Mit Blick auf das Seeding im Osten find ich die 3 Heat Niederlagen schon nicht so unwichtig. Wenn alles so läuft wie mabn annehmen sollte dann werden wir in diesem Jahr wieder auf die Heat treffen, nun halte ich beide Teams für etwas stärker als in der letzten Saison, UNS aber insgesamt noch mehr verbessert als die Heat. In dieser Saison werden es vermutlich nur Kleinigkeiten sein die den Unterschied ausmachen könnten - da fänd ich den Heimvorteil schon echt wichtig, denn: Wie wir die Heat über eine Best Of 7 Serie auswärts besiegen sollen weiss ich leider nicht so recht..
Ich hab mir das Celtics Spiel eben condensed angesehen. Sah mir bis auf den Durchhänger im 3. Viertel bzw. zu Beginn des 4. eigentlich ziemlich deutlich und sicher nach Hause geschaukelt aus. Dennoch, so toll dann auch reagiert wurde - an diesen 3.Vierteln muss dringend gearbeitet werden..
Ich hab mir das Celtics Spiel eben condensed angesehen. Sah mir bis auf den Durchhänger im 3. Viertel bzw. zu Beginn des 4. eigentlich ziemlich deutlich und sicher nach Hause geschaukelt aus. Dennoch, so toll dann auch reagiert wurde - an diesen 3.Vierteln muss dringend gearbeitet werden..