ich sehe meine bulls natrülich nicht gerne verlieren, jedoch kann uns die aktuelle phase zeigen, was die erfolge im januar wert sind.
nur in phasen, wo es bei einer mannschaft nicht so läuft, kann ma ihren chrakter sehen...wenn es alles läuft, dann fallen misstände weniger auf und auch sonst eher weniger beachtete spieler machen von sich reden.
in der entwicklung wie sich das junge team ja zweifelsohne befindet, kommt es meines erachtens weniger darauf, dass verloren, als wie die spiele verloren gehen. selbstverständlich geht nichts übers gewinnen, aber trotz allem besteht ein grosser unterschied, ob man sich abschlachten lässte wie in den vergangenen jahren, oder ob die mannschaft kämpft. dass immer wieder spiele verloren gehen, die aufgrund der unerfahrenheit dieser jungen mannschaft zurückzuführen sind ist ein umstand mit dem man momentan leben muss, haben sie bei einer solchen niederlage jedoch ihr bestes gegeben und es hat dann doch nicht gereicht, weil vielleicht entscheidungen falsche gefällt worden sind, dann muss man es den jungen spielern zugestehen. wie gesagt...es kommt auf das "wie" verloren wird an!
auf jeden fall werde ich die nächsten spiele und resultate sehr genau betrachten und bin auch auf die reaktionen von spielern, trainern und GM sehr gespannt.