Ich find Butler von der Bank diese Saison wertvoller. Belinelli hat mir eigentlich als Starter auf der 2 am besten gefallen. Hamilton ist vielleicht in 3 Wochen nimmer da und wer weiss vielleicht kriegen wir ja noch Reddick. Butler wird schon seine Spielzeit kriegen und Deng entlasten ist wichtiger als Minuten auf der 2.
Gibts Gründe warum ihr so an Watson hängt? Er hatte seine guten Stretches, aber ich finde eine Hinrich/Nate Combo besser als Watson/Lukas, besonders wenn Hinrich langsam sein Ding zusammenkriegt halbwegs. Nate kann sehr gut das Spiel ankurbeln und auch mal Rückstände offensive closen, was Watson nie konnte.
Nate wirft besser als Watson bei schlechterer D, seine Stat line sieht auch besser aus. Wir brauchen Offense, ich nehm Nate über Watson. Btw. Nate 42% und Hnirich 46% von 3 im Januar.
Hinrich war lange Zeit, der Spieler mit dem miesesten PER des ganzen Teams, trotzdem Starter auf der Eins, er hätte nichtmal in die Rotation gehört zu Saisonbeginn und ich würde ihm auch jetzt keine Träne nachweinen.
Nate neigt zum überdrehen und das kann dem Team sehr schaden, dass hat man bisher zwar gut verhindern können, aber manchmal hab ich mir auch nur vor den Kopf geklatscht und gedacht "Alter meinst du das ernst?".
Watson ist in meinen Augen wirklich ein idealer Backup-PG er ist relativ All-Round talentiert. Zudem rechne ich ihm die Sache mit dem "Bench-Mob" in den letzten 2 Jahren hoch an, er ist einer der Mitgründe, warum Chicago die "Bankkultur" hat, die sie haben, sich den Arsch aufreissen, auch wenn es bei den Startern nicht läuft und vor keinem Gegner zurückstecken, dieses Selbstvertrauen haben viele NBA-Bänke nicht.
Also alles in allem kann man mit Kurt/Nate leben, gerade bei John Lucas sieht man ja, dass man ihn auf keinen Fall überbewerten und überbezahlen sollte, er war ein netter Spark letzte Saison, aber ihn zu halten wäre Schwachsinn gewesen, da bringt Nate das gleiche und sogar besser. Kurt habe ich damals schon nicht gemocht und ich mag ihn immernoch nicht, gerade mit Rose zusammen hat er mir damals nicht gefallen.
Ideal hätte ich es gefunden C.J. zu halten (oder einen besseren Starter auf der 1 zu holen als Kurt
) und Nate zu holen, aber man kann nicht alles haben, insgesamt kann man zufrieden sein, was am Anfang nach einer extrem **********en Offseason aussah hat sich doch als gut herausgestellt.