Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Montana91

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
63
Na, da sind wir ja alle erleichtert:

The Chicago Bulls have dragged their feet through a bitterly disappointing season, but there will be no changes made in the front office.

Executive vice president John Paxson and general manager Gar Forman are not on the hot seat, and will not be replaced at season's end, even if the Bulls fail to miss the playoffs for a second straight season, sources told K.C. Johnson of the Chicago Tribune.

Both Paxson and Forman have the faith of Bulls chairman Jerry Reinsdorf and his son Michael. They have history going back decades and ownership prefers stable management.

At 26-26, the Bulls are on track for a low playoff seed in the Eastern Conference. The franchise has seen Jimmy Butler take noticeable steps forward in his development into a perennial All-Star, while offseason import Dwyane Wade has been serviceable as the No. 2 to Butler.

That being said, Forman and Paxson has also come under fire from fans over their recent spate of uninspiring draft selections, to the acquisition of Rajon Rondo - a move that brought about needless friction and drama in recent weeks.

http://www.thescore.com/news/1227099

Anhang anzeigen 9840
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Es sieht wohl so aus als ob die Bulls für Jahlil Okafor traden.
Ich denke, dass sie Niko und ein Pick traden werden.
Dann werden wir ein super Spacing haben, wenn alle in der Zone sind, und keiner von draußen trifft.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.066
Punkte
113
Es sieht wohl so aus als ob die Bulls für Jahlil Okafor traden.
Ich denke, dass sie Niko und ein Pick traden werden.
Dann werden wir ein super Spacing haben, wenn alle in der Zone sind, und keiner von draußen trifft.

Okafor kannst so knicken, der Junge kann keine Defense spielen und blockiert die Zone, aber auf den Guard-Positionen haben wir ja zum Glück Spacing ohne Ende und müssen uns nicht auf den Drive verlassen:laugh:
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Wer spielt schon noch großartig D in Chicago. Wenn man Okafor billig als Prospect kriegen kann bitte. Mirotic+2nd rounder immer her mit Okafor. McD für Okafor auch gut. Bei Okafor hat man mit Glück immerhin noch Entwicklungspotential. Wenn man unsere Assets die kaum noch Wert haben für Okafor traden kann, kann man nicht soviel falsch machen.

Ich ärgere mich derzeit eher darüber, das man für McD soviel hergegeben hat und nun mit Glück für ihn noch einen late first kriegt mit Pech eher 2 2nd Rounder. 2 first aka Harris und Nurcic zum Fenster raus geblasen.
Naja, mal abwarten was sich zur Deadline nun tut. Vielleicht kommt ja Boston noch mal mit einem Angebot um die Ecke, was die ganze Dynamik ändern wird und wir nächste Saison vielleicht die neuen Baby Bulls haben.
 

Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Toll, jetzt ist klar, dass wir Luol Deng für drei Second Round Picks abgegeben haben.
Ich will Orlandos GM, der bekommt wenigstens einen echten 1st Rounder.LOL
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Mich interessiert das gerade brennend und ich verstehs nichtg anz: haben wir noch irgendeine Chance an den Kings Pick zu kommen oder ist der jetzt weg? Ich frage weil der in sämtlichen News, Podcasts etc. irgendwie gar keine Erwähnung findet..
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Mich interessiert das gerade brennend und ich verstehs nichtg anz: haben wir noch irgendeine Chance an den Kings Pick zu kommen oder ist der jetzt weg? Ich frage weil der in sämtlichen News, Podcasts etc. irgendwie gar keine Erwähnung findet..

Der Kings Pick muss außerhalb der Top10 landen. Was derzeit nach dem DMC Trade sehr unwahrscheinlich ist.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.066
Punkte
113
Angeblich soll Mirotic und McDermott für Okafor abgegeben werden :laugh:, also wenn das stimmt, dann sage ich einmal mehr, Congratulation GarPax:wall:
 

Montana91

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
63
Angeblich soll Mirotic und McDermott für Okafor abgegeben werden :laugh:, also wenn das stimmt, dann sage ich einmal mehr, Congratulation GarPax:wall:

Wär doch der typische GarPax Move...
Okafor kommt aus Chicago, man kann ihn vermarkten und den Leuten verkaufen dass man einen Spieler mit großer Zukunft geholt hat.
Hauptsache man bekommt die Arena weiterhin voll.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Wär doch der typische GarPax Move...
Okafor kommt aus Chicago, man kann ihn vermarkten und den Leuten verkaufen dass man einen Spieler mit großer Zukunft geholt hat.
Hauptsache man bekommt die Arena weiterhin voll.

Die Halle kriegen sie auch ohne Okafor voll. Die kriegen sie eigentlich fast immer voll, egal was sie hinstellen. Da müsste man schon ein zweites Chicago Team hinstellen, das da mal Zugzwang käme, aber
das verhindert Reinsdorf mit aller Macht.
---
Okafor holen und McD abgeben macht irgendwie kein Sinn. Noch weniger Spacing/Shooting und einen laschen low post Center...genau das was Hoiberg braucht =D. Mirotic muss weg. Für ihn + Filler wäre das ein ok
Trade mit. Mit McD im Gepäck ein Armutszeugnis von Gar....2 Firsts und 2nd Rounders für McD....ich krieg Kopfschmerzen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.066
Punkte
113
Unfassbar, wenn das wirklich stimmt das Ainge beide Nets-Picks in die Runde geschmissen hat für Butler und George:rolleyes:

Der Deal ist dann natürlich der nächste Hammer, Leute wie Gibson und McBuckets abgeben und dafür einfach nur Gemüse holen, was will man denn bitte mit Payne? Morrow kannst du auch in der Pfeife rauchen. Ich wäre ja schon mit irgendeinem firstroundpick zufrieden gewesen, aber unbrauchbares Gemüse zu holen ist echt der Hammer.

Naja auf was kann man jetzt noch hoffen, an die Draftnight? George wird Indiana verlassen und die Bulls brauchen unbedingt einen Rebuild, deshalb wäre da dann die letzte Chance.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Ich kann nur hoffen, das ich den Rest der Saison überlebe, da ich aus Prinzip mir jedes Spiel live angucke =D
 
Oben