devilspeedy
Nachwuchsspieler
ich geh immer auf ESPN.com ... und dann "live-update" oder so für ein bestimmtes Game ... da haste alles an Statistiken, Spielverlauf und siehst auch die Wurfauswahl der Teams
Eminjay schrieb:Verfolgst du die Spiele auf nba.com??
Versuch dochmal Yahoo, denn bei NBA wird der "Ticker" nur alle 60 Sekunden akutalisiert (glaube ich :confused: ), bei Yahoo.com jedoch viel schneller. :thumb: Auf jeden Fall verfolge ich da immer die Spiele.
hoop4life schrieb:und wieder ein sieg gegen ein starkes west-team...erster sieg gegen die kings in der post-jordan-ära
super spiel von curry und hinrich (beide double-double) und gordon wieder mit ner menge energie(24 pts) von der bank.
chandler war heute nicht von der partie, da ein freund von im aus californien verstorben ist.
im monat februar steht man nun schon bei 3-3...wer hätte das gedacht, also mit siegen gegen dallas, minnesota und sacramento hatte ich nicht wirklich gerechnet! so wie es aussieht stehen die chancen gar nicht schlecht auch den februar mit einem positiven record abzuschliessen, alle achtung! offensichtlich hat es skiles dieses jahr tatsächlich geschafft und das team auf die siegesspur gebracht :thumb:
weiter so und die saison ist nach vielen jahren nicht schon nach 82 saison-spielen vorbei!
HellReyza schrieb:ich glaub es muss bald mal wieder ein neues jersey her (gleich die frage wo bekomme ich ein authenitc in deutschland, also ebay gibt es bis jetzt !!!!!!! noch nix)
Craw schrieb:Chandler ist ja in ner Ganggegend in LA aufgewachsen also kein Wunder das ab und zu mal en Freund von ihm auf offener Strasse abgeschossen wird.
hoop4life schrieb:das siegen geht weiter
121-115 sieg gegen die raptors...was geht denn jetzt 121 punkte für die bulls! :ricardo:
guckt euch nurmal die quoten an...muss ja echt ein hammer spiel gewesen sein
CHI: FG 44-76 (57,9%) 3PT 11-15 (73,3 %) FT 22-26 (84,6%)
TOR: FG 38-74 (51,4%) 3PT 11-22 (50,0%) FT 28-32 (87,5%)
bei den bulls die komplette starting-5 mehr als 10 pkt gemacht und gordon erneut mit einer klasse partie von der bank. er hat mal wieder den sieg im 4. viertel klar gemacht. :thumb:
mensch curry nach den 12 rebs gegen die kings waren es heute nur 2...
also ich habe im dailey herald gelesen, dass ein freund von chandler einen tötlichen autounfall hatte und ein anderer freund von ihm in einem anderen zusammenhang eine schwere schussverletzung erlitten hat.
echt übel wenn ein guter freund stirbt und am gleichen tag ein anderer guter freund noch lebensgefährlich verletzt wird habe mich echt gewundert, dass er heute wieder gegen toronto schon wieder dabei war.
Tyson Chandler schrieb:Ich starte mal einen Poll unter den Bulls Fans, den ich dann immer wieder erneuere: Die Chicago Bulls erreichen die 2005er Post-Season. Ja oder Nein?
Ich sage nein (wahrscheinlich deshalb, weil eh jeder ja sagen wird).
Ja: 1 Stimme
Nein: 0 Stimmen
Tyson Chandler schrieb:...Ich sage nein (wahrscheinlich deshalb, weil eh jeder ja sagen wird).
Ja: 1 Stimme
Nein: 0 Stimmen
DOA schrieb:kaum qualmts in der küche,denkt ihr gleich das haus brennt!!! ich sags euch, die bulls kommen nicht in die PO. und das wird nach dem angeblichem spätstart der jung-bulls zum gewohnten abloosen.die werden frustriert abstürzen, also 2006 keine PO