Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Onkel

Nachwuchsspieler
Beiträge
82
Punkte
0
Spielt Hoiberg wirklich mit dem Gedanken, einen der Starting Bigs Gasol/Noah auf die Bank zusetzen ?
Wer soll das sein ?
Der Publikumsliebling Noah oder der EuroBasket MVP Gasol ?
Haben die beiden Überhaupt eine Zukunft in Chicago ?
Noah hat letzte Saison leider einige Probleme gehabt. Man braucht sich nur mal seine Wurf- und Freiwurfquote (vor allem in den Playoffs) anschauen, um zu erkennen, dass es sportlich durchaus Sinn machen kann, wenn man seine Rolle ändert, falls er seine Form in der Offensive nicht wieder findet. Für die Defensive ist er natürlich weiterhin ein wichtiger Faktor, aber dafür kann man ihn ja situativ einsetzen.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Diese Offensive Rolle die er unter Thibs hatte wirds unter Hoiberg nicht mehr geben, die Tage des Center-Playmakers sind vorbei. Es gab ja Phasen da hat das gut geklappt und hat öfters mal die Not an Alternativen überbrückt, aber ist kläglich in den Playoffs immer wieder gescheitert, wenn die D angezogen hat. Betrachtet man dann Noahs Restqualitäten in der Offense, kann man sich kaum vorstellen das ein Gasol als Backup Center kommen wird. Auf der Vier gibts auch bessere Alternativen mit Taj und Portis. Portis ist zwar ein Rookie, aber ich bin mir sicher das er ein sehr guter Spieler werden kann und auch auf der Position bald wertvoller ist als ein Noah.

Nunja, mal abwarten. Ich bin jedenfalls schon auf die Preseason gespannt, besonders was auch auf der 3 passieren wird nachdem Dunleavy erstmal 2 Monate ausfallen wird.
 

Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Laut mehreren Quellen soll Jimmy Butler, dass Trainings Camp wohl rocken.
Gut das wir den Jungen haben.

Was denkt ihr können die Bulls dieses Jahr erreichen?
Ich denke, 3-4 in der RS und ein 2.Runden aus.
Also wie letztes Jahr ...
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
ECF und 2. in der RS...alles andere wäre eine Enttäuschung. Den Kader haben sie dafür und auch einen Coach der die Spieler offensive besser harmonieren lassen kann.
Am Ende hängt natürlich alles wieder an der Gesundheit, aber erstmal sind alle Gesund bis auf Rose Gesicht, aber das ist nun nichts strukturelles.

Gasol ist gut drauf
Noah ist gesund und im Vertragsjahr
Jimmy is rising
Tajs Fuss wurde mal ordentlich aufgeräumt
Mirotic hat 1 Jahr Erfahrung
Rose Conditioning sollte diese Saison deutlich besser sein und seine Beine halten..ok sein Gesicht..naja.
Snell sieht körperlich langsam top aus, da kann man defensiv immerhin einiges erwarten.
Beim Rest erwarte ich weniger benching und mehr Selbstvertrauen durch den Trainerwechsel.

Hoiberg ist zwar ein Rookie Coach, aber ich erwarte hier eher einen deutlich positiveren Effekt, als das rumgegraupe der letzten Saison, wo es den Anschein hatte das man eher gegen den Coach gespielt hat.
Da sind wir dann eigentlich auch bei meinem Hauptanliegen, ich will schönen Basketball sehen, da war die letzte Saison sowas von enttäuschend das geht kaum schlechter. Am Ende erwarte ich aber auch das man das 2. beste Team im Osten sein wird.
 

Onkel

Nachwuchsspieler
Beiträge
82
Punkte
0
Laut mehreren Quellen soll Jimmy Butler, dass Trainings Camp wohl rocken.
Gut das wir den Jungen haben.

Was denkt ihr können die Bulls dieses Jahr erreichen?
Ich denke, 3-4 in der RS und ein 2.Runden aus.
Also wie letztes Jahr ...
Platz 2 im Osten ist sicherlich möglich, aber es gibt natürlich zahlreiche Fragezeichen. Die beiden größten sind natürlich Rose und Noah. Rose hat in der letzten Saison phasenweise (vor allem defensiv) gezeigt, dass er noch ein elitärer Spieler sein kann. Kann er das wieder konstanter abrufen? Die Gesichtsverletzung ist natürlich kein guter Start, aber sollte nicht so dramatische Auswirkungen haben. Noah sollte wieder seine Form finden oder man muss eine andere Lösung für ihn finden (siehe mein Beitrag oben).
In den Playoffs sehe ich derzeit nicht, wie die Cavs im Osten geschlagen werden sollen. Da müsste schon alles zusammen passen oder Lebron verletzt sein.
 

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
Sehe die Bulls auf Augenhöhe mit den Heat und den Wizards als Verfolger der Cavs, der Abstand zu den Raptors und Hawks (wenn sie nicht einbrechen, wovon ich aber nicht ausgehe) ist aber minimal, von daher ist Platz 2 - 6 meiner Meinung nach realistisch. Jedes der genannten Team nach den Cavs hat seine Fragezeichen, und wenn am Ende zwischen allen +-5 Siege stehen kann es eben mit einer Verletzung oder einer schlechten Serie direkt den Ausschlag nach unten geben.
Bei den Bulls sind die Fragezeichen Gesundheit und Coach, wobei ich mir bei Hoiberg auch eher einen positiven Effekt verspreche. Dass Dunleavy direkt mal raus ist, ist ein schlechtes Zeichen. Bleibt für die Bulls zu hoffen, dass Rose von seiner Verletzung nicht beeinträchtigt wird und Noah mal wieder halbwegs in Form kommt, ansonsten könnte die Konkurrenz den Bulls gleich zu Beginn etwas davonlaufen.
Egal wie die Saison wird, die Cavs zu schlagen und damit die Finals zu erreichen dürfte utopisch sein, von daher sollte ein Erreichen der ECF schon als Erfolg gewertet werden; ob 2. Runde raus jetzt zu wenig oder okay ist, muss dann jeder für sich (auch abhängig vom Verlauf der Saison / Playoffs) entscheiden.
 

Chicago_Bulls

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
Ich finde es eher gut das Dunleavy ausfällt , jetzt können mal Snell u Mirotic beweisen das sie den 3er gut treffen und als spotup shooter was taugen.

Ich denke das Rose und Noah besser spielen werden als letztes jahr.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Erstes Preseason Spiel und gewonnen, einige offensiv Ansätze konnte man schon sehen und das was natürlich am stärksten
herausragte waren 39 Dreierversuche, da durfte geworfen werden ohne Scheu. Mal sehen wie sich das entwickelt. Jedenfalls wird das Bullsspiel wohl um
einiges schneller und es wird nicht mehr die Uhr runtergespielt bis man dann einen typischen Hinrichdreher anbringt.

McD, Snell und auch Moore werden sicherlich ihre Chancen kriegen dieses Jahr und bestimmt nicht bei jedem Furz strafgebenched. Jimmy sah gut aus und
wird wohl eher nun der Leader sein als ein Rose, da kann man nur hoffen das Rose sich unterordnen kann und hoffentlich viele freie Würfe im System kriegt, aus dem
Dribbling ist er ja nicht wirklich sonderlich gefährlich. Unser Rookie hatte zwar die Noahritis, aber ist ein fleissiger Arbeiter und sehr aktiv, passt zu uns.

Noah ist für mich irgendwie der Oddman nun, irgendwie passt er nicht mehr rein. Spielerisch sah das nicht anders aus als letzte Saison. Offensiv wird da nicht viel kommen und
Hoiberg will auf der Position eher einen offensiv Vielseitigen Spieler, der auch mal den Dreier nehmen kann, ich bin gespannt wie er ihn integriert. Fit sah Noah auch nicht besonders aus, er war zwar
bemüht und war auch recht aktiv, aber irgendwie kommt er kaum noch mit seinem Arsch nach oben, weder sah er spritzig aus, nach 5 Minuten sah es schon so aus als ob die Puste weg war.
Gegen die großen Bucks hat man auch gesehen was auf der Centerposition fehlt, ein junger athletischer 7-footer, da wird auch ein Gasol so seine Probleme haben. Vielleicht überrascht mich Noah ja noch, aber
irgendwie tippe ich mal auf Abschied, entweder zur Tradingdeadline oder halt nächste Saison.

Was viel noch auf:
Neuer Court, endlich ist dieser hässliche Basketball aus der Mitte verschwunden, sieht nun wesentlich "cleaner" aus und nicht mehr so "kiddyhaft".
Neuer Sticker am Jersey, 50 Jahre Bulls in der NBA.
Keiner redet mehr von Thibs und keiner lief mehr unaufhörlich an der Linie rum. Hoiberg und Boylen waren oft in einer Konversation, ich denke mal die beiden werden sich sehr gut ergänzen und voneinander lernen.
 

Montana91

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
63
War interessant anzusehen, gutes Floorspacing und hohe Pace. In Hz 1 fiel ja gar nichts, trotz sehr offener Dreier.
Danach war es einfach ein Genuss als McDermott sein Selbstvertrauen fand.
Jimmy scheint sich nochmal weiterentwickelt zu haben, da dürfen wir uns auf einiges freuen von ihm.

Noah's Beine scheinen frisch zu sein, für mich sah das schon um einiges besser aus als vergangene Saison. Natürlich fehlte in einigen Situationen die Präzision, aber ich denke immer noch das er ein wichtiger Bestandteil der Truppe sein kann und wird.
Sind wir gespannt wie es weitergeht, machte auf jeden Fall Spaß zum zusehen. ;-)
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Es mag vielleicht sein das es nicht so schlimm ist wie am Ende der letzten Saison, aber toll sieht das nicht aus was Noah da gezeigt hat und bezweifle das er kerngesund ist. Ich habe
grad extra nochmal die ersten 6 Minuten angeguckt und nach 4 Minuten wirkt er schon platt und ist ganz schön am kämpfen. Sprungkraft sieht echt mau aus und seine Agility ist zum DPoY Jahr 2 Stufen abgefallen.
Was mir auch noch aufgefallen ist, das er ungemein viel am pushen ist, muss sich nicht wundern wenn das bald ständig gepfiffen wird. Es kann natürlich sein das er hart trainiert hat und das in den Knochen steckt, also abwarten, aber falls das der fitte Noah ist, wird das keine schöne Saison für ihn.

Am Ende hast du aber Recht Noah wird ein wichtiger Bestandteil sein, auch wenn er kein Starter wäre und reduziert spielt, allein seine Präsenz ist wichtig für das Team. Nächstes Jahr stellt sich dann aber trotzdem die Frage, ob Chicago nochmals in Noah 3-4 Jahre viel Geld investieren will, ich glaub nicht das er gut altern wird.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Wie hat sich Portis denn so angestellt?

Vorne pfui und Hinten engagiert. Wie schon oben erwähnt die Noahritis, leichte Sachen unterm Brett nicht gemacht, aber man konnte schon sehen was fürn harter Arbeiter er ist
14 Rebounds in 23 min und davon 7 ORebs, dabei noch 2 Steals und 1 Block. Falls mal Noah und Gibson weg sind hat Chicago hier jedenfalls eine neue Kampfmaschine, die darüberhinaus mit der Zeit
sicherlich auch Offensiv zulegen kann und hoffentlich noch einen passablen 3er entwickelt.

Mal sehen wieviel Einsatzzeit er bei den vielen Bigs so kriegen wird, in Hoibergs System passt er jedenfalls besser als Noah rein, das wird eine interessante Saison wer wie lang spielt
am Ende könnte er einem Veteranen schnell den Rang ablaufen.

________
edit:
Noah hat eigentlich wieder enttäuscht, zwar sah er etwas frischer aus wie Vorgestern, aber die traurige Warheit ist einfach das Noah körperlich auf dem absteigenden Ast ist, verletzungsanfällig und offensive zuwenig mitbringt. Ich kann mir kaum vorstellen das Hoiberg großartig auf ihn bauen wird dasselbe gilt eigentlich für den guten Kurt.

Wie auch immer Portis wieder mit 16 Rebs und 7 ORebs in 25 min. Vorne ist viel Luft nach oben halt, aber 30 Rebounds davon 14 ORebs in seinen ersten 2 NBA Spielen...holla die Waldfee.

Für 2 Bigs kann das eine sehr unerfreuliche Saison werden, besonders für Noah der nicht ins System passt und für einen neuen Vertrag spielt, den er gern höher dotiert als den vorigen dotiert haben will.

Das Spiel war zum vergessen. Eine Mischung aus old school Thibs O, gefühlt jedenfalls, dazu turnoverlastiger pick up ball. Butler meh, snell meh...da muss mehr vom Flügel kommen, besonders Snell muss hier mal mehr zeigen, sonst ist er bald auch eine Tradebeigabe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Das Spiel gegen New Orleans wurde zwar verloren, aber man konnte wieder gute Ansätze sehen und mir hats eigentlich Spass gemacht dem
Spiel zuzugucken. Der Ballvortrag in der 2. Hälfte war ernüchternd und hier fehlen 1-2 gute Spieler, besonders wenn es 1-2 Verletzte gibt.

Es ist zwar erst die Preseason, aber unser Rookie hat wiedereinmal gezeigt, das sein Anspruch nicht hinteres Ende der Bank sein wird. Darüberhinaus
wie schon öfters erwähnt, passt er einfach sehr gut in das System von Hoiberg und hat heute Nacht sehr schön gezeigt wie Vielseitig er in der Offense werden kann, was
einem Noah leider fast komplett fehlt. Zwei Dreier von Draußen und ein schöner Wurf aus dem Dribbling waren hier die Höhepunkte, Sachen die man von anderen Bigs bei uns nie
sehen wird. Wenn das so weitergeht kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das die Saison mit 5 Quality Bigs und dem schwachen Flügelarsenal beendet wird.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Da stimme ich dir absolut zu! Es gab zwar schon viele Spieler, die in der Preseason aussahen wir zukünftige All-Timer und am Ende schnell in der Versenkung verschwunden sind, aber zumindest die Ansätze sehen bei Portis vielversprechend aus. Dass er einen Dreier im Gepäck hat wusste ich z.B. noch nicht und eventuell sehen wir von ihm doch etwas mehr als Hustle und Put Backs. Auch die Entwicklung von McDermott gefällt mir, den hätte ich gerne im letzten Jahr schon öfters gesehen und die Verletzung von Dunleavy könnte nun seine große Chance sein. Ich bin vorsichtig optimistisch, dass wir diese Saison zwei gute neue Rollenspieler dabei haben werden...
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Das war diesmal leider wirklich kein schönes Spiel und ein Grund froh zusein das die Preaseason dann doch bald ein Ende hat.
In dem Spiel war diesemal alles dabei, schlechte S5, schlechtes Passen, schlechte D und minimaler Einsatz. Hoffentlich sieht man das Gasol/Noah/Mirotic Gedöns nicht allzu oft.

Ich will Noah eigentlich nicht kritisieren, weil er in diesem Spiel aktiv und bemüht war, aber das reicht im heutige Basketball einfach nicht mehr aus. Wenn das zur Zeit der top fitte Noah ist wird er nie wieder nur annähernd das abliefern können wie vor 2 Jahren. Die MVP Rose Zeiten in dem er leichte Abpraller kriegt und Thibs ihn in der Offense versteckt sind vorbei. Ehrlich gesagt will ich Noah nicht mehr als 20 Minuten von der Bank sehen, dafür zeigt ein Portis einfach atm zugut was Offensive von einem Big möglich ist. Noah verfällt leicht in alte Muster als Point Center, nur leider bremst es das Spiel ungemein und wird recht statisch. Am Ende bleibt auch noch zu sagen Noah als PF ist grenzwertig, darum klappt dieses Duo Gasol/Noah auch nicht wirklich und der Raum wird extrem eng.

Das letzte Quarter in diesem Spiel war eine Katastrophe und die Detroit Bank hat die Bulls Bank einfach überrannt. Crawford hat hoffentlich schon seine Koffer gepackt, es wundert mich das er überhaupt ins Spiel durfte.
Portis hat mir wieder gut gefallen, er hatte am Anfang des Spiels einen 5 Minuten Stretch mit 9 Punkten und 4 Rebounds, danach wurde er leider ausgewechselt, sonst hätte er sicherlich noch was drauf gepackt, danach war er dann abgemeldet.

Ich bin auf das erste RS Spiel gespannt. Die Defense sah recht mau aus, die Frage wird sein ist das dem neuen Stil oder dem Einsatzwillen geschuldet. Butler jedenfalls hat eine Menge Luft nach oben und ist eher durch die preaseason gecruised. Gasol bewegt sich atm auch nur das nötigste usw. Desweiteren bin ich auf die S5 gespannt da kann sehr viel Unmut entstehen wie Hoiberg die 3 und 4 besetzt.
 

Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Ich glaube Noahs Tag in Chicago sind gezählt.
Die Bulls hätten ihn bestimmt schon getradet, würde er nicht 2016 Free Agent werden und würde er mal Fit bleiben.
Niemand gibt den Bulls mehr als ein Second Rounder.
Aber in der Free Agency haut er ab, und im Jahr danach DRose.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Noah sah deutlich besser aus die letzten 2 Spiele, aber Offensive ist das halt Murks. Die ganze 5 Bigs und schwacher Backcourt/Wing Situation ist atm fürn Po irgendwie, da muss was passieren.
Hinrich und Brooks werden diese Saison in der D abgeschlachtet, man kann nur hoffen Rose kommt mit guter Kondition zurück und eiert weniger mies in der D rum als letzte Saison, sonst wirds ganz dunkel hier.

Noah und Rose wollen dicke Verträge, wer gibt ihnen diese? Die größte Wahrscheinlichkeit das sie diese kriegen ist Garpax, ich lass die beiden lieber ziehen als sie überbezahlt weitere 4-5 Jahre ans Bein zu binden, besonders
wenn es sich um die Noah 2015 und Rose 2015 Versionen handelt.
----
edit:

Hoiberg hat sich wohl auf die Starter erstmal festgelegt. Gasol/Mirotic und Taj/Noah und Portis wird wohl reingemixt. Mal sehen wie das bis zur Trading Deadline aussehen wird. Die eine Combo hat gutes Spacing und Offense die andere gute D, schlechtes Spacing und meist wohl eher unterdurchschnittles Offense.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
2 Spiele, 2 Siege. So kann die Saison gerne starten. Leider konnte ich bisher nichts live verfolgen und könnte mir daher nur ein Urteil basierend auf Box Scores erlauben, was meist nicht so ganz die Realität widerspiegelt. Ein ganz kleines bisschen Spielzeit für Portis hätte ich mir allerdings schon gewünscht.

Sougaiki hat bestimmt beide Spiele gesehen ;). Wie ist dein Eindruck?
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Der ersten Eindruck mhh, da ist noch eine Menge Arbeit für Thibs ehm Hoiberg, ganz besonders in der Defense/Help D. Die Offense kommt sehr oft ins stocken und einige Spieler verfallen schnell in alte Muster: Butler, Rose, Brooks und Taj, hier muss man mal abwarten wie es sich entwickelt und sie nicht zu oft als Ballstopper agieren. Sonst kann man eigentlich nicht soviel sagen und macht auch keinen großen Sinn, wir haben gewonnen und der Rest ist ein Prozess.

Sonst kann man noch erwähnen:

- Rose, ich werd immer weniger ein Freund seiner Speilweise, er hat in 7 Jahren einfach zu wenig dazugelernt. Wenn er sein Gegner athletisch übervorteilen kann siehts meist gut aus, aber sonst kommt da einfach zu wenig, das sieht dann manchmal aus wie Rookie Rose. Auch hier sollte man aber abwarten, sein Gesicht und ob er das neue System mal gut adaptiert. Die Wurfauswahl war auch nicht immer die Beste und wenn ich diesen komischen
Dreh Stossfloater seh krieg ich immer Plaque. In einer Saison hatte er sich mal einen halbwegs guten Fadeaway angeeignet nur leider wieder gedropt und nun immer dieser mistige Drehstossfloater grml.

- Noah, aktiv, sieht deutlich besser und schneller aus als wie in der Pre. Gute Help D aber offensive passt er einfach nicht rein und ist sowas von ungefährlich das es schon weh tut. In den Playoffs kann man eigentlich nicht auf eine Position verzichten die null Gefahr vorne ausstrahlt.

- Taj, sieht fit aus, um einiges agiler und kann wieder besser springen. Man kriegt wieder den Taj den man kennt, leider auch den Taj der nachdem er den Ball hat auch auf biegen und brechen versucht zu punkten und als Ballstopper agiert.

- Gasol, sieht irgendwie unfit aus, im ersten Spiel hat er sich wie ein Darsteller von the walking dead bewegt und war eigentlich ein Totalausfall, aber am Ende hat er das Spiel mit seinem Block geholt. Im zweiten Spiel ist wenigstens sein Wurf gefallen, aber hinten merkt man das er halt nicht mehr der jüngste ist und jeder Laufweg/Help D ein Schritt zuviel ist und er da keine große Hilfe ist.

- Butler, erste Spiel einfach vergessen, da viel einfach mal gar nichts und er sah irgendwie nicht großartig involviert aus. Im zweiten Spiel, sah das auch immer eher wie Thibsball aus, aber er hat seine Dinger reingemacht und es scheint er hat eine extra Schicht Wurftraining eingelegt. Hoffentlich gehts so weiter und er kann sich noch besser mit Rose und Hoiball anfreunden. (PER von 31)

- Snell, nunja er wird nie ein besonders selbstbewußter Spieler und sein letzter Zug zum Korb sieht immer halbherzig aus, darum zieht er wohl auch eher weniger und ungern, schade eigentlich. Solang er aber seine Würfe trifft, reboundet und gut D spielt wäre das keine schlechte Besetzung neben Butler und Rose.

-Brooks, tja. Brooks ist Brooks entweder kalt oder heiss und kann halt keinen Klappstuhl verteidigen. Ein Verstärkung hier wäre in Hinsicht auf die Playoffs keine schlechte Idee.
- Kurt, danke. mehr muss ich dazu nicht sagen, wo er nun sitzt sitzt er gut.
-Moore, zwei ordentliche Spiele in der Zeit die er bekommen hat und aufjedenfall besser als der Kurt. Die Chance auf die Rotation vor Kurt hätte er schon unter Thibs kriegen sollen, dann wäre er wohl nun weiter. Er kann sich jedenfalls mit Spielerfahrung steigern.

-Mirotic, sehr effizient und aktiv beim Rebound, es sieht wohl nach einem Break-out year aus. In der D gibts noch einiges an Nachholbedarf.
- McD, aktiv und bemüht...so stands in seinem Arbeitszeugnis ;). Da ist noch viel zu lernen für ihn, er hat aber immerhin ein weitaus besseres Selbstvertrauen gegenüber einen Snell, wenn er sich steigert und er besser
in die O mit eingebunden wird und nicht nur in der Ecke wartet, kann er eine gute Option von der Bank werden.

-Portis, leider keine Spielzeit, ich hätte ihn gerne gesehen. Hoffentlich findet Hoiberg bald ca. 10 min für ihn. Am besten natürlich ohne das sich jemand verletzt. Gasol könnte man hier öfter mal 5-7 Minuten nehmen um ihn frisch zu halten, besonders in b2b.

Zu den Gegnern:

Cleveland hatte kein guten Tag, den Sieg würde ich nicht zu hoch bewerten, die können 4 Schippen besser spielen. Wenn die fit in den Playoffs sind und man auf sie trifft, wird das sehr sehr schwer.
Nets: Lottery Pick ist schon gebucht, normal hätten wir die mit 40 Differenz nach Hause schicken müssen, aber durch miese D haben wir sie immer wieder auf gute Stretches geschickt.

So, bin gespannt auf das Detroit Spiel, die haben echt eine gut aufstrebende Mannschaft mit einem Monster Drummond.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben