Chicago Bulls - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


L-james

Allrounder
Beiträge
39.066
Punkte
113
Ich kann nur hoffen, das ich den Rest der Saison überlebe, da ich aus Prinzip mir jedes Spiel live angucke =D

Diese Zeiten sind vorbei bei mir, ich guck mir sicher nich das an, was GarPax da zusammenstellt. Unter Thibs und selbst ohne Rose, wo die Truppe enorm viel Energie hatte, habe ich auch jedes Spiel was möglich war angeschaut. Aber mit dieser Truppe kann ich einfach nixmehr anfangen, Hoiberg ist eine grünschnäblige Schlaftablette, Wade und Butler backen ihre eigenen Brötchen und der Rest ist spätestens jetzt nur noch Gemüse.

Ich hoffe mittlerweile echt nur noch auf Niederlagen, das aber nur aus dem Grund das GarPax entlassen werden, das ist echt traurig das es soweit gekommen ist, aber man kann es einem echt nicht verübeln.
 

Montana91

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
63
Das tragische ist halt, dass egal wie oft man verliert oder wie wenig Perspektive vorherrscht, GarPax eine Jobsicherheit haben.
Unter Michael Reinsdorf wird die Linie vom Papa leider genau gleich durchgezogen. Bedeutet dass sich höchstens was ändert, wenn die Halle nicht mehr voll wird, Merchandise einbricht etc. Nur das wird wie Sougaiki schon geschrieben hat, nicht passieren.

Der "Protest" einiger Bulls Fans beim kommenden Clippers Spiel ist ja eine nette Idee, nur zahlen sie schlussendlich wieder brav für die Karten und das Ownership samt FO lacht sich eines...
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Man hat ja etwas vorgesorgt, das man einige Zuschauer ausgleichen kann. Windy City Bulls. Ich weiss nun nicht wie hier der Schnitt ist, für die Zukunft dürfte der aber sicher bei 400-800 Zuschauern liegen. Etwas Merchandise und Food und es kann bisschen was ausgleichen oder ein Plus erwirtschaften.

Gar loszuwerden wird "gar"nicht so leicht, da er tief verwurzelt in der Franchise ist, seine Frau arbeitet ja auch für die Bulls Organisation. Ich seh jedenfalls nicht das er je gefeuert wird. Das beste was passieren kann er wird auf einen anderen Posten weggelobt. Paxson geht in Rente, Gar kriegt den Job von Paxson und ein neuer GM wird eingestellt. Das dauert aber wohl noch einen Butler Trade und das Mismanagement der Assets die man für ihn kriegt.

Das größte Problem ist das Chicago keinen Plan hat, keine Philosophie. Weder bauen sie was um Jimmy noch haben sie irgendeine Vorstellung was sie mal über 3-5 Jahre machen sollen. Das ist alles Kesselflickerei. Das zweite Hoiberg ja wird zueende gehen und er hat einfach keinen Kader der auf sein Spiel zugeschnitten ist. Da muss man sich schon die Frage stellen, wofür man Hoiberg geholt hat und ihm 25m zugesteckt hat.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Unfassbar, wenn das wirklich stimmt das Ainge beide Nets-Picks in die Runde geschmissen hat für Butler und George:rolleyes:

Der Deal ist dann natürlich der nächste Hammer, Leute wie Gibson und McBuckets abgeben und dafür einfach nur Gemüse holen, was will man denn bitte mit Payne? Morrow kannst du auch in der Pfeife rauchen. Ich wäre ja schon mit irgendeinem firstroundpick zufrieden gewesen, aber unbrauchbares Gemüse zu holen ist echt der Hammer.

Naja auf was kann man jetzt noch hoffen, an die Draftnight? George wird Indiana verlassen und die Bulls brauchen unbedingt einen Rebuild, deshalb wäre da dann die letzte Chance.

Den Berichten nach zu urteilen wollen GarPax wohl nicht in den Rebuild gehen, sondern lieber Butlers Abgang mit Rollenspielern abfangen. Mich würde es auch nicht wundern, wenn sie die Picks gar nicht wollten.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Andere Quellen berichteten das Ainge EINEN Pick ( 2017) nur für PG und nicht für Butler hergeben wollten.
Oder anders gesagt. Urteilt nicht aufgrund solcher Gerüchte :)
 

ytnom

Nachwuchsspieler
Beiträge
486
Punkte
0
Ort
NRW
Andere Quellen berichteten das Ainge EINEN Pick ( 2017) nur für PG und nicht für Butler hergeben wollten.
Oder anders gesagt. Urteilt nicht aufgrund solcher Gerüchte :)

endlich mal ein vernünftiger beitrag. ich bin auch nicht mit der aktuellen situation zufrieden, aber es macht keinen sinn immer wieder irgendwelche gerüchte zu benutzen, um garpax an den karren zu pissen. im endeffekt weiss niemand was und ob überhaupt für butler geboten wurde. wenn das paket crap war, dann ist es richtig nicht zu traden.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.066
Punkte
113
Andere Quellen berichteten das Ainge EINEN Pick ( 2017) nur für PG und nicht für Butler hergeben wollten.
Oder anders gesagt. Urteilt nicht aufgrund solcher Gerüchte :)

Ich habe ja geschrieben, sollte das stimmen. Sicher ist aber der mieserable Trade mit OKC und da gibt es nichts anderes als mit dem Kopf zum schütteln.
 

Montana91

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
63
Den Berichten nach zu urteilen wollen GarPax wohl nicht in den Rebuild gehen, sondern lieber Butlers Abgang mit Rollenspielern abfangen. Mich würde es auch nicht wundern, wenn sie die Picks gar nicht wollten.

Gar war/ist für den Status Quo.
Paxson für einen Rebuild.
Reinsdorf will einfach konkurrenzfähig sein.

Folglich ergibt sich das Chaos das man sich selbst gezüchtet hat, vor allem mit diesen fragwürdigen FA Verpflichtungen vor der Saison. Da ist es nur konsequent dass man mit einem derart stupiden Trade nachlegt.

Genial ist ja auch, dass die feinen Herren jetzt Thibs für die verschwendeten sechs Picks für McDermott verantwortlich machen.
Hätten sie damals mal lieber bei Green so genau auf ihn gehört...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Ein unterhaltsames Spiel gegen Phoenix mit guter Leistung von Valentine. Wer also nichts besseres zutun hat kann sich das Spiel angucken ;).
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Golden State mit nur 20% von Draußen....man nimmt was man kriegen kann ;). Es hat mich gefreut das Zipser ein gutes Spiel hatte, zwei sehr schöne Aktionen zum Korb und einen tollen Dreier. Portis als Starter sieht ja auch zur Zeit recht ordentlich aus. Jedenfalls kann er mal den offenen Dreier nehmen.

Nice Play von Grant:

 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.066
Punkte
113
Bulls Bilanz diese Saison:

vs Golden State - 1-1
vs San Antonio - 1-1
vs Cavaliers - 3-0
vs Raptors - 2-0
vs Celtics - 2-1
vs Wizards - 1-2

Insgesamt gegen die top4 aus dem Osten + den beiden besten Teams der Liga eine Gesamtbilanz von 10-5:crazy:

Wenn man danach gehen würde, müsste man die Bulls als Contender aufführen:eek:
 

Montana91

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
63
Nur mehr TNT Homegames vs. Raptors und wir feiern Championship 7!

Ich hoffe Portis verbringt den Sommer im Gym. Er hat Potenzial, aber eben auch eklatante Mängel an denen er arbeiten muss. Wenn er das hinkriegt kann er ein solider Starter auf der 4 werden.
Portis, Valentine, Zipser u. Grant sorgen zurzeit für etwas Licht am Horizont.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.279
Punkte
113
Zipser wirkt wie Detlef Schrempf nur noch ein Tick weicher. :) Aber solange er trifft ...
 

ytnom

Nachwuchsspieler
Beiträge
486
Punkte
0
Ort
NRW
Bulls Bilanz diese Saison:

vs Golden State - 1-1
vs San Antonio - 1-1
vs Cavaliers - 3-0
vs Raptors - 2-0
vs Celtics - 2-1
vs Wizards - 1-2

Insgesamt gegen die top4 aus dem Osten + den beiden besten Teams der Liga eine Gesamtbilanz von 10-5:crazy:

Wenn man danach gehen würde, müsste man die Bulls als Contender aufführen:eek:

ich habe nicht jedes spiel gesehen, aber hin und wieder wurden die stars gegen uns geschont :/
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.066
Punkte
113
ich habe nicht jedes spiel gesehen, aber hin und wieder wurden die stars gegen uns geschont :/

War auch nicht ernst gemeint, alles andere als eine 1.Runden-Niederlage wäre eine große Überraschung und um ehrlich zu sein, alles andere wäre auch total unverdient und hätte dieses FO nicht anderst verdient. Wenns nach mir geht kommen wir überhaubt nicht in die POs und sind in der Lottery, aber davon kann man leider nicht ausgehen.
 

Montana91

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
63
Bei den Gegnern waren oft auch wichtige Spieler verletzt. Sonst hätte man z.B. auch keine 3-0 Bilanz vs. Cleveland.
Am Ende wird es wahrscheinlich für Platz 8 reichen, man wird gesweept und die Saison ist endlich vorbei.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Zwei Punkte in 7 Minuten....das wird ein lustiger Abend...
26 Punkte zur Halbzeit....wir kommen in Playoff Form ;).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

L-james

Allrounder
Beiträge
39.066
Punkte
113
Schöne Packung in Boston, die Truppe trifft kein Scheunentor, was für eine Zusammenstellung:crazy:
 
Oben