Hall of Fame Probability
Active 0.000 (200)
Career 0.000 (1069)
Ich geh sogar noch nen Schritt weiter und leg mich fest, dass der NBA Champion diese Saison entweder aus dem Osten oder aus dem Westen kommt!![]()
Ich weiß. Ich seh jeden Tag in den Spiegel und kann kaum glauben, wie geil ich bin :cool3:Du bist son krasser Typ Shakey - echt verdammt gewagte These - WOW :cool4:
Da meinst du aber 2009, nehm ich an? Das war episch. Durchaus ein Erfahrungswert, auf den sie bei Gelegenheit zurückgreifen können.Die Bulls um Rose haben aber nun schon diverse Playoff Schlachten geschlagen. Das geht ja schon gegen die Celtics 2007 los.
Da meinst du aber 2009, nehm ich an? Das war episch. Durchaus ein Erfahrungswert, auf den sie bei Gelegenheit zurückgreifen können.
Ernsthaft, wer hätte an gleicher Stelle vor einem Jahr auf die Mavs als Meister getippt? Ich halte von sowas nix. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Auch wenn das nicht so cool ist![]()
Eigentlich wäre mal wieder Zeit für die Spurs...
Klingt nach Jazz-Flex-Offense. Das hat die jetzige Jazzertruppe leider nicht drauf.Mir gefällt aktuell wirklich, wie Noah und Boozer in die Offensive eingebunden werden. Beide stehen ja öfters mal im High-Post und spielen von dort aus, entweder zum anderen Big Man oder zum Schützen, hervorragende Pässe.
Ich würde abwarten. Alle Teams hatten diese Saison ihre Tiefs, auch wenn die Bulls wirklich einen vergleichsweise leichten Schedule hatten. In den Playoffs werden die Karten imo eh immer neu gemischt.
Übrigens: Kann mir hier jemand sagen, was dieses neue Fanlogo "asik and destroy" (Omer Asik ist ja wirklich der neue Publikumsliebling in Chicago) bedeuten soll? Vielleicht bin ich schon zu alt und zu blöd, das zu verstehen...