. Scoring Option sein und auch so spielen, Fehlanzeige. 4 Punkte? really?

Noah suckt auch offensiv, macht einen Front Court der nicht scored, viel auf der Bank hockt für 24m pro Jahr.

Asik macht sich mit mehr Spielzeit, nur im Abschluss muss das besser werden.

Jedenfalls ist zuviel Geld atm in kaum Offense gebunden, mal sehn wo uns das in Zukunft so hinführt.

Kein schöner Sieg, aber man nimmt was kommt ^^
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.970
Punkte
113
Die Wizard D ist wirklich sowas von schlecht, und unmotiviert.
Gegen die würde sogar Steffi Hamann aussehen wie ein NBA AllStar ... LOL

37% aus dem Feld und 25% von der Dreierlinie sehen für mich jetzt nicht so aus, als hätte die Bulls Offense die Wiz Defense überrollt. Das war gestern Not gegen Elend und einer hat doch tatsächlich gewonnen ...
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Wenn man mit so Zahlen und nem Zwerg der noch nie in seinem Leben mehr als 5-6 min in einem Spiel auf NBA Niveau gespielt hat Washington noch mit 14 besiegt, ist das zwar nicht überrollt, aber würd mir als Washington Fan zu denken geben ;).

Bei den Bulls hat immerhin Scoring Option 1 und 2b gefehlt. Und die Bulls D war gut. Washington Franchise low 64 Punkte.
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.970
Punkte
113
Keine Sorgen, ich mach mir schon meine Gedanken, ich wollte nur darauf hinaus, dass nicht Washingtons Defense das Spiel verloren, sondern die Defense der Bulls es gewonnen hat, oder meinetwegen auch die Offense der Wiz es verloren hat.

So zu tun, als hätten die Bulls nur ein absolutes Notteam auf dem Platz gehabt und damit locker die Wiz weggehauen, entspricht eben auch nicht so ganz der Wahrheit. Rose hat zwar gefehlt, okay, aber mit Deng,Boozer und Noah haben die nach Rose besten Spieler der Bulls gespielt und nicht eben gut ausgesehen. Die drei alleine sollten per se ausreichen die Wiz in aller Lockerheit aus der Halle zu jagen.

Ich weiß nicht wieso Lucas Leistung jetzt so hoch aufgehängt wird ... Crawford hat letzte Saison als Rookie auch ein Triple Double gehabt und diverse 30Pkt-Spiele mit unterirdischen Wurfquoten hingelegt, mit D-League Mitspielern, und auch Siege damit eingefahren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
@abcd 12, Rose, Hamilton und Watson nicht dabei und ein 29 jähriger Handtuchwaiver als starter und null Backup mehr für diesen, ka für mich ist das ein Notteam ;).

Und man sollte nun nicht einen talentiereten jungen Rook mit einem 29 jährigen untrainierten Handtuchwaiver hier vergleichen, besonders ist der hier auch noch nichtmal 1.80 gross ^^. Die Quote spielt hier null Rolle, Chicago brauchte einfach nur Punkte.

Wizards hätten einfach nur bessere D gegen nen 3rd String PG machen müssen und es wäre ein Sieg rausgesprungen.

Wall sah da öfters recht schlecht aus und mir wurde schon öfters vorgepriesen wie gut Walls D ist, naja.

Wie auch immer, war von beiden Seiten kein schönes Spiel ^^.

@tracy, ich denk das Spiel Pause war eine reine Sicherheitsmaßnahme, da der Spielplan recht hart ist und Pausen bei kleinen Blessuren wichtig sind.

Heute gegen Boston spielt er sicher wieder. Würde mich auch nicht wundern wenn Hamilton heute auch wieder aufläuft. Ich würd jedenfalls gern Ray Ray gegen RIP sehen wollen ^^.
 

TraCy

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
0
Ort
Vienna
@tracy, ich denk das Spiel Pause war eine reine Sicherheitsmaßnahme, da der Spielplan recht hart ist und Pausen bei kleinen Blessuren wichtig sind.

Heute gegen Boston spielt er sicher wieder. Würde mich auch nicht wundern wenn Hamilton heute auch wieder aufläuft. Ich würd jedenfalls gern Ray Ray gegen RIP sehen wollen ^^.


Super danke Sougaiki! Dann bin ich denk ich heut Nacht dabei:smoke::cool4:
Hamilton vs. Ray und Rose vs. Rondo kann nix schlechtes sein:ricardo::thumb:
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Rose muss sogar heute spielen, da John Lukas körperlich sicher nicht nochmal 40 Minuten gehn kann, der hatte ja schon im letzten Spiel Krämpfe und konnte kaum noch laufen :laugh2:
 

godlike

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
18
Ort
Stuttgart
Schöner Sieg in Boston, allerdings hätte man es sich am Schluss nicht ganz so schwer machen müssen. Teilweise etwas bedenklich, wie einfach und schnell man 20+ Führungen innerhalb von wenigen Minuten verspielt. Zum Glück hat man die Defense bei nur noch einem Punkt Vorsprung wieder angezogen und das Ding sicher nach Hause gefahren.

Deng 21/16 in 42 min. und 8/17 aus dem Feld. Tolles Spiel mal wieder.

Noah mit 10/12 endlich wieder verbessert, zumal sein Einsatz und die Defense in diesem Spiel gestimmt haben. Trotzdem vergeigt er noch immer zu viele einfache Layups und Tip-Ins.

Boozer nunja..mehr wird man nicht erwarten können. Ab und zu mal ein 20/10 Game, der Rest mau bis solide.

Heute gegen Toronto gehts zum 12-2 und einem erstklassigen Start in die Saison :smoke:

Miami mit 3 Niederlagen in Folge...not bad baby :thumb:
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Letzte Saison hatte Miami 5 Niederlagen infolge und hat uns im ECF besiegt, von daher ist das recht Wumpe ^^.

Wir waren vor dem Spiel das 2. schlechteste 3rd Quarter Team, hat man in dem Spiel wieder einmal bestätigt ;).

Gut das Rose im 4. aufdrehn konnte, ohne das wäre es in die Hose gegangen.

Asik wird immer besser, gefällt mir, fehlt nur noch ein halbwegs vernünftiger Hook Shoot.

Vor 2 Jahren haben mir die Boston Spiele mehr Spass gemacht, als Aussenseiter, nun merkt man leider das sie ins Opialter gekommen sind ^^.
 
Oben