Keine Trades, Redick ging über die Ladentheke, aber das junge Talent, dass die Magic für ihn wollten hätten wir leider wohl sowieso nicht aufbringen können (Teague + Hamilton vllt. habe jetzt nicht geguckt ob das gehaltstechnisch gepasst hätte).
Redick wünsch ich mir schon seit 2010 bei den Bulls, wird wohl nie Realität werden =/
Ansonsten trauer ich nicht wirklich darum, dass man keinen Move gemacht hat.
Bargnani wollte ich nie und will ich immernoch nicht haben, Smith war sowieso unrealistisch und viel mehr interessantes gab es nicht.
Man hätte vllt noch einen besseren Backup als Nazr bekommen können aber vllt gräbt man ja noch nen FA aus.
Hamilton darf von mir aus ruhig bleiben, wäre vllt aus finanzieller Sicht ganz gut gewesen ihn los zu werden, aber scheinbar will ihn keiner (versteh nicht ganz wieso, ein Contender kann so einen immer gebrauchen).
Zu Rose sag ich nur, dass er meiner Meinung nach auch noch diese Saison zurück kommen wird. Aber falls das nicht der Fall sein sollte, fände ich es auch nicht schlimm.
Was ich aber schlimm finde ist, dass sein Bruder rummault, dass die Bulls nicht genug tun würden um das Team zu verstärken, der soll dem Jungen bloß keinen Floh ins Ohr setzten!
Edit: Ganz vergessen Tax-Premiere für die Bulls
und das mit dem Kader