Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Diese Saison kommt wirklich viel zusammen. Zeit für Ronnie, sich zu beweisen.

Ronnie hat sich die Chance verdient,
er hat echt an sich, und seinem Midrange Game gearbeitet.
Ich denke nicht, dass Brewer enttäuschen wird.
Ausserdem haben wir ja noch Jimmy, der in seinen paar Minuten auch nicht schlecht aussah.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Naja, eine Niederlage hatte ich eingeplant in den nächsten 3 Spielen, ergo muss ein Sieg gegen Miami her am Sonntag ^^. Gegen Indiana sehen wir generell nie gut aus, besonders nicht ohne Taj bzw. mehr Front Court Tiefe, Boozer kann man da meistens komplett abschreiben.

Wäre der 3er von Scal reingegangen hätten wir wohl noch gewonnen, aber die Quote von draußen war an dem Tag eh fürn Po.
 

Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Derrick hat im 4 Qtr sich echt zurückgehalten,ob er noch schmerzen hat ?

P.S Was haltet ihr von Songaila, oder Oberto als 5ten Big ?
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Muss ich beide nicht haben, ich finds gut wenn Asik Minuten bekommt. Als absoluten Notnagel wäre mir Songaila lieber, aber brauchen tu ich beide nicht!
 

Tomahawk1

Nachwuchsspieler
Beiträge
348
Punkte
0
Aber die White Mamba ist auch keine Lösung, falls zwei Bigs mal Foul Probleme haben.

Na na na
5lswtvjg.gif
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
http://espn.go.com/chicago/nba/stor...-magic-dwight-howard-ok-playing-chicago-bulls

Howard würde ein Engagement bei den Bulls in Erwägung ziehen :D Ich behaupte einfach das die Bulls das meiste Material haben um mit den Magic einen Deal zu erzielen..ich mein das war ja vielen Usern davor eh schon bekannt aber endlich denkt dwight mal über die Bulls nach!!Verstand eh schon nicht wieso er die Bulls in seine "Liste" nicht aufnahm :D

Laut Insidern soll ein möglicher Trade erst nach den All-Star Games in Orlando stattfinden..

Ich stelle mir Howard schon seit Monatem im Bulls-Trikot vor nicht nur aus Trade-technischen Gründen sondern u.a auch mit der Rose-Paarung :D

Noah, Gibson und/oder Asik würde es dann wohl erwischen aber auf jeden Fall Noah, der ja letzte Saison glaub ich seinen Vertrag um 5 Jahre verlängert hat..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Ach ja, armer armer Gott, erst muss er 6 Tage schuften und am Sonntag dann noch entscheiden wo Dwight Howard Basketball spielen wird :laugh2:
 

Tomahawk1

Nachwuchsspieler
Beiträge
348
Punkte
0
Ich weiß nicht, was ich als Bulls-GM machen würde, bei einem Angebot der Magic. Normalerweise sollte man keine Sekunde zögern, einen Spieler seines Kalibers (Howard) zu bekommen, allerdings sind die Bulls auch ohne ihn erster im Osten. Will man das Team (etwas) aufbrechen? Never Change a winning team...
 

rockets#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
787
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich weiß nicht, was ich als Bulls-GM machen würde, bei einem Angebot der Magic. Normalerweise sollte man keine Sekunde zögern, einen Spieler seines Kalibers (Howard) zu bekommen, allerdings sind die Bulls auch ohne ihn erster im Osten. Will man das Team (etwas) aufbrechen? Never Change a winning team...

Was haben die Bulls denn bisher gewonnen? Wenn die Bulls Dwight Howard bekommen können, dann sollten sie wirklich keine Sekunde zögern und sofort den Deal unter Dach und Fach bringen!

Howard bringt neben Rose die zweite richtige Offensiv-Option und ist dazu der beste Defensiv-Bigmen der Liga!

Am Ende zählen nur Titel..und die Chance darauf sieht für die Bulls mit Dwight deutlich besser aus als ohne! ;)
 

Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Ich glaube, das wir statt Howard eher einen Przybilla, Powe oder Songaila verpflichten werden ...
Denn seit der Jordan Ära haben die Bulls keinen absoluten Topstar via Free Agentcy oder per Trade mehr bekommen.

P.S Starkes Spiel von unserm Rook, in NY.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Keine Topstars, pfff:

Jalen Rose
D-Rob
Ron Mercer
Ben Wallace
Boozer

Topstars ohne Ende ;)
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Thibs, Rose, Deng und Watson vielleicht noch 3P Shoot Out, wobei ich da lieber Korver sehen würde. Aufjedenfall viel Chicago beim AS Weekend.
Ich bin mal gespannt wie Thibs die Minuten aufteilt. 3 Miami Spieler und 2 Bulls Spieler.

Ein anderer Gedanke der mir sofort durch den Kopf ging, alle Howard Trades für die Bulls sind nun vom Tisch, irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das unser loyales FO Deng der nun auch AS ist tradet und ein Trade für Howard ohne Deng passiert nicht.

Gratz Deng, enjoy your 48 All-Star Minutes :laugh2:
 
Oben