Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
3 Jahre an die Rookie Scale gebunden, 2011 gedraftet. Die Zeit vergeht wie im Flug ^^.
---

Bin extrem müde, aber das grandiose Spiel gegen die Bucks werd ich mir nicht entgehen lassen, feuer frei.
Und die Meldung das wir Frontrunner für so einen Hochkaräter sind wie Augustin, der schon als Tankwart bei den Bobcats überzeugt hat, versüsst die Nacht noch mehr.

OSMegatankFire.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
3 Jahre an die Rookie Scale gebunden, 2011 gedraftet. Die Zeit vergeht wie im Flug ^^.

Danke somit hast du auch indirekt meine Frage, die ich vor paar Tagen gestellt habe beantwortet ;)

Wie gesagt ich wusste das nicht. Jedoch , was wenn sich die Bulls mit Mirotic nicht einig werden? Verliert man dann die Recht an ihm?
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Wüsste nun nicht das die Draftrechte irgendwie verfallen. Gibt ja einige Spieler die nie in die NBA kamen und die Rechte liegen immernoch vor, wobei sie öfter mal getradet wurden.

http://basketball.realgm.com/nba/draft/draft_rights
---
edit: Whoa, was für eine S5, Noah auch raus. Kurt - Snell - Dunleavy - Boozer - Nazr. Man hört fast eine Stecknadel fallen im UC...lol. Das wird ein Spiel, dafür lohnt es sich die Nacht zum Tag zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Belgian bull(s)

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
Ort
Belgium
So geht's auf gar keinen Fall weiter. So geht das Team kaputt :rolleyes:
Mittlerweile ist es mir auch egal ob man so ne Gurke wie Augustin verpflichtet, denn was hat man denn schon zu verlieren? :laugh2:

Btw hat meine Seele es wohl noch immer nicht verkraftet dass Rose wieder verletzt ist. In meinem Traum heute Nacht hat Derrick nämlich schonmal ein Comeback auf dem Court gefeiert... :crazy:
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Also so langsam wird es richtig bitter. Rose und Deng verletzt, Noah angeschlagen, 40+ Minuten inkl. Wurffreifahrtschein für Dunleavy und Hinrich, haarscharf Platz 8 im Osten mit 40% Siegen.

Nichtmal in Brooklyn und New York ist die Differenz zwischen Erwartungen (vor der Saison) und Realität so gewaltig wie bei uns. Man kann eigentlich leider schon einen Haken hinter diese Saison machen :belehr::(
 

Belgian bull(s)

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
Ort
Belgium
Nichtmal in Brooklyn und New York ist die Differenz zwischen Erwartungen (vor der Saison) und Realität so gewaltig wie bei uns.

Ich finde ehrlich gesagt, dass bei den Nets der Unterschied nicht (viel) weniger groß ist als bei uns. Bei uns liegt es ja quasi nur an einem Spieler der ausfällt, bei den Nets versagt da ja fast schon die ganze Truppe.

Man kann eigentlich leider schon einen Haken hinter diese Saison machen :belehr::(

Bei mir schon laaange geschehen. Auf ein erfolgreiches 2014/2015 :saint:
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Rose, Butler, Deng....1 Spieler? Und bei den Nets versagen nicht nur die Spieler, sondern auch der Coaching Staff.

Und welche Erwartungen haben den Chicago Fans ohne Rose? Besonders im Bezug auf den noch dünneren Kader als zum Vorjahr. Sogar mit Rose und der trüben Offense waren die Erwartungen schon gedämpft und kaum Contendermode.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Liegt am ganzen Kader nicht nur an Rose, das sollte jedem nach den letzten 3 Jahren klar sein. Hätten wir Belli+Nate+1 weiteren sinnvollen Min Player, würden wir locker ohne Rose 3rd Seed im Osten, dafür brauchen wir keinen Rose. Das Problem ist aber das der ganze Kader ständig verletzt ist und zu dünn dieses Jahr. In Bezug auf Contender und Miami besiegen, da braucht man einen Rose in All-Star Form, aber nicht unbedingt für eine RS im ultra schwachen Osten.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Nicht das das jemals geschehen wird, aber wenn Rose (in besagter All-Star Form!) zu den Playoff, so wir sie denn erreichen, zurückkehrt und wir in Runde 1 die Heat in den Urlaub schicken würden, dann - ja also DANN wäre es wohl doch noch eine erfolgreiche Saison gewesen :jubel:

Hach, träumen macht ja irgendwie auch Spass.. :crazy::wall:
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Das ist einfach nur eine dumme Hoffnung. Ein rostigen Rose in die PO schmeissen gegen Indiana oder Miami bringt gar nichts, ausser das Rose gleich wieder down geht oder er einer der schlechtesten Guards in den PO ist. Da würde ich lieber einen Nate nehmen, mit Rose wären wir wohl letztes Jahr in der 1. Runde rausgeflogen, wäre er zurückgekommen.

Wenn wir uns Hoffnung für einen tiefen PO Run machen wollen, muss Rose eine Saison gesund durchspielen können und generell das offensive Talent im Team gesteigert werden.
----

Heute gegen die Bucks wieder....ich krieg jetzt schon Kopfschmerzen. Bucks - Knicks - Bucks. Wer sich die 3 Spiele angetan hat, der kann sich Bullsfan nennen ;). Wer alle 3 Live gesehn hat, verdient das Prädikat bekloppter noch obendrauf...ach ja *sigh*

GEMdTankFire.gif
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Das war eine Träumerei, das das nicht passieren und nichts bringen würde ist klar - geil würd ichs in dem Moment trotzdem finden..
 

Belgian bull(s)

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
Ort
Belgium
Liegt am ganzen Kader nicht nur an Rose, das sollte jedem nach den letzten 3 Jahren klar sein.

Man ging in die Saison mit Rose und großen Hoffnungen auf einen tiefen Playoffs run.
Rose seine Verletzung war der Wendepunkt, wo jeder wusste dass das dieses Jahr nix wird.
Ich gehe davon aus, dass wenn Rose sich nicht verletzt hätte, aber Deng und Butler wohl, man noch das Ziel playoff run hätte.

Edit: Sehe grade dass Rose auf Platz 3 beim Allstar Voting liegt :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Derrick Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
0
Also so langsam wird es richtig bitter. Rose und Deng verletzt, Noah angeschlagen, 40+ Minuten inkl. Wurffreifahrtschein für Dunleavy und Hinrich, haarscharf Platz 8 im Osten mit 40% Siegen.

Nichtmal in Brooklyn und New York ist die Differenz zwischen Erwartungen (vor der Saison) und Realität so gewaltig wie bei uns. Man kann eigentlich leider schon einen Haken hinter diese Saison machen :belehr::(

Ach wieso?

Man darf gespannt sein was mit Deng passiert, wie sich Jimmy und Tony schlagen, wie hart die Tank Commander Teague und Kirk uns behilflich sein werden und und und?

Ach und nicht zu vergessen, ob wir den CHA Pick kriegen werden.

Sollten wir Deng traden, ist unser Kader unfassbar schwach und mindestens unter den schlechtesten 10 Teams der NBA, eher 6-7.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
“He’s very intense,” said Augustin of Thibodeau. “I’ve watched him on TV and he’s always standing up coaching. That’s what I need.

Mal sehn wieviel Minuten es braucht, bis Augustin, undersized und schlechter Defender, in Thibs Doghouse ist und keine Spielzeit mehr sieht ;). Mike James for the rescue.
 

Chacoeur

Bankspieler
Beiträge
1.669
Punkte
113
Ort
Heidelberg
Hi, kann mir einer von euch Insidern verraten warum Gibson gerade keine Minuten sieht?
Hab ihn mir bei Fantasy geholt als er 42min und 20+ Pts in mehreren Spielen durch die Ausfälle ablieferte. Jetzt spielt er nur 15-20min obwohl Deng und Butler (bis gestern) immernoch verletzt waren...angeschlagen oder unten durch?
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Was hat die Spielzeit des SG und SF mit dem PF/Center zutun? Noah war kurze Zeit angeschlagen und Gibson hat mehr Spielzeit bekommen, nun ist Noah wieder da. Hätte mal Gibson mehr Spielzeit bekommen, dann hätte man wieder verloren ;) Von Gibson sollte man aber auch nie konstant gute Offense erwarten.
---

Grandioser Sieg gegen die Bucks!
 
Oben