Hallo erstmal, war lange weg.
Ich für meinen teil bewundere alle Fans die jetzt noch Hoffnung in Derrick stecken, ich war nach der ACL Verletzung am Boden zerstört und habe mich seit dem hier zurück gezogen. Aber ich habe 1,5 Jahre fast jeden Tag mich über seinen Heilungsprozess erkundigt jeden Tag, Boards, Tweets, Berichte usw...
Und jetzt das...
Das ist einfach unglaubliche leere und Enttäuschung. Ich für meinen Teil werde jetzt noch mehr von allem zurücktreten und mich gar nicht mehr gross informieren vor allem da ich die Hoffnung aufgegeben habe mit ihm.
Mit unserem Team sowieso da ich unsere FO abgrundtief hasse und ich ihnen nichts zutraue das mit Rose war glück sonst wären wir immer noch eine Lottery Mannschaft Jahr für Jahr.
Das jetzt aber echt Fans meinen und sich einreden ok dann setzt er halt noch eine Saison(EIN JAHR!) aus und kommt dann "besser" zurück ist doch wohl absolter Galgen Humor.
Ich liebe Rose ich bin wohl wirklich einer seiner grössten Fans hier in Europa aber man muss doch leider erkennen das Rose ein nächster Brandon Roy wurde.
Wie soll er nach fast nur 10 RS Games in 3 FUCKIN Years wieder der alte werden WIE?
Es war ja im Endeffekt ok das er die ganze letzte Saison aussetzte um wirklich sicher zu gehen, schlisslich ist er noch Jung und man will seine Karriere nicht gefährden aber ich dachte das nach so einer langen Pause, wo Rose wirklich Zeit hatte Core, Harmstrings, Glutes und andere Körperteile zu stärken und wirklich viel stärker wiederkommen konnte trotzdem schon in der Preseason einmal ausfiel und dann gleich wieder die Probleme mit dem Turf Toe sowie Harmstring aufkamen, war mir klar der Junge wird keine grosse Karriere mehr haben.
Und dann das!
Wer garantiert den jetzt das wenn er zurück kommt er sich nicht gleich das Kreuzband im rechten Knie auch noch reisst das steht ja dann auch noch in den Startlöcher, von dem ja alle schon jetzt ausgingen.
Nein anscheinend will man wieder komplett SICHER gehen Reggie und Co. Aber keiner kann das ausschliessen.
Für mich wäre die Sache deutlich erträglicher gewesen wenn man jetzt gesagt hätte ok er nimmt sich die NORMALE Auszeit und regenerationszeit wie andere Spieler bei einem Meniskus Riss und er kommt vor den PO zurück und versuchts nochmal. Er sollte nun selbst einfach gucken was geht, wenns dann schon zu Ende geht dann ist es nun mal so, schliesslich kriegt er 20 Mille pro Saison von uns.
Ich weiß hört sich hart an, da spricht vielleicht auch einfach meine Enttäuschung und Resignation aus mir raus.
Bewundere wie gesagt die Optimisten in der Runde.
Das ich natürlich jetzt Tanken würde und einen auf Spurs machen würde, muss ich wohl gar nicht mehr erwähnen.
Leider wird unsere FO bestimmt NICHTS machen und auch Deng am Ende der Saison ziehen lassen oder sogar überbezahlen.
Es gab wohl noch nie eine Franchise die so konservativ ist wie unsere, jahre lang wurden Spieler überbewertet und zu lange gehalten sowie einfach nur einseitig nach Hustle und Hardworkern und vor allem Defense der Kader so ungleich zusammen gestellt das es einem schlecht werden kann.
Wir haben jetzt 6 gestandene NBA Profis in unseren Reihen.
LOL
Selten so gelacht.
Entschuldigt meine Rechtschreibung und Grammatik aber ich habe einfach alles schnell runtergetippt und will mich mit diesem Jammer spiel auch nicht mehr länger beschaffen.
Ich kann nur Sougi danken und den anderen Bulls Jungs die hier trotzdem weiter Aktiv waren und den Laden am laufen gehalten haben.
Und eins noch bei dem ersten Preseason Spiel in dieser Saison saß ich wie ein kleiner Junge vom PC und zählte die Sek bis es wieder hieß:"With the Number 1 from Chicago....."
Boor und jetzt das.
Das Leben ist nicht fair.