Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
ich geh immer auf ESPN.com ... und dann "live-update" oder so für ein bestimmtes Game ... da haste alles an Statistiken, Spielverlauf und siehst auch die Wurfauswahl der Teams
 

Boss Hog Corleone

Bankspieler
Beiträge
4.186
Punkte
113
Eminjay schrieb:
Verfolgst du die Spiele auf nba.com?? :skepsis:
Versuch dochmal Yahoo, denn bei NBA wird der "Ticker" nur alle 60 Sekunden akutalisiert (glaube ich :confused: ), bei Yahoo.com jedoch viel schneller. :thumb: Auf jeden Fall verfolge ich da immer die Spiele.

man muss halt den flash liveticker nehmen und nicht den über html. bei flash aktualisiert sich der auch immer gleich.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
und wieder ein sieg gegen ein starkes west-team...erster sieg gegen die kings in der post-jordan-ära :jubel:

super spiel von curry und hinrich (beide double-double) und gordon wieder mit ner menge energie(24 pts) von der bank.

chandler war heute nicht von der partie, da ein freund von im aus californien verstorben ist.

im monat februar steht man nun schon bei 3-3...wer hätte das gedacht, also mit siegen gegen dallas, minnesota und sacramento hatte ich nicht wirklich gerechnet! so wie es aussieht stehen die chancen gar nicht schlecht auch den februar mit einem positiven record abzuschliessen, alle achtung! offensichtlich hat es skiles dieses jahr tatsächlich geschafft und das team auf die siegesspur gebracht :thumb:

weiter so und die saison ist nach vielen jahren nicht schon nach 82 saison-spielen vorbei!
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
hoop4life schrieb:
und wieder ein sieg gegen ein starkes west-team...erster sieg gegen die kings in der post-jordan-ära :jubel:

super spiel von curry und hinrich (beide double-double) und gordon wieder mit ner menge energie(24 pts) von der bank.

chandler war heute nicht von der partie, da ein freund von im aus californien verstorben ist.

im monat februar steht man nun schon bei 3-3...wer hätte das gedacht, also mit siegen gegen dallas, minnesota und sacramento hatte ich nicht wirklich gerechnet! so wie es aussieht stehen die chancen gar nicht schlecht auch den februar mit einem positiven record abzuschliessen, alle achtung! offensichtlich hat es skiles dieses jahr tatsächlich geschafft und das team auf die siegesspur gebracht :thumb:

weiter so und die saison ist nach vielen jahren nicht schon nach 82 saison-spielen vorbei!


Yeahh hätt ich nicht gedacht gegen die Kings ok sie waren ohne Peja unterwegs aber bei uns hat Chandler gefehlt.
Chandler ist ja in ner Ganggegend in LA aufgewachsen also kein Wunder das ab und zu mal en Freund von ihm auf offener Strasse abgeschossen wird.

Die mansschaft dieses Jahr überrascht mich echt....nach dem 0-9 start hätt ich nie mit 25 Siegen gerechnet...

die PO sind zum greifen nahe und wir würden sogar Indiana hinter uns lassen :eek: .........
weiter sooooo.....
 

Grant Hill

Nachwuchsspieler
Beiträge
301
Punkte
0
Ort
kennt ihr eh nicht
:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: Sieg Sieg Sieg und das gegen eines der Top-Teams der Liga. :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Mann, muss das ein geiles Spiel gewesen sein, wenn man die Curry´s Stats und die der Mannschaft sieht. Pontel ruft.

Hät ich ehrlich gesagt nie im Leben gedacht, das wir das schaffen würden und dann noch diese Reboundexplosion von Curry (12). Einfach nur geil. Die Teife hat uns wohl den Sieg bescherrt, wenn 6 Bullen 2stellig gepunktet haben. Dazu die Reboundüberlegenheit von 32-43. Dazu noch die gute Quote der Bulls von 53% und schon kann man auch gegen Top-Teams aus dem Westen gewinnenn. ;) ;) ;) ;)

Nun ist auch für mich ein Run nach dem ASG realistisch. Coach und Team passen bestens zusammen und so können und werden wir hoffentlich gegen die Raptors und gegen viele andere Teams gewinnen.

Go Bulls Go.
 

HellReyza

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ich bin fertig... :jubel:


Bulls gewinnen gegen Kings....Das ist der absolute wahnsinn. Curry und Curry mit hammer leistungen...Wie stolz ich auf dieses Team bin, ich glaub es muss bald mal wieder ein neues jersey her (gleich die frage wo bekomme ich ein authenitc in deutschland, also ebay gibt es bis jetzt !!!!!!! noch nix)


Bulls 4 life :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 

JWill27

Nachwuchsspieler
Beiträge
263
Punkte
0
HellReyza schrieb:
ich glaub es muss bald mal wieder ein neues jersey her (gleich die frage wo bekomme ich ein authenitc in deutschland, also ebay gibt es bis jetzt !!!!!!! noch nix)


Du bist etwas spät dran. Im Multimediaforum wurde zu ne Sammelbestellung bei nba.com aufgrufen, aber deren Ware kam heue an. :p

zum Spiel:
Also das war echt ne Überraschung für mich! Einfach klasse!! :jubel: :jubel:
Was mich am meisten gefreut und auch gewundert hat waren die 12 Rebounds von Eddy Curry!! Das is eigentlich ncoh die viele größere Überraschung als der Sieg selbst. :D
 

HellReyza

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ich weiß, hab mich auch schon genug geärgert :cry:

aber egal, wann gibts die neue sammelbestellung ? ICh bin aufjeden dabei :D
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
das siegen geht weiter :jubel: :jubel: :jubel:

121-115 sieg gegen die raptors...was geht denn jetzt 121 punkte für die bulls! :ricardo:

guckt euch nurmal die quoten an...muss ja echt ein hammer spiel gewesen sein

CHI: FG 44-76 (57,9%) 3PT 11-15 (73,3 %) FT 22-26 (84,6%)
TOR: FG 38-74 (51,4%) 3PT 11-22 (50,0%) FT 28-32 (87,5%)

bei den bulls die komplette starting-5 mehr als 10 pkt gemacht und gordon erneut mit einer klasse partie von der bank. er hat mal wieder den sieg im 4. viertel klar gemacht. :thumb:

mensch curry nach den 12 rebs gegen die kings waren es heute nur 2... :eek:

Craw schrieb:
Chandler ist ja in ner Ganggegend in LA aufgewachsen also kein Wunder das ab und zu mal en Freund von ihm auf offener Strasse abgeschossen wird.

also ich habe im dailey herald gelesen, dass ein freund von chandler einen tötlichen autounfall hatte und ein anderer freund von ihm in einem anderen zusammenhang eine schwere schussverletzung erlitten hat.

echt übel wenn ein guter freund stirbt und am gleichen tag ein anderer guter freund noch lebensgefährlich verletzt wird :( habe mich echt gewundert, dass er heute wieder gegen toronto schon wieder dabei war.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
hoop4life schrieb:
das siegen geht weiter :jubel: :jubel: :jubel:

121-115 sieg gegen die raptors...was geht denn jetzt 121 punkte für die bulls! :ricardo:

guckt euch nurmal die quoten an...muss ja echt ein hammer spiel gewesen sein

CHI: FG 44-76 (57,9%) 3PT 11-15 (73,3 %) FT 22-26 (84,6%)
TOR: FG 38-74 (51,4%) 3PT 11-22 (50,0%) FT 28-32 (87,5%)

bei den bulls die komplette starting-5 mehr als 10 pkt gemacht und gordon erneut mit einer klasse partie von der bank. er hat mal wieder den sieg im 4. viertel klar gemacht. :thumb:

mensch curry nach den 12 rebs gegen die kings waren es heute nur 2... :eek:



also ich habe im dailey herald gelesen, dass ein freund von chandler einen tötlichen autounfall hatte und ein anderer freund von ihm in einem anderen zusammenhang eine schwere schussverletzung erlitten hat.

echt übel wenn ein guter freund stirbt und am gleichen tag ein anderer guter freund noch lebensgefährlich verletzt wird :( habe mich echt gewundert, dass er heute wieder gegen toronto schon wieder dabei war.



YUHUUUU geil 26 Siege schon das sieht man nicht oft.... 40Siege sind auf jeden fall drinn......


geile Manschaft....


Das mit Chandler ist tragisch aber wenn du in so ner Gegend aufwächst gehst du mit dem Tot leichter um als zB hier in Deutschland.
 

Bulls(hit)

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
ich glaub mein schwein pfeift..
yeeaar,6 Spieler wieder über 10 pkt.Hirnich,deng,gordon und curry(nur offensive) wieder mit verdammt guten Spiel.

:jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
Verdammt geile Mannschaft...


playoffs...!!!! :smoke:
 

Tyson Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.286
Punkte
0
Ich starte mal einen Poll unter den Bulls Fans, den ich dann immer wieder erneuere: Die Chicago Bulls erreichen die 2005er Post-Season. Ja oder Nein?

Ich sage nein (wahrscheinlich deshalb, weil eh jeder ja sagen wird).

Ja: 1 Stimme
Nein: 0 Stimmen
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Tyson Chandler schrieb:
Ich starte mal einen Poll unter den Bulls Fans, den ich dann immer wieder erneuere: Die Chicago Bulls erreichen die 2005er Post-Season. Ja oder Nein?

Ich sage nein (wahrscheinlich deshalb, weil eh jeder ja sagen wird).

Ja: 1 Stimme
Nein: 0 Stimmen

Irgendwas passt da nicht :D
 

Grant Hill

Nachwuchsspieler
Beiträge
301
Punkte
0
Ort
kennt ihr eh nicht
Ich sage ja, weil:

1. Die Leistungsdichte im Osten noch immernicht so dick ist, wie im Westen. Wer ist denn im Moment besser als die Bulls im Osten, außer die 4, die ganz oben sind. Sprich Heat, Pistons, Cleveland und die Wizards. Die Atlantic Division Teams sind es nicht und haben aufgrund der Einteilund einen Platz sicher. Die Orlando Magic haben 3 Spiele mehr auf dem Konto und haben eine Niederlage mehr als die Bulls. Also sind sie in meinen Augen nicht besser. Wenn man es genau nimmt, sind auch die Wizards nicht viel besser. Sie haben ebenfalls 3 Spiele mehr und haben nur eine Niederlage weniger. Und da die Wizards im Moment (ohne Hughes mein ich) nicht gut drauf sind (3 Niederlagen in Serie), wird es nicht mehr lange dauern, bis wirauch an ihnen richtig nah dran sind.
Die einzigen beiden Mannschaften um die mir im noch Sorgen mach, die die Bulls gefährden könnten, wären die Nets und die Pacers. Die Nets sind ganz klar die Topmannschaft in der AD und hatten halt viel Pech gehabt mir Verletzten, aber haben mit Kidd-Carter das beste Backcourt Duo der Liga. Bei den Pacers könnte immer mal ein O´Neal oder ein Jackson zur Höchstform für 3-4 Wochen auflaufen und somit die gebeudelten Pacers wieder in die PO´s bringen. Aber irgendwie haben sie es auch nicht richtig verdient, wie die Arbeiter-Bulls, die wirklich nichts zu lachen hatten in den letzten Jahren und nichts geschenkt bekommen hatten.

2. 4 Siege in den letzten 5 Spielen. Und das gegen Teams wie die Mavs, Kings und T-Wolves. Wer hätte den das wirklich gedacht. Den hätte selbst ich für :gitche: :ricardo: gehalten. Und warum sollte es denn bitte nicht so weiter gehen. 4-3 im Februar. Im Forum hier, für den Horrormonat für die Bulls auserkörrenen Monat. Für den Niederlagenmonat genannten Monat für die Bulls und was da alles gekommen ist.

und 3. Unsere Härte und Tiefe. In den letzten 10 Spielen gab es insgesamt 5 verschiedene Top-Scorrer bei uns. Nur Hinrich 4mal und Gordon 3mal konnten mehrmal Top-Scorrer werden. :jubel: :jubel: :jubel:

Ich kann nur sagen: Die Heat, Wizards, Bobcats und die Cavaliers können ruhig kommen. Ich finde, dass wir uns nicht mehr zu vestecken brauchen.
 

DOA

BANNED
Beiträge
77
Punkte
0
kaum qualmts in der küche,denkt ihr gleich das haus brennt!!! ich sags euch, die bulls kommen nicht in die PO. und das wird nach dem angeblichem spätstart der jung-bulls zum gewohnten abloosen.die werden frustriert abstürzen, also 2006 keine PO
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
Tyson Chandler schrieb:
...Ich sage nein (wahrscheinlich deshalb, weil eh jeder ja sagen wird).

Ja: 1 Stimme
Nein: 0 Stimmen

@ tyson: der war gut :thumb: ;)


aber nun meine meinung dazu...

...also ich stimme für Ja !

ich hatte echt befürchtungen, dass das team im februar zusammenbrechen könnte, da der spielplan doch wesentlich härter war/ist als im januar, als dieses junge team von erfolg zu erfolg geeilt ist.

nun ist es ihnen aber gelungen in den vergangenen spiele mehrfach namenhafte teams zu schlagen und das zumeist auswärts. deswegen denke ich, dass die erfolge im januar kein strohfeuer waren und nur zustande kamen weil viele heimspiele auf dem spielplan standen und die gegner zumeist einen negativen record aufzuweisen hatten.

scott skiles hat es offensichtlich echt geschafft aus dieser mannschaft gewinner zu machen!

das wäre doch zu geil...playoffs 2005 und die bulls sind dabei! :jubel: :jubel: :jubel: *träum*
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
DOA schrieb:
kaum qualmts in der küche,denkt ihr gleich das haus brennt!!! ich sags euch, die bulls kommen nicht in die PO. und das wird nach dem angeblichem spätstart der jung-bulls zum gewohnten abloosen.die werden frustriert abstürzen, also 2006 keine PO

hmm...also ich denke schon, dass man bei 0-9 von einem spätstart (oder fehlstart) reden kann...wann nicht, wenn man erst im 10. saisonspiel den ersten sieg einfährt!?

zum gewohnten abloosen ist es nach dem "angeblichen spätstart" ja ganz offensichtlich nicht gekommen, da die mannschaft ab mitte dezember doch sehr erfolgreichen bball gespielt hat...ich möchte nur noch einmal gerne an die serie von 26 spielen erinnern in denen der gegner unter 100 punkte gehalten wurde, oder daran, dass die bulls den besten record der ganzen nba im monat januar hatten. zudem führten sie liga an, was die gegnerische wurfquote betrifft (inzwischen sind sie nicht mehr erster, da die ergebnisse im februar ja meist wesentlich höher ausgefallen sind, bei besseren quoten).

wie es 2006 aussieht, wage ich keine einschätzung der postseason zu machen, aber ich denke auch, dass du dich hier verschrieben hast ;)

trotz allem würde ich mich freuen, wenn du begründen würdest, warum du denkst, dass es die bulls nicht schaffen in die playoffs. für mich durchaus nachvollziehbar, dass andere denken die bulls werden es wieder nicht schaffen, aber mich würde es interessieren, warum ihr denkt, dass sie es nicht schaffen.

egal wo die bulls dieses jahr auch noch landen werden, nach den grausamen sechs vergangenen saisons ist diese saison ein grosser schritt in die richtige richtung!

go bulls! :jubel: :jubel: :jubel:
 

DOA

BANNED
Beiträge
77
Punkte
0
nicht das man mich falsch versteht, ich bin kein bulls hater, aber die letzten jahre waren ne zumutung, selbst für den größten optimisten der welt. in jedem jahr hieß es neuanfang und alles wird besser. was draus wurde wissen wir ja alle. ich bin nur sehr skeptisch gegenüber den bulls. denke nach jeder niederlage die brechen zusammen. ganz ehrlich gesagt warte ich sogar drauf. würde mich freuen wenn die es mal wieder in die PO kommen, aber irgendwie traue ich denen das so schnell nicht zu, weil ich nicht denke das ein team bestehend aus rookis und sophomores nich so lala in die PO kommt,selbst im schwachen osten. die brauchen noch n paar jährchen,vorausgesetzt der kader bleibt im wesentlichen so. kann mich aber auch irren.
 
Oben