Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


L-james

Allrounder
Beiträge
40.012
Punkte
113
Was wird denn hier noch gehofft und gerechnet ?

Von mir aus können wir uns dieses Jahr die POs sparen, kein Bock in Runde 1 von den Cavs vermöbelt zu werden. Selbst Toronto, Boston und Miami würden uns klar schlagen, ich sehe da nichtmal mögliche enge fights.

Lassen wir es lieber gut sein, habe die Nackenschläge der letzten Jahre satt und guck mir lieber komplett ohne Bulls die POs an und hoffe das die Cavs stolpern oder in den Finals vermöbelt werden.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Wir werden 7. In der ersten Runde gegen Toronto in 6, dann Boston in 6 und dann müssen wir auf Cleveland warten, da die 7 gegen Miami in der 2. Runde brauchen....
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Und im Finale sweepen wir dann die Clippers, die trotz Curry und Klay Thompson Ausfall 7 Spiele gegen die Warriors gebraucht haben, Jo, klingt logisch :D
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Must win Heute und Rose ist wieder raus. Teams die einen guten, ehm irgendeinen, Backup PG haben muss man schon beneiden. Da wird sich sicher der Strafgebenchte Brooks freuen, endlich wieder Minuten.
Falls Detroit gewinnt und wir gleich verlieren wirds langsam eng.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
0307-04501.jpg


Building a team that fits all demands of a contender, its like to dress your kids.
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Gegen Miami kann man natürlich verlieren, aber diese Häufigkeit, mit der wir im vierten Viertel einbrechen, ist schon heftig.

Man kann es nun drehen und wenden wie man will: Rose und Butler sind entscheidend für den Playoffeinzug. Setzen die beiden weiter regelmäßig aus, können wir einen Haken hinter die Saison machen.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Die Bildunterschrift ist von mir ;). So dämlich wäre wohl nichtmal Gar sowas zu äußern, wobei mhh, seine Kinder lässt er ja auch so vor die Kameras. Das Bild ist von 2009 die Kinder sollten jedenfalls in die Kleidung reingewachsen sein.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Na hoffentlich werden wir Siebter. Toronto würde sich wohl in die Hosen machen. Solang der Osten so "schwach" ist und neben Cleveland kein weiterer richtiger Contender zur Verfügung steht, kann sich
jedes Playoff Team Hoffnung auf ein ECF machen. Wenn wir Siebter werden und gesünder bald sind steigt sogar bei mir die Hoffnung, das wir ein bis zwei Runden schaffen. Schade das man keinen ordentlichen Backup für Rose hat, immerhin hat man mit Holiday eine kleines Upgrade zu Snell und Moore verdient sich grad einen Kontrakt.

Brooks und Snell werden wohl bald ohne Arbeit sein oder die Windy City Bulls Gründungsmitlieder.
 

Onkel

Nachwuchsspieler
Beiträge
82
Punkte
0
Jimmy Butler muss in der Offensive schnell seine Form wieder finden sonst wird es tatsächlich nichts mehr mit den Playoffs, auch wenn Detroit noch ein schweres Restprogramm hat. Selbstkritisch genug ist er ja, was sicherlich keine Selbstverständlichkeit in der NBA ist. Ich hoffe aber, dass er nicht zu viel grübelt und sein Selbstvertrauen auf dem Platz rasch zurück ist.
 

Montana91

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
63
Wer ernsthaft dieses Team in den Playoffs sehen möchte, sollte sich die beiden Knicks Spiele (nochmal) im Re-Live ansehen! Um jedes Spiel weniger muss man froh sein anstatt auf eine Verlängerung von dieser Saison zu hoffen. Selten so einen desinspirierenden und unmotivierten Haufen gesehen. Das dieses Team völlig falsch aufgestellt ist, ist die eine Sache, dass man eine ganze Saison lange SO auftritt eine ganz andere. Den im Prinzip ist es die selbe Truppe die sich vor zwei Jahren noch jeden Abend den Hinter aufgerissen hat und um jeden Ball gehustelt ist..

Dem Ende fiebere ich lieber heute als morgen entgegen, trotz des Bewusstseins dass sich in der Offseason wohl trotzdem nichts ändern wird...
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Letzte Saison war Chicago schon ein lascher Haufen, aber Thibs hat sie noch auf 50 Siege gepusht. Nun sieht man leider wenn ein Buddy Buddy Waschlappen Coach übernimmt. Verletzungen, mangelendes Talent und Spielermaterial schön und gut, aber Hoiberg kriegt kein bisschen Leben und Kampf aus der Truppe raus. Das Team hat in den beiden New York Spielen das Handtuch geworfen, dieses Team will nichts mit den Playoffs zutun haben.

Wenn Detroit und Indiana Chicago noch einen Playoffs Platz schenken sollten sie sich schämen. Ich kann nur hoffen, das ein Paxson und Gar endlich mal selber Einsicht für ihr Versagen eingestehen und sich verabschieden.
Als Bullsfan tut es weh wie in nichtmal zwei Jahren die Mentalität des Teams von einer winning Mentalität zu einer whatever Waschlappenmentalität gekippt ist.

Bei der derzeitigen Situation, die vorhersehbar war, tut es jetzt auch richtig weh Gasol nicht getradet zu haben. Im Endspurt wird er wohl kaum noch was bringen und er wird den Teufel tun noch ein Jahr bei Chicago zu bleiben. Wieder Assets verschenkt. Naja was solls, das waren jedenfalls enttäuschende 2 Tage Bullsbasketball.
 

Onkel

Nachwuchsspieler
Beiträge
82
Punkte
0
Wenn man in einer so wichtigen Saisonphase zweimal hintereinander gegen die Knicks verliert, hat man die Playoffs wahrscheinlich auch nicht verdient. Als Bulls-Symphatisant tut es aber trotzdem weh, wenn die Saison möglicherweise bereits Mitte April zu Ende ist. Irgendwie hofft man ja immer, dass sie noch die Kurve kriegen und den Cavs oder Raptors in der ersten Runde richtig Probleme bereiten können. Allein der Glaube daran wird immer kleiner.:(
 
Oben