Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


godlike

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
18
Ort
Stuttgart
lucas2.gif


Who needs the BIG THREE when you've got the BIG III ??

Ich muss immer noch lachen, wenn ich an die Performance von Lucas III gegen die Heat denke. Dieses Team muss man einfach lieben.
 
Zuletzt bearbeitet:

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Rockets waiven T-Will - ich bin mir eher unsicher ob der uns helfen kann, aber ich mag den jungen und würd den schon gerne mal im Bulls Trikot sehen.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Kein Bullscharacter.Ende. Und wir haben Butler für die paar Minuten die zu vergeben sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

#1Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Spiel gegen Heat war sehr stark.. Lucas und Noah haben mir im speziellen sehr gefallen... Mal schauen was später gegen die Blazers geht, ich freu mich auf das Spiel.. Ist erst das dritte was ich diese Saison sehe :)

Let´s go Bulls!
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Spiel war zum abgewöhnen und gleich der Dämpfer nach dem Miami Sieg. Mal sehn ob Rose morgen spielen kann, wenn nicht wirds kaum besser als gegen Portland.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.722
Punkte
113
Was die Bulls defensiv zur Zeit veranstalten ist der absolute Wahnsinn. Eine derart schnelle und aufmerksame Defense hab ich echt selten gesehen. Wenn das Team in dieser Form in die Playoffs kommt kann sich der Rest der EC schon mal warum anziehen. :thumb::thumb:
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Das Team weiss schon warum sie auf Zack sind ;). Thibs hat keine Frau und ist 24/7 im Berto Center. Wer sich nicht bewegt muss das Wochenende mit Thibs im Videoraum verbringen :laugh2:

Halbwegs gesund und motiviert wird den Heat jedenfalls nichts geschenkt in den Playoffs. Ob Lucas bald nen Nike und Volvo Vertrag kriegt? :crazy:
Nebenbei auch noch ein Rekord eingesackt, 100 Siege in Rekordzeit für Thibs, guter Abend für die Bulls.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.716
Punkte
113
Das Team weiss schon warum sie auf Zack sind ;). Thibs hat keine Frau und ist 24/7 im Berto Center. Wer sich nicht bewegt muss das Wochenende mit Thibs im Videoraum verbringen :laugh2:

Halbwegs gesund und motiviert wird den Heat jedenfalls nichts geschenkt in den Playoffs. Ob Lucas bald nen Nike und Volvo Vertrag kriegt? :crazy:
Nebenbei auch noch ein Rekord eingesackt, 100 Siege in Rekordzeit für Thibs, guter Abend für die Bulls.

:thumb: hab die 2. hälfte gestern verfolgt, bärige D, da sahen die Magic mächtig Übel aus.
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Dreckiger Sieg gegen die Raptors zu Hause mit dem Buzzer von Deng, muss auch mal sein. Zuvor in der regulären Spielzeit mit der Sirene mächtig Glück gehabt.

Da es so langsam aber sicher auf das Ende der RS zugeht würde mich mal interessieren, wen ihr euch als Gegner wünscht. Sollte alles ungefähr so weiterlaufen wie jetzt, werden wir auf die Cetics oder Knicks treffen. Für mich sind beides irgendwie Wundertüten, die ich als unangenehm einstufen würde. Wenn man den Titel holen will, muss man da natürlich durch, aber trotzdem - schweres Los. Was meint ihr?
 

Tomahawk1

Nachwuchsspieler
Beiträge
348
Punkte
0
Ich glaube die Knicks wären einfacher. Da weiß man eher wo die spielerische Grenze ist. Die Celtics können von ganz schlecht bis super gut irgendwie alles im Moment...
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Bis auf Miami gibts kein schweres Los im Osten. Bucks und Philly wären auch noch eine Möglichkeit für die 1. Runde. Die schwere schätze ich so ein:

New York
Philly/Boston
Bucks

Am liebsten seh ich uns gegen New York, damit da ma endlich Ruhe ist, wenn man sie rausgeworfen hat, viele New York Fans sind einfach derbe nervig dieses Jahr ^^.

New York, Orlando, Miami, Finals...wäre eine verdiente Championship ;)

@Spiel gegen Toronto, sehr sehr smart von Noah, man hat eh schon Personalprobleme und nu das. 2 Spiele Sperre incoming.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Schwein gehabt, Noah kommt davon..

Was den Playoff Verlauf angeht seh ichs wie Sougaiki, abgesehen davon as ich mir wünschen würde das die Knicks uns in Runde 2 begegnen. Das würde dem ganzen etwas mehr Brisanz verleihen und ich wünsche mir ehrlich gesagt nichts lieber als ein neues entfachen der Bulls-Knicks Rivalität - jetzt wo doch eigentlich beide Teams wieder Spielermaterial an Bord haben das eigentlich spannende Schlachten versprechen sollte :)

Die Heat dann im Conference Finale wo der Gewinner der Seire, da leg ich mich in dieser Saison fest, am Ende NBA Champion werden wird :thumb:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.716
Punkte
113
In runde 1 würde ich mir die Knicks wünschen, da fühl ich mich deutlich wohler als bei den Celtics, die sind mir irgendwie ne größere Wundertüte, wenn die mal heiß laufen dann kanns böse werden. Sehe ich so bei New York nicht.

Aber ist noch offen, Boston, NYK, Phily oder auch die Pacers sind noch möglich, vll. rutschen ja die Bucks rein :skepsis:

Zu der Meinung das bei einem möglichen Conference Final zwischen den Bulls und Heat der Sieger am ende auch NBA Champion werden würde, bin ich nicht so sicher.

Klar wäre nach dem Saisonverlauf und bei dem Auffeinandertreffen der Sieger der favourit im NBA Finale aber da gibt es schon noch mit OKC, San Antonio und den Lakers 3 die in der Lage sind jeden bei einer best of 7 serie zu schlagen. Die 2 letztgenannten sind bekannt und OKC ist vor allem gegen Miami alles andere als unterlegen, sieht bisher recht gut aus für OKC bei diesem Duell.

Aber das sind Geschichten von übermorgen
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
New York, Orlando, Miami, Finals...wäre eine verdiente Championship ;)

Falls du dich darauf beziehst. Das ist nur ein angedachter Verlauf und soll nicht ausdrücken, das man nach Miami sogut wie Champion ist. Die Finals müssen schon gespielt werden und leichter als ein ECF gegen Miami wirds dort auch nicht.

Das Spiel gegen Denver war mal wieder Basketball zum abgewöhnen, abhaken und hoffen das so langsam Rose und Hamilton fit werden. 65% von der 3er Linie und man verliert Zuhause mit einem Blowout, unsere D ist seit einigen Spielen echt recht unterdurchschnittlich.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Ich denke halt einfach das eine Championship für Oklahoma noch etwas zu früh kommt, den Einzug ins Finale traue ich ihnen zu, aber dann werden sie den kürzeren ziehen.

Ansonsten seh ich in der Western Conference kein Team was stark genug wäre Miami oder die Bulls in einer Best-of 7 zu schlagen, wobei man die Lakers mit dem derzeitigen Sessions sicherlich auch wieder auf dem Zettel haben muss. Der junge Mann scheint ja bisher ganz gut einzuschlagen in LA - könnte deren Probleme ja fast schon lösen.

Spurs sind ebenso wie Dallas nie völlig aus der Gleichung zu streichen, doch denke ich das beide Teams ihren Zenit langsam aber sicher überschritten haben. Die Clippers schätze ich als etwas zu unerfahren ein und dann ist der Drops auch im Westen schon sogut wie gelutscht, denn seien es die Nuggets, die Grizzlies oder meinetwegen auch die Jazz - ins Finale ziehen die alle 3 nicht ein.

Thunder
Lakers
.
.
Mavs
Spurs
.
Clippers

Ich leg mich fest, der NBA Champion kommt diese Saison aus dem Osten!
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Da wette ich dagegen ;) :D

Bin mal gespannt auf die Spiel gegen Chicago..wenn OKC auch das zweite Spiel gegen Miami gewinnt bin ich mal gespannt wie die Medien darauf reagieren....everybody's darling waren die Heat ja noch nie

EDIT: Wenn man bei OKC das "zu früh" Argument anwendet: Seit wie vielen Jahren hat Chicago denn wieder Contender-Status? Selbst einen Vorteil an Erfahrung sehe ich nicht...OKC hat immerhin zwei Leute mit nem Ring im Kader :cool4:
 
Oben