Da kursieren soviele Smokescreens atm. Ich wüsste atm garnicht für wen ich hochtraden sollte, wer es wert ist und wer überhaupt wirklich zu haben ist. Es ist ein talentierter Draft, aber einige Spieler haben auch ihre
Fragezeichen und keiner ist eine sichere Wette, auch wenn man hier nun gern aus Doncic ein generational Talent machen will, das ist etwas voreilig. So wie die Lage atm ist bleib ich patt und wart ab und nehm vielleicht eher noch die Möglichkeit auf Pick 14 von Denver, falls sie Faried loswerden wollen.
Die Gerüchte sind echt extrem verwirrend. Am Ende traded einer runter, weil sie überfordert sind =D. So Gerüchte ala Carter an 3-4. Oder Porters Aufstieg wie ein Phoenix trotz Abbruch der nächsten Session und Medicals. Die Möglichkeiten stehen auch so gut das Porter/Bamba an 7 landen oder einer glaubt 7+x wäre für ihn die bessere Wahl. Wenn Memphis Abstand von Doncic nimmt und Carter/Porter an 7 kriegt + X, weil sie nächste Saison um die Playoffs spielen wollen, aber wie gesagt, zur Zeit ist das ein Dickicht von Fehlinformationen und unerwarteten Verbesserungen.
@pappel, Portis, kann ein sehr netter moderner 4er werden. Er ist noch recht jung 23 und Per36 ein 21/11 Spieler mit kontinuierlich steigender 3er Quote 36%. Ich bin mir sicher viele würden ihn gern haben wollen, jedenfalls zum richtigen Preis. 7+22+Portis ist ein gutes Angebot um 2-3 nach oben zurutschen, aber wer weiss was man mit Pick 4-5 kriegt und wie sich der Spieler entwickelt. Da bleib ich lieber patt und hol mir noch Pick 14, dafür sind einfach zuviele gute SF/SG Talente im Draft, mit Glück kann man mit einem Early 2nd einen besseren Spieler picken als die meisten overhypten Spieler atm. Huerter könnte ein toller Spieler werden und ist nun verletzt und wird wohl fallen.
Ayton
Doncic
Bagley
Porter
JJJ
Young
Bamba
Das ist wohl die Rangfolge die am häufigsten fällt, rutscht Bamba hoch fällt jemand anderes auf 7 und damit können die Bulls gut leben. Entweder Porter oder JJJ. Die Bulls sind in einer guten Position. Man nimmt BPA und der könnte special sein. Bulls sind jedenfalls wie gesagt, kein Bittsteller, ich tipp eher darauf das 1-2 runtertraden wollen und auf die Bulls zutreten, was die Sache deutlich billiger machen würde. Für Porter trade ich nicht hoch, da er auch an 7 landen kann, besonders ohne seine Medicals rauszurücken, bzw. nur Medicals vom Bullsstaff moep. Doncic wäre so der einzige der es wert wäre und der ist kein sicheres Ding und könnte an 1-2 eh weg sein. Bagley steht oben auf Paxsons Liste, aber es ist schwer zu sagen wo er landet, könnte an 2 oder 5 rausgehen.
Persönlich hab ich mich sogar schon mit Young angefreundet, einer der wenigen die atm nocht total overhyped werden, sein offensive Talent kann man nicht verhelen und wäre für Hoiberg der perfekte Spieler. Wie auch immer ich bin mir recht sicher das wir an 7 einen sehr guten Spieler kriegen, da war ich mir auch sicher mit Markkanen. Wird dieser ein Superstar? Keine Ahnung, aber dasselbe kann ich über jeden andere im Draft auch sagen, ein klaren Superstar gibt es nicht. Sehr viel Talent, aber wer dies am besten nutzt who knows.
Der Draft wird dieses Jahr jedenfalls sehr interessant. Ansonsten geb ich den Leuten recht die bis auf Markkanen alle als tradeable einstufen. Falls LaVine, hoffentlich, ein dickes Angebot kriegt, wird der Rebuild eh länger dauern und man kann für 2019 mit einem hohen Pick rechnen. Markkanen+2018 PIcks+2019 und dann bewegen wir uns langsam auf Davis Free Agency zu ;p.