Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Nope, das hab ich nur geschrieben, damit sich niemand angegriffen fühlt und Deng nicht nur gegen einen sg sondern auch gegen einen Pg., wie bereits weiter oben schon erwähnt.... Hätte ich wohl lieber nochmal schreiben sollen... ;)
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
bringt ja alles nix, ich hab den Schock überwunden und irgendwie muss es auch ohne ihn weitergehen irgendwie war der Schock grösser vor 1,5 Jahren, Rose hat dann doch nicht mehr so gespielt wie früher obwohl ich glaube er wäre so gegen Januar spätestens beim All-Star break wieder der alte gewesen.

Für mich ist jetzt wichtig Snell auszubilden der soll viel Spielzeit bekommen gestern war der Anfang mit 13 Punkten.
Und mit Mirotic haben wie sowieso noch ein Ass im Ärmel, viele sagen der wäre wenn er sich bei diesem Draft erst angemeldet hätte ein Top 5 Spieler selbst bei diesem deepen Draft.


Wer will kann sich den gerade in Deutschland ansehen gegen Bamberg in der Euroleague.
Live auf sport1 kostenlos.
Hier der Stream:
http://www.sport1.de/
 

Bandolero

Nachwuchsspieler
Beiträge
85
Punkte
0
Ort
Mainz
Mirotic ist sicher ein starker Spieler, aber er profitiert momentan auch einfach von einem sau starken Team (momentan das wohl stärkste Team ausserhalb der NBA) und ist auch da nicht der herrausragende Mann, da sehe ich Rudy und vorallem Sergio Rodriguez als wichtiger an. Ich möchte ihm keinesfalls die Klasse absprechen, aber ihn als möglichen Heilsbringer zu sehen, naja ich weiß nicht ob ihr damit richtig liegt. Zumal europäische Klasse mit NBA ja auch wenig zu tun hat wie man auch an Sergio und Rudy sehen konnte. Ist aber sicher ne spannende Geschichte und würde mich für ihn freuen wenn er es packt ne ordentliche, langfristige Rolle in der NBA zu spielen.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Nope, das hab ich nur geschrieben, damit sich niemand angegriffen fühlt

Alles klar; weiß nicht, ob es besser ist, zu lügen, oder anderen Leuten mal auf die Füße zu treten ...

und Deng nicht nur gegen einen sg sondern auch gegen einen Pg., wie bereits weiter oben schon erwähnt.... Hätte ich wohl lieber nochmal schreiben sollen... ;)

Nein, denn das ändert nichts an meiner Aussage. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Bulls Deng für einen oder mehrere adequate Spieler abgeben können, ist eben eher gering.

Zudem lässt sich auch nicht auf Basis von Aussagen der "Vereinsoffiziellen" (wen auch immer Du damit meinst) ableiten, dass Deng getradet wird. Keine einzige Aussage des Bulls-FO deutet darauf hin. Und ob "Journalisten" darüber spekulieren oder nicht, ist am Ende auch nicht relevanter als die Spekulationen von anderen Fans.


Bandolero, sowohl Rodriguez als auch Fernandez hatten damit zu kämpfen, dass sie Rollen spielen sollten, die sie so weder gewohnt noch unbedingt dafür geeignet waren. Beide haben aber dennoch gezeigt, dass sie eigentlich die Qualität haben, um NBA-Starter zu sein.
Mirotic hat diese Qualität auch, und aktuell sieht es danach aus, als soll er auch exakt in einer Rolle wie bei Real eingesetzt werden. Daher sehe ich nicht die gleichen Probleme auf ihn zukommen. Hierbei sehe ich Mirotic eher in einer Reihe wie die Gasols. Ob das jetzt am Ende dann auch so umgesetzt werden kann (also vom Spieler und vom Team) bleibt natürlich abzuwarten.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Und mit Mirotic haben wie sowieso noch ein Ass im Ärmel, viele sagen der wäre wenn er sich bei diesem Draft erst angemeldet hätte ein Top 5 Spieler selbst bei diesem deepen Draft.

Ich bezweifle dass ein (dann) 23 jähriger Europäer (vergleichbar mit einem College - Senior) in diesem Draft ein Top 5 Pick wäre auch wenn es sich um Mirotic handelt, dem ich die NBA-Tauglichkeit bestimmt nicht abstreite.

Bei so vielen talentierten einheimischen Freshman/Sophomore würde man den Teufel tun und auf nen alten Europäer ausweichen. Ein Top 10 Pick wäre wohl drin obwohl sein Status - wann er denn in die NBA kommen würde - ja immernoch ungeklärt sei...

Im letzten Draftjahrgang wäre Mirotic mit solchen Leistungen ein Top 5 - Pick nicht zu nehmen gewesen allerdings war er da zwar schon stark aber nicht so dominierend.

Naja Spekulationen beiseite, wenn Mirotic in der NBA nicht zumindest die Rolle des sechsten Mannes inne haben sollte wäre das schon eine kleine Überraschung auch wenn auf seiner Position mit Boozer und Gibson schon ordentliches Personal vorhanden ist. Ich sehe Mirotic als einen klaren 4er...
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Die Bulls sind so weit über der Grenze, dass sie höchstwahrscheinlich die Tax bezahlen werden.

Es ist zudem ziemlicher Quatsch, einen guten Spieler zu traden, um sich dann auf "Hoffnung" einzulassen. Wenn wir mal auf den Draft schauen, dann sehen wir, dass Deng in etwa so gut spielt, wie ein durchschnittlicher 1st Pick! Wenn Du glaubst, irgendwo bei 12 oder 13 einen adequaten Spieler zu finden, dann basiert das primär auf einer Fehleinschätzung der zu erwartenen Qualität.

Das Bulls Team ist nun recht teuer und man kann davon ausgehen das sie die Repeater Tax umgehen wollen, somit wird sich was tun und somit ist auch der Name Deng ganz oben wie man Geld sparen kann, da Franchise und Spieler in den Gehaltsvorstellungen ausseinanderliegen. Ich hab nichts dagegen wenn man Deng behalten kann für den richtigen Preis ohne das Team die nächsten Jahre komplett unflexibel zurückzulassen. 13-14m ist er unter der neuen CBA nicht wert. Ich trau Butler zu Deng als Starter zu ersetzen und mit 2 Mid first und Mirotic kann man das Team stärken. Ob man mit den möglichen 2 Picks ein 2er Starter findet wird sich zeigen, vielleicht kann man auch hochtraden etc.

Der Draft ist tief die Chancen sind recht gut in der Mitte der 1. Runde gute solide Spieler zu finden oder ein gutes Talent. Als Beispiel für ein Spieler den man brauchen könnte vom Skillsett, Klay Thompson 11. Pick. 2009 haben Teams an 17-19 3 starting PGs gefunden. Ich erwarte das nicht, aber es ist eine günstige Möglichkeit. Wenn es um Hoffnung geht kann man gern auch Deng teuer weiterverpflichten, dann kann man andere Spieler nicht bezahlen auf Dauer, Mirotic wird sicher nicht für die MMLE/MLE kommen, dann sinkt auch die Qualität und man geht mit einem ähnlichen Kader in die nächsten Jahre und "hofft", täglich grüsst das Murmeltier, das das Team gesund bleibt.



Butler ist nur dann Ersatz, wenn Du akzeptierst, dass die Bulls an Qualität verlieren sollen. Anderenfalls hat es sich als sinnvoller herausgestellt, Butler und Deng gleichzeitig einzusetzen.

So hoch seh ich den Qualitäts Verlust von Butler zu Deng auf der 3 nicht und ob sie in der heutigen NBA das richtige Perimeter Paar sind bezweifel ich mal, dafür sind beide nicht die besten Shooter. Darüberhinaus kann man beide auf Dauer eh nicht halten, besonders wenn man Deng hoch entlohnt.


Ja, gut dabei, in der nächsten Saison die Playoffs zu verpassen. Bei welchem Team hat denn ein "mid first" sofort als Starter eingeschlagen, sodass er einen etablierten Spieler ersetzen konnte? Eben, passiert für gewöhnlich nicht! Gute Teams traden nicht ihre überdurchschnittlich starken Starter für Picks, kein einziges erfolgreiches Team hat das gemacht. Für gewöhnlich werden dort Picks für gute Spieler getradet, nicht umgekehrt!

Wie gesagt man muss Deng nicht traden, man kann ihn auch einfach ziehn lassen oder teuer weiterverpflichten, was danach passiert sehen wir dann. Taj Gibson hat sich doch ganz ordentlich gemacht in seinem ersten Jahr und er war ein late first, das das nicht die Regel ist weiß ich. Warum sollte man ohne Deng in der nächsten Saison die PO verpassen? Snell zeigt auch Ansätze das man was gutes kriegen kann mit einen mid/late first, mal sehn wie er sich in den nächsten 5-6 Wochen schlägt bis Butler wiederkommt.
 

Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Eins ist klar, so kann es nicht weitergehen !

Wir haben aus den letzen 6 Spielen,ohne Rose, nur 1 gewonnen.:wall:

We need you Jimmy Buckets ....
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Wenn es so weitergeht erübrigt sich die Saison eh, weil einer von Deng, Hinrich oder Noah down geht. Thibs rennt die in den Boden. Triple OT Spiele die man verliert und deine "alte" anfällige Garde logt 56, 50 und 53 min autsch. Die Jungs können froh sein das sie nun 2 Tage Pause haben und nicht sofort gegem Miami ran müssen.

Das schlimme ist echt das, das wir eigentlich keinen Backup PG haben, in einem Triple Overtime Spiel bekommt Teague 0 Minuten und James 10 respektiv keine Minute nach der 1. Hälfte. So kann man kaum in die nächsten 60 Spiele gehn. Da kann sich jeder an 5 Fingern abzählen, das Hinrich bald platt ist und stehn dann dumm da.

Keine Ahnung was mit Boozer los war, ich habe jedenfalls nicht mitbekommen das er verletzt ist, in den letzten Spielen eine No-Show. Taj Gibson hat sich jedenfalls als Starter aufgedrängt, hat seine Offense deutlich verbessert und bei ihm gibts keine Gefangenen, da sitzen die Slams ^^. Vielleicht kommt auch das Szenario Boozer Amnesty und Deng für 12m verlängern, wobei ich einfach nicht sehe das Reinsdorf Boozer bezahlt, damit er woanders punktet, bin mal gespannt was ab dem 15. passiert. Jedenfalls Lob an Deng, er reisst sich den Arsch auf, was man eigentlich mit einer Vertragsverlängerung entlohnen kann. Er zeigt jedenfalls das er 10 Jahre Bulls Geschichte ist und das er für den Verein alles gibt.

Wer sich bei den Spielen mal die Bank anguckt und diese mit der vom letzten Jahr oder dem Jahr zuvor vergleicht, herrscht da echt tote Hose, da ist null Energie, das sieht nach apathischen absitzen aus. Ok, bis auf Boozer der yellt mit Kaugummi in der Futterlucke immer rum, aber sonst Trauerspiel. Mit der Bank würde man mit Rose auch kein Champion werden, da fehlen 1-2 Championship Rotationspieler.

edit:

Wir haben schon einen tiefen Kader ^^.

Step 1: Play Mike James 10 Minutes
Step 2: Send Teague to the D-League
Step 3: Mike James the 38 year old Backup cant play
Step 4: Call back Teague for next Game

Ich stell mir gerade vor was passiert, wenn sich Hinrich verletzt.....mhhh, das wird lustig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
@mystic: Ist ja schön, dass du der Meinung bist alle Bullsfans hier würden Deng nicht genügend wertschätzen oder ihn zum Sündenbock machen.
Ich persönlich tue das nicht, zumindest ist mein Gedanke Deng zu traden nicht darin begründet, dass ich der Meinung bin er sei der Grund für die Probleme der Bulls, oder ähnliches mehr.

Es geht tatsächlich wie bereits erwähnt darum zu antizipieren was das FO macht, was ist das worst case scenario?

Deng verlässt die Bulls im Sommer als Free Agent.

Was ist das best case Scenario?

Deng verlängert bei den Bulls, man wird Boozers Kontrakt los und die Bulls bleiben endlich gesund.

Nun, was habe ich mir dabei gedacht für einen Deng Trade zu plädieren, ich bin davon ausgegangen, dass es unser FO schafft das worst case szenario in perfekter Art und Weise durch zu ziehen.

Was geschieht nun?

Ich passe aufgrund meiner empirischen Beweise für
a) Reinsdorfs Geizhalsigkeit, wenn es darum geht wen anderes als seinen Franchiseplayer adäquat zu bezahlen.
b) GarPax Talent dazu vieles von dem falsch zu machen, was man falsch machen kann.
meine Erwartungshaltung an das worst case Szenario an.

Was ist also mein bescheidener Wunsch/Hoffnung, welche/r daraus entwächst oder eher die dann noch bleibt?

Vielleicht schafft man es ja Deng, wenn man mit ihm schon keine gemeinsame Zukunft plant, für irgendeinen Gegenwert abzugeben, da hätte man ja noch das beste daraus gemacht, dass man Deng sowieso nach der Saison los ist.


Ich finde du machst es dir etwas einfach, wenn du sagst es gibt absolut kein Anzeichen dafür, dass ein Trade wahrscheinlich ist, die gibt es nämlich durchaus.
Ich sage dir mal folgendes, es gibt keinerlei Anzeichen für eine Vertragsverlängerung
(Ja, die hätte ich verdammt gerne! Deng ist mit Abstand unser zweitbester Spieler, bzw. aktuell unser bester Spieler, ein hervorragender Charakter, ein harter Arbeiter und ein echter Profi! Und das wichtigste, er ist sehr gerne ein Bulle und dürfte das von mir aus auf ewig bleiben.).

Fazit: Verlängert man Deng, dann wäre ich damit hoch zufrieden, ich schätze ihn wirklich sehr und bin auch der Meinung er wird stark unterschätzt, ich lasse mir ungern vorwerfen ich würde jemanden zum Sündenbock deklarieren, der es absolut nicht verdient hat und das hat Deng nicht, denn er reißt sich für die Bulls immer den Arsch auf. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Mehrheit der Fans hier ihn als Sündenbock sehen, sie sehen ihn einfach als das was er ist, den einzigen Tradechip, den man aktuell hat (Boozer und Butler aus verschiedenen Gründen unantastbar) und zudem einer, bei dem der Vertrag ohne Aussicht auf Verlängerung ausläuft (ich merke ich beginne mich zu wiederholen, tut mir leid).



Zudem wird es jawohl erlaubt sein, zu hinterfragen, ob man ernsthaft eine zweite Spielzeit wie die letzte hinnehmen sollte, in der man im Mittelmaß versauert, in der Hoffnung man möge doch nächste Saison endlich gesund bleiben. Dass das nicht mal eben so gemacht ist haben die letzten Jahre denke ich gezeigt.
Wenn man nun das in betracht zieht, wird auch die Frage erlaubt sein, ob man nicht einfach sagen sollte, war eine super Mannschaft, die hätten echt Meister werden können, aber dieses Jahr war die letzte Chance mit diesem Core und damit wir nicht erst in einem oder zwei oder x Jahren total abstürzen müssen, machen wir es jetzt, kurz und schmerzlos und bauen mit Butler, Snell, Rose, Noah, Gibson, (Mirotic), Draftpicks etwas neues auf. Klar könnte man auch Deng halten, Boozer amnestieren und gucken wie es im nächsten Jahr aussieht, hätte ich auch nichts gegen, aber das kostet Geld und Reinsdorf will dieses Geld nicht zahlen, bezweifele sogar, dass Boozer amnestiert wird, ich glaube kaum, dass Reinsdorf ernsthaft der Meinung ist, er solle jemanden so hoch bezahlen, damit dieser nicht für ihn spielt...


@Sougaiki: Ich sehe in Murph irgendwie einen Hansbrough mit Distanzschuss. Er spielt mit viel Einsatz und Hustle und ist in meinen Augen eine solche Art Spieler, der sich vielleicht nur durch ihren Motor in der NBA halten können. Kann aber auch eine grobe Fehleinschätzung sein, so viel hat man ja von ihm noch nicht gesehen. Eine Chance hat er verdient, mal sehen, wie er sich macht.
 

Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Ich glaube, dass Teague bald getradet wird. So wie damals bei James Johnson wollten die Bulls ihn nur in die D-League schicken, damit er sein Talent den interessierten Teams präsentiert.
Von wegen das er dort spielpraxis sammelt, das kann er auch hinter Kirk.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Kleine Frage über den hier vielmals diskutieren Mirotic.

Laut Draftexpress hat er noch Vertag bis zum Sommer 2015 in Madrid wobei er im Sommer 2014 einen Buyout in Höhe von 2,5 Millionen haben soll. (Habe mal geschaut wird sonst überall von 2016 gesprochen)

Die Sache ist die, er wurde ja 2011 an # 23 gedraftet. Würde laut Rookie - Scale ca. 1,1 Mille verdienen wobei man bei jedem Pick noch nen Spielraum von plus und minus 20 Prozent haben soll. Das wären immernoch nur 1,3 Mille.

Was ich jetzt ewig nicht rausfinden konnte und meine eigentliche Frage ist, wie lange haben die Bulls die Rechte an Mirotic und können sie ihm irgendwann auch einen frei verhandelbaren Vertrag anbieten?

Thanx im Voraus ;)
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.765
Punkte
113
Ort
Hamburg
Dem Teague würde ein Wechsel ganz gut tun. Der Junge hat Potential und könnte woanders nochmal neuen Anlauf nehmen

Boozer ist nach wie vor nochn Biest! Gutes Spiel von ihm !
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Woanders kriegt er auch keine Spielzeit, weil ka wo du das Potential gesehn hast. Er ist schlechter als ein Schröder und den hat man auch in die D-League verfrachtet, weil er keine Spielzeit kriegt.
---

Tolles Spiel gegen Miami, top motiviert und mal eine gute Shooting Performance. Nach dem Spiel kann man mal wieder das "was wäre wenn das Team mal gesund in die PO geht" spielen. Jedenfalls verkraftet Miami auch keine Ausfälle und easy werden die auch nicht wieder Meister, mal sehen ob Miami gesund in die PO geht. Und nachdem ja Rose im Interview mal wieder gesagt hat, er könnte sich vorstellen in den PO zu spielen, naja.

Die Hoffnung der Fans wird mal wieder so aufrecht erhalten
http://www.chicagotribune.com/sport...6-bulls-rose-chicago-20131206,0,1343885.story
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
Der Sieg tut gut! Noah kommt langsam in fahrt, hoffentlich können sie jetzt ein bisschen Momentum generieren und sich in die Saison reinkämpfen.
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
Also ich habe mich jetzt mal etwas mit der neuen CBA auseinandergesetzt und wenn ich das richtig verstanden habe, dann müsstet ihr mit der aktuellen cap Situation wieder luxury tax zahlen, die repeater tax würde aber erst zum Tragen kommen, wenn ihr nächste Season wieder luxury tax bezahlt. Es wird also spätestens zur trade deadline das erste Mal richtig ernst werden. Bis dahin kann man die luxury tax für dieses Jahr noch abwenden und müsste somit auch nächstes Jahr keine repeater tax bezahlen oder man bezahlt dieses Jahr luxury tax und räumt nächstes Jahr auf. Es wäre selbst mit dRose eine verzwickte Situation und ohne dRose wird einem erstmal bewusst wie es wirklich aussieht. Ohne die Verträge von James und Murphy müsste euer owner $9.977.921,5 an luxury tax zahlen, mit den beiden Verträgen wären es sogar $12.383.249,25. Das ist eine Menge Geld für ein Team was eigentlich keine Chance auf den Titel hat. Deswegen halte ich eure ersten Reaktionen für gar nicht so unangebracht und denke das sich da was tuen muss!

Was kann gemacht werden?

Variante 1: amnesty Boozer bzw. trade ihn!

Das mit der amnesty wird aus den Gründen die ihr schon oft erwähnt habt wohl nicht passieren und ein Trade ist wohl nur dann realistisch wenn ihr gute assets(Butler/1st round Draft picks) abgebt. Deswegen kann man sich von diesem Traum wohl verabschieden.

Variante 2: Deng traden oder ihn nächstes Jahr einfach so ziehen lassen.

Für Deng sollte man doch gute assets bekommen können. Nur ist die Frage würde jemand einen late lottery/mid 1st round pick abgeben ohne zu wissen, dass man Deng dann auch wieder verpflichten kann? Ich denke eher nicht. Deng ist aber viel zu wertvoll um ihn einfach so ziehen zu lassen. Also muss eigentlich was passieren.

Variante 3: Noah oder Gibson abgeben

Ist mMn totaler Käse, da die beiden mehr oder weniger anständige Verträge haben und man sie eigentlich in der Zukunft braucht.

Wenn man dieses Jahr nichts unternimmt, dann hat man nächstes Jahr zwei neue Rookies(CHA(top 10 protected) + eigener), zwischen 4-6 Millionen bis zur luxury tax Grenze und ist minus Deng, Hinrich und Mohammed. Die Rookie Verträge sind zwar äußerst valuable, es gibt aber trotzdem keine Garantie das sie einschlagen und vor allem verliert man drei Rotationsspieler. Wirklich viel Geld um noch gute Spieler zu bekommen hätte man auch nicht mehr.
Wenn man Deng nicht abgibt, hoffe ich, dass ihr 8. im Osten werdet, damit den 15. Pick im Draft bekommt und dann versucht in der ersten Runde Miami oder Indiana zu ärgern. Außerdem muss man hoffen, dass die Cats den 11. Pick bekommen und dieser somit auch euch gehört. Mit den beiden Picks sollte man in einem tiefen Draft was finden. Wie aber schon oben erwähnt, ist das nicht genug um die drei Verluste zu kompensieren und man könnte wohl erst wieder so richtig angreifen, nachdem Boozers Vertrag ausgelaufen ist.

LG :wavey:

Edit: Hier mal spaßeshalber die luxury tax Werte der Nets. Diese sind $30.463.009 über der luxury tax Grenze und müssen saftige $87.199.304,25 an Strafe zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Belgian bull(s)

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
Ort
Belgium
In letzter Zeit bin ich so gut wie gar nicht mehr zum Bulls Schauen gekommen. Das liegt aber nicht daran dass ich mir das nicht antun will, sondern daran dass ich in der Schule momentan viel Stress habe und mitten in den Prüfungen bin...

@28sinan
Ich bin noch immer stark für Szenario 2. Deng wegtraden und neuen "Star" irgendwie herzaubern! :saint:
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Wenn Chicago zaubert:

- Ron Mercer
- Jalen Rose
- Grandfather Version of Ben Wallace

Chicago will unbedingt Mirotic für nächste Saison, der riesiges Potential hat, ob er ein Star wird bleibt abzuwarten, aber er könnte eine 2. Option zum Schnäppchen Preis werden 5-7m. Um Mirotic zu kriegen muss man mindestens die MLE ihm bieten und dafür muss man unter die Tax kommen.

Draft Express hat ein neues Scouting Vid:

http://www.draftexpress.com/article/Revisiting-Nikola-Mirotic-Scouting-Video--4376
----

Ach da war doch noch was, mhhh...wo Licht ist, ist auch viel Schatten, das Detroit Game, wer sich das noch angucken will, sollte sich viel Bier bereitstellen. Deng angeschlagen und irgendwie hab ich das Gefühl das Thibs ihn diese Saison noch kaputt kriegt. Vor der Verletzung 107 min in 3 Spielen. Hinrich wird sicherlich auch bald aufm letzten Loch pfeiffen. Von Platz 3 bis außerhalb der PO Plätze ist alles möglich, man weiss gerade überhaupt nicht wo die Reise hingeht und für was man nun fiebern soll.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Chicago will unbedingt Mirotic für nächste Saison, der riesiges Potential hat, ob er ein Star wird bleibt abzuwarten, aber er könnte eine 2. Option zum Schnäppchen Preis werden 5-7m. Um Mirotic zu kriegen muss man mindestens die MLE ihm bieten und dafür muss man unter die Tax kommen.

Das klappt wirklich?Auch unter Beachtung der Rookie-Scale die für Mirotic doch eigentlich gilt?
 
Oben