L-james
Allrounder
Freut mich sehr für die Bulls und ihre Fans. Vielleicht sind die Playoffs noch drin!!!1
Alarm ist raus.
Unfassbar was da gerade bei den Bulls abgeht. Mirotic und Portis zusammen tragen aktuell die Bulls zu einer Siegesserie:laugh:, der Verlauf dieser Saison mit all den Reibereien ist einfach nur vogelwild. Es gibt immerhin auch positive Aspekte, die beiden steigern dadurch nochmals ihren Wert und Dunn macht sich auch gut. Vor der Serie war die Frage ob die Bulls überhaubt 20 Siege schaffen, jetzt muss man befürchten dass man aus den top5 rutscht. Wenigstens scheint es untereinander zu stimmen und die Jungs geben gas, was zwar nicht förderlich für den Tank ist, aber es ist angenehmer als die letzten Jahre mit den Alphatieren die die jungen Spieler eher runtergezogen haben. Wie gesagt völlig absurd nach der Auseinandersetzung vor Saisonbeginn.
@Sougaiki ich glaube nicht dass Doncic noch ein weiteres Jahr in Europa bleibt. Er ist jetzt schon einer der besten Spieler und schafft es Spiele auf höchstem europäischen Niveau zu dominieren und das mit gerade mal 18 Jahren. Damit ist er in so jungen Jahren schon ganz oben angekommen in Europa, um wirklich die optimale Entwicklung zu nehmen, muss er eigentlich nächstes Jahr rüber, alles andere könnte ihn eher ausbremsen, was bei einem 18-Jährigen absurd klingt, aber wie gesagt, in so jungen Jahren habe ich noch nie in Europa so einen reifen und dominanten Spieler wie ihn gesehen. Ich glaube auch dass Doncic selber richtig bock hat so schnell wie möglich sich mit den besten der Welt zu messen und als einer der vordersten Picks sieht es finanziell in der NBA ja auch prächtig aus, damit sollte das auch kein Argument für einen Verbleib in Europa sein.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: