In der 2. Hälfte hab ich die Benny Hill Musik vermisst ^^, grausame 2. Hälfte, mal abgesehn dann vom Turnaround.
Rose war sehr effektiv, aber zulang auf der Bank am Anfang des Spiels, ka warum man ihn da knapp 10 Minuten geschont hat. Wenn der 3er so konstant die ganze Saison fällt wäre das nicht verkehrt, jedenfalls sah er recht sauber und nicht zu flach aus.
Deng hatte auch ein gutes Spiel mit guter D am Ende.
Frontcourt war recht enttäuschend an diesem Abend. RIP in Foultrouble ma sehn ob Game 2 für ihn besser wird. Gegen Kobe hatte er jedenfalls derbe Problem in der D.
Ich will ja nicht schwarzmalen, aber das Team wird kein Champion, ich hoff das sehen auch Garpax und bessern aus bis zur trading Deadline. Die 2nd Unit braucht eine sichere Scoring Option, weder Watson, Korver oder Brewer werden dem gerecht. Besonders wenn die 2. Unit solang gespielt wird, muss da mehr an Bang kommen.
@Bulls4ever, Boozer war noch nie athletisch und baut da immer mehr ab, darum Jumper, besonders gegen die McRoberts und Psycho Ts der Liga. Jeder athletische Scrub sieht gegen Boozer Top aus an beiden Enden des Parketts.