Man muss auch einfach mal Boozer loben. Fantastische Leistungen mit der er das Team da momentan offensiv in den Spielen hält. Hoffentlich kann er das auch nach der Rückkehr von Rose weiterführen, seinem Vertrag wird er aktuell auf jedem Fall gerecht.
Kann ich nur (so weh es mir tut
) unterschreiben! Boozer zeigt momentan dass, was man von ihm erwartet hat und was noch wichtiger ist, er hustled auch mal und beißt teilweise richtig, scheinbar hat Joakim da auf ihn abgefärbt, die teilweise echt grottigen Defensivfehler muss man zwar in kauf nehmen, aber solange er einem Offensiv das gibt und so gut rebounded wie im moment, dann Daumen hoch.
Jimmy Buckets mit einem Hammerspiel, er ist ein Allrounder wie man ihn sich als Coach nur wünschen kann! =) Da sieht man mal wozu der Junge fähig ist! Habe nicht sehr viel vom Spiel gesehen, aber der Boxscore liest sich mehr als gut und er scheint Kobe gut verteidigt zu haben! Deng darf sich ruhig Zeit lassen mit dem Comeback
Kirk auch endlich mit einem besseren Spiel! Ich mein ich habe eigentlich sowieso nix von ihm erwartet, aber wenn er auch mal so Spiele einstreuen kann ist das natürlich super und vllt kann er sich ja bald mal stabilisieren und dauerhaft annehmbare Leistungen bringen.
Belinelli auch endlich wieder mit einem guten Spiel, nachdem er mir zu beginn der Saison gut gefiel waren seine Leistungen in letzter Zeit wirklich sehr mies, regelmäßig schlechtes Ballhandling, offene Leger daneben gelegt, Turnover produziert, Freiwürfe vergeben. Hoffentlich zeigt die Formkurve jetzt wieder nach oben, sodass sein Wunsch bei den Bulls zu bleiben und mit Rose im Backcourt zu spielen in Erfüllung geht. Eigentlich gefällt er mir nämlich sehr gut.
Taj mit einer nicht sehr guten Leistung, war ja zuletzt aufgeblüht nach anfänglich schlechten Leistungen, hoffen wir, dass er den Dämpfer wegsteckt und weitermacht wie vor dem Spiel.