Auf den ersten Blick ist ein Neustart sehr verlockend, aber auf den zweiten Blick ist das Risiko recht hoch jahrelang ala Philly zu tanken bzw. komplett irrelevant zu sein. Chicago hat in letzter Zeit auch eher gezeigt, das nicht soviel durch komplette Resetts rausgesprungen ist, am Ende ein ECF und das in einem Jahr wo man nicht getankt hat, von daher.
Football ist King
Blackhawks+Cubs sind Championship Contender bzw. haben in letzter Zeit Titel geholt
Die Bulls können es sich nicht umbedingt leisten, jahrelang rumzugraupen, besonders wenn sogar ein 2. Chicago Team möglich wäre und das wohl eher mit einem schwächelnden Bulls Team.
Ich find die Lösung zur Zeit besser als wie ein kompletter Resett mit der Hoffnung auf 2-3 Rooks, da hat Chicago schon oft den kürzeren gezogen. Elton Brand, der nach einem Jahr weg wollte, Artest, Crawford, der Motorradunfall, der herzschwache Center usw. Da fahr ich lieber mit dem Team und hoffe auf den Sac Pick bzw. falls man die PO nicht schafft auf einen eigenen Lottery Pick. Der Draft 2017 ist Tief. Außerdem hat man zur Zeit mehr als genug Rooks, man muss sie nur entwickeln. Valentine kann ein sehr guter Guard werden, leider ist er irgendwie atm ganz hinten in der Rotation.
--
Mhh Montana, Butler ist ein Tank, der walzt sich seinen Weg zum Korb und macht meist die Punkte oder holt das Foul, was ein Talent ist und auch irgendwie ein Go-To Move
. Er ist sicherlich kein Spieler der allein ein Team auf seinen Rücken in die Playoffs bringt, aber wer ist das heutzutage schon? Ein Davis oder Cousins sind titulierte Franchiseplayer, aber allein kriegen sie ihr Team auch nirgends hin. Butler ist ein sehr guter All-Star und ein konstanter 20+ Punkte Spieler.
Soweit ist Butler von Rose nun auch nicht weg und das mit deutlich geringerem Volumen. Er ist halt leider kein Spieler der großartig wie Rose in seiner Prime die D kollapsen oder Double Teams ziehen kann. Die Prime von Rose war aber auch recht kurz und soviele Spieler gibt es in der Liga nicht die das können, ich bin mit Butler zufrieden....was ich von unseren Coaches atm nicht unbedingt bin, die sind meist noch unkostanter als die Spieler bzw. Talentfreier.