GSWarriors
Bankspieler
Wie wird euer vorrausichtlicher Lineup gegen uns heute aussehen? Will mich mal über die einzelnen Spieler etwas schlau machen, was die Stats angeht...
Ich vermisse den mvp Rose ....
Wenn man die doutube videos sich reinzieht , sieht man das er kaum noch zum korb zieht und das auch nicht mehr mit der genialität ( spinmove etc)
Ich vermisse den mvp Rose ....
Wenn man die doutube videos sich reinzieht , sieht man das er kaum noch zum korb zieht und das auch nicht mehr mit der genialität ( spinmove etc)
Dieses spiel hat mir sehr gut getan 1. DRose war fast wieder der alte ( D war nicht ganz sowie früher) und 2. Die Bulls Defense war war mal wieder ansehlich.Also gegen Portland sah das schon wieder sehr sehr gut aus, Vintage-Rose :thumb:
Dieses spiel hat mir sehr gut getan 1. DRose war fast wieder der alte ( D war nicht ganz sowie früher) und 2. Die Bulls Defense war war mal wieder ansehlich.
Wenn wir auf diesem Level bleiben dann , dann könnte es mit der Meisterschaft klappen.
Ich hoffe McDermott kommt nach seiner Verletzung mal in fahrt und lässt seinen talent mal aufblitzen.
Mirotic gefällt mir immer mehr , ist ein sehr geiler Rollenspieler.