Lauri ist der beste Scorer den wir haben und er wird von den Guards ignoriert, ich trau Hoiberg hier ehrlich nichts zu. Dem Frontoffice trau ich nichtmal zu einen Doncic auf die 1 zu setzen, sondern ihn als 2 oder 3 zu holen und das wäre Perlen vor die Säue. Wenn man Doncic pickt muss das so laufen wie in Philly. Da gabs auch kurz eine Diskussion um Simmons, wie man ihn einsetzt und da wurde sofort signalisiert...1 Ende.
Naja, bleibt Garpax kaum was anderes übrig ihren Arsch mal nach Europa zu bewegen, mehr Scouting Staff haben wir ja nicht =D. Ok ok, Ivica Dukan war auch noch da. Also "extra" ist so eine Sache, das Bulls Scouting Team ist...mhh klein.
Der perfekte Fit ist halt so eine Sache, wie erwähnt, wo sehen die Bulls Doncic als PG oder Perimeter Player. Jedenfalls ist er die 1. Wahl wenn sich keiner der Top 3 College Player von ihm absetzen können.
Ach und bei Hoiberg bin ich mir zur Zeit nicht sicher, ob er die Saison überhaupt als HC beenden wird. Die Bulls spielen grausamen Basketball und das erlangt langsam National Attention. Er wird sicher nicht gefeuert, aber
vielleicht tritt er irgendwann aus "gesundheitlichen Gründen" zurück...würde sich für alle perfekt anbieten. Collins könnte dann erstmal übernehmen und etwas ausmisten, besonders bei den untalentierten Guards. Man wie ich mich schon auf die Rückkehr von Payne freue ^^.
Edit:
Gutes 4. Quarter..ansehnlich. Dunn zeigt mal was er kann. Wer atm kaum Bulls Basketball anguckt, sollte sich Dunn im 4. gegen die Hornets mal angucken. Hoffentlich entwickelt er sich so weiter. Da wären wir dann wieder bei einem Doncic Pick, wenn man auf Dunn baut, pickt man eher anders.