Hier mal die kalten harten Fakten dieser Saison
Und der gesamten Karriere
Welche in wirklich jeglicher Hinsicht für Boozer sprechen (auch defensiv, zwar mit Stats schwer auszudrücken und durch Chicagos Team Defense verzerrt, aber auch die sprechen für Boozer).
Wenn man jemanden holt um den Floor zu spreaden und für besseres Spacing zu sorgen, dann jawohl bitte niemanden, der 30% seiner Dreier trifft, davon haben wir genug im Kader.
Zudem wäre mir Bargnani einfach ein viel zu großes Risiko, er ist oft verletzt, spielt unkonstant und ich bin mir mehr als unsicher ob man bei ihm tatsächlich von einer weiteren positiven Entwicklung ausgehen sollte, oder ob es nicht durchaus möglich ist, dass er sein Maximum erreicht hat, bzw es sogar eher bergab geht.
Im letzten Spiel machte Booz 9 unserer letzten 14 Punkte.
Man merkt einfach, dass er Verantwortung übernimmt, klar war das Ende des Januar und der Anfang des Februar nicht besonders toll, aber in den letzten zwei Spielen hat er sich wieder gefangen schoss 87%FT, 50%FG, 18.5 Pts, in 26.8 Min. Im Januar spielte er noch 34.2 Min. Und man darf auch nicht vergessen, dass er immernoch verletzt oder zumindest angeschlagen ist.
Insgesamt bin ich mit Boozer diese Saison zufrieden und er rebounded und das ist einfach auch Teil des Erfolgs der Bulls, sehr gutes Rebounding.
Viel interessanter fände ich J.J. Redick, den hätte ich gerne schon 2010-11 gehabt, aber da haben die Magic ihn ja leider gehalten.